Die Berichte des WR's Januar
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 66   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Norn-O-Maniac (08.01.2006 19:45)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 5   [ « 1 ... 2 3 4 5 ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
AW: Die Berichte des WR's Januar geschrieben am: 06.01.2006 21:12
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 463 / Registriert: Aug, 2005


AW: Die Berichte des WR's Januar geschrieben am: 06.01.2006 21:18
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Wieso waer das schlimm, Mummy? Es heisst doch moege der schlechtere verlieren oder so? Und Quintessa hat sich wirklich gut gehalten, war so eine Risikokandidatin. Immer wenn ihr Glykogenspiegel ins untere Drittel rutschte hat sie zwei drei Stueckchen Nahrung gemampfelt und sich so 10 Minuten lang bessere Ueberlebenschancen gesichert.

Und Roald vom Sponti-Run(gut dass du mcih dran erinnerst, den hab ich schon lange nicht laufen lassen) war ja wirklich eine richtige Ueberraschung fuer uns alle, damit hat ja keiner rechnen koennen, oder?

Urkunden werden noch ein wenig auf sich warten lassen, darf eigentlich gar nicht am PC sein, hab mir gestern richtig feines Fieberchen eingefangen

Konnt's aber natuerlich nicht lassen, was ist schon Fieber gegen die Wichtigkeit meine bloeden Sprueche hier verlauten zu lassen.....


AW: Die Berichte des WR's Januar geschrieben am: 06.01.2006 23:44
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
> Wieso waer das schlimm, Mummy?

Sonst würde es vielleicht so aussehen, als hätte ich da irgendwas gedreht...

Ich wünsch dir gute Besserung! Und schön auskurieren!


AW: Die Berichte des WR's Januar geschrieben am: 07.01.2006 01:35
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Keine Angst, Mummy, ich denke es gibt niemanden, der dich in irgendeiner Weise derart verdaechtigen wuerden. Und wenn, dann lernt er mich kennen ...

Und das mit dem auskurieren muss ich wohl ausnahmsweise machen, ich hab seit meinem letzten Beitrag bis eben geschlafen, dass es ein Hochgenuss ist. Und jetzt hau mich mich direkt wieder ins Bett... Kann hier irgendjemand ein Thermometer von Fahrenheit nach Celsius uebersetzen?

Liebe Gruesse
Ratzi... aehm, quark.. Yassy


AW: Die Berichte des WR's Januar geschrieben am: 07.01.2006 08:53
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Fahrenheit zu Celsius umrechnen:
Grad Fahrenheit minus 32, Ergebnis durch 9 teilen, dann mit 5 malnehmen.

Celsius zu Fahrenheit:
Grad Celsius geteilt durch 5, Ergebnis mal 9 und plus 32.

(diese 32 deshalb, weil Null Grad Celsius 32 Grad Fahrenheit entspricht!)

Gibt aber ziemlich viele Umrechner im Netz, musst nur danach googeln. Der hier find ich ganz okay, weil übersichtlich und werbefrei.
http://www.hucke-puelz.de/interakt/inttemp.htm


AW: Die Berichte des WR's Januar geschrieben am: 08.01.2006 19:45
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Nee, oder? Ich und Mathe...iiiihh, was fuer ein haessliches Wort.... ...hihi

Ich glaube das mit dem Umrechnen probiere ich auf jeden Fall mal aus, ansonsten bestelle ich mir ein Fieberthermometer aus Deutsche Land...hihi. Und dann macht's irgendwann ...

Die Urkunden sind in Arbeit, es dauert allerdings beim hochladen eine ewigkeit bei mir, deswegen noch ein wenig Geduld, sie kommen!


Vorheriges Thema
Seiten: 5   [ « 1 ... 2 3 4 5 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]