Schönheitswettbewerb der Babys des C2 Family WRs
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 24   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Norn-O-Maniac (03.01.2006 23:11)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Mummy

Beiträge: 5.598
Von: Bayern
Registriert: Okt, 2002

Schönheitswettbewerb der Babys des C2 Family WRs geschrieben am: 28.12.2005 15:54
Antwort
Es ist soweit - die Babybilder sind online, ihr könnt eure Stimme für die schönsten Winzlinge abgeben! Damit sind wir beim dritten Teil der Aktion. Ihr habt insgesamt drei Stimmen, die ihr auf zwei oder drei Norns verteilen oder einem einzigen Norn geben könnt!

http://www.creatures.de/c2family4.htm#Wie

Bitte macht alle mit! Ich freue mich auf zahlreiche Einsendungen. Auf geht's!


AW: Schönheitswettbewerb der Babys des C2 Family WRs geschrieben am: 28.12.2005 19:18
Antwort
Von: Teddy    Beiträge: 15 / Registriert: Dez, 2005
Huhu,

sind ja supersüße Baby´s bei rausgekommen Die Wahl ist echt schwer.

Liebe Grüße
Teddy


AW: Schönheitswettbewerb der Babys des C2 Family WRs geschrieben am: 28.12.2005 19:25
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Meine Stimmen sind schon unterwegs.

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Schönheitswettbewerb der Babys des C2 Family WRs geschrieben am: 28.12.2005 20:31
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
boah.... mann o meter.. aber okay, ich hab mich entschieden....

Die Babys sind ja echt allerliebst anzuguckeln


AW: Schönheitswettbewerb der Babys des C2 Family WRs geschrieben am: 28.12.2005 21:49
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 463 / Registriert: Aug, 2005
Gemein ! Soooo schöne Babies - so eine schwere Wahl !!


AW: Schönheitswettbewerb der Babys des C2 Family WRs geschrieben am: 29.12.2005 16:08
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Gewählt!

@Mummy:Ähm...und ich hab das doch richtig verstanden, den Nachwuchs gibt's irgendwann auch zum Downloaden, gelle?

Nicht, dass man auf deinen Seiten keine Norns zum downloaden finden würde...


AW: Schönheitswettbewerb der Babys des C2 Family WRs geschrieben am: 29.12.2005 18:13
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Download - nicht ganz. Sie können adoptiert werden, so richtig mit Urkunde und eben nur einmal.

Danke an alle, die schon gewählt haben!


AW: Schönheitswettbewerb der Babys des C2 Family WRs geschrieben am: 29.12.2005 18:36
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Oha!
*schon mal Startlöcher grab, um sich rechtzeitig in die Schlange zu stellen*


AW: Schönheitswettbewerb der Babys des C2 Family WRs geschrieben am: 29.12.2005 19:08
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
uiiii, *mitgrab* da bin ich natuerlich auch gerne dabei...
adpfion adopfion... *freu*


AW: Schönheitswettbewerb der Babys des C2 Family WRs geschrieben am: 29.12.2005 21:28
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 463 / Registriert: Aug, 2005
Ich auch, ich auch !! Und Mummy weiß bestimmt, welches Baby ich gerne adoptieren würde Bitte, bitte, bitte - nicht an jemand anderen vergeben !


  AW: Schönheitswettbewerb der Babys des C2 Family WRs geschrieben am: 29.12.2005 22:23
Antwort
Von: Gast: Anonymer Grendel
Oh, wie das ausieht werden wohl auch die nicht gezeigten Babys zur adoption frei gegeben werden müssen

Oder scheint das nur so, Mummy


AW: Schönheitswettbewerb der Babys des C2 Family WRs geschrieben am: 29.12.2005 22:43
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ja, ich bin am Überlegen, ob ich nicht alle 21 Babys zur Adoption freigeben soll... aber mal sehen, wie groß die Nachfrage ist. Ich bin schon eifrig am Auswerten... jetzt fehlt nur noch das Ergebnis der Baby-Schönheitswahl. Möglicherweise werde ich die Abstimmfrist etwas verkürzen... erfahrungsgemäß bringt eine lange Frist nicht viel.


AW: Schönheitswettbewerb der Babys des C2 Family WRs geschrieben am: 30.12.2005 17:03
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Man kann dann aber nur einen adoptieren, oder?


AW: Schönheitswettbewerb der Babys des C2 Family WRs geschrieben am: 30.12.2005 17:07
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
> Man kann dann aber nur einen adoptieren, oder?

Du könntest ja, unter der Hand, mit anderen die auch addoptierten tauschen, gibt dann zwar keine uhrkunde, aber nen Norn


AW: Schönheitswettbewerb der Babys des C2 Family WRs geschrieben am: 30.12.2005 17:14
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Keine schlechte Idee.


AW: Schönheitswettbewerb der Babys des C2 Family WRs geschrieben am: 30.12.2005 17:19
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Mann mann mann bin ich gespannt.... heisst das eventuell dass wir das Ergebnis der Endausscheidung... ach quatch, .. Endauswertung vielleicht schon morgen zu sehen kriegen?
Mei waer des was Fein's!

Bis dann!

Eine ganz gespannte Yassy


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]