Schönheitswettbewerb der Babys des C2 Family WRs
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 24   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Norn-O-Maniac (03.01.2006 23:11)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Schönheitswettbewerb der Babys des C2 Family WRs geschrieben am: 30.12.2005 18:13
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Morgen sicher noch nicht, im alten Jahr wird's nix mehr. Aber es könnte sein - wie gesagt - dass ich den Einsendeschluss etwas vorverlege, wenn nichts mehr kommt. Da ich aber heute noch Stimmen gekriegt habe, und man die Hoffnung nicht so schnell aufgeben soll, warte ich vorerst noch.

Ich brauche auch noch ein bisschen Zeit, um die Adoptionsurkunden zu basteln (die es wahrscheinlich vor den Siegerurkunden geben wird, denn damit kann ich erst nach Abschluss der Wahl anfangen).


  AW: Schönheitswettbewerb der Babys des C2 Family WRs geschrieben am: 31.12.2005 10:41
Antwort
Von: Sarah2    Beiträge: 57 / Registriert: Nov, 2005
Iiiiiich hab auch grade abgestimmt!


AW: Schönheitswettbewerb der Babys des C2 Family WRs geschrieben am: 01.01.2006 13:45
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Im neuen Jahr möchte ich euch nochmal an die Wahl erinnern! Heute ist Sonntag, Feiertag und kein schönes Wetter... also stimmt bitte ab, wer das noch nicht getan hat!

http://www.creatures.de/c2family4.htm#Wie


AW: Schönheitswettbewerb der Babys des C2 Family WRs geschrieben am: 03.01.2006 13:28
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Falls heute nichts mehr kommt, werde ich die Abstimmung gegen Mitternacht beenden. In diesem Fall gibt es dann morgen die Ergebnisse und den Start der Baby-Adoption.


AW: Schönheitswettbewerb der Babys des C2 Family WRs geschrieben am: 03.01.2006 17:15
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Joiiii ... joiiii, joiii, Ergebnisse! .

Genau, Mummy, ergib dich... hihi! Wir waeren dir sehr ergeben. Ich hab schon fast vergessen, dass da noch was kommt!

Liebe Gruesse
Yassy


AW: Schönheitswettbewerb der Babys des C2 Family WRs geschrieben am: 03.01.2006 22:43
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Doch doch, da kommt noch was. Die Ergebnisse, die Urkunden und die Adoption (Urkunden und Seite sind fertig, steigt schon mal in die Startlöcher )!

Der Einsendeschluss wird auf morgen vor- bzw. zurückverlegt, denn heute kamen noch zwei Mails. Außerdem brauche ich noch Zeit für die Siegerurkunden.

Ihr könnt ja schon mal tippen, welche Familie Sieger wird, und wer sich so auf den ersten Plätzen tummelt...


AW: Schönheitswettbewerb der Babys des C2 Family WRs geschrieben am: 03.01.2006 22:55
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Huuuiiii... mehrere erste Plaetze, da krigsch Platzangst. Und wenn die sich tummeln... ja sind die denn etwa mit den Tuemmlern verwandt? (Das ist doch ein anderer Ausdruck fuer Delphine, oder?)
Mensch Mummy, dann fang ich schon mal an zu buddeln fuer mein Startloch *grabschabschaufelbuddel*

Weiiil: Wer anderen ein Startloch graebt... hat nicht am WR teilgenommen!


AW: Schönheitswettbewerb der Babys des C2 Family WRs geschrieben am: 03.01.2006 23:02
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Kleines Missverständnis... mit den ersten Plätzen meinte ich die ersten drei. Bis jetzt sieht es so aus, als gäbe es zwei dritte Plätze, aber die ersten beiden sind nicht viel auseinander. Theoretisch kann sich noch was ändern...


AW: Schönheitswettbewerb der Babys des C2 Family WRs geschrieben am: 03.01.2006 23:11
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
... oh Mann, da wird aber doch nicht meine Familie dabei sein? waeh!!!!!!!! Mann is des spannend. Allen Mitstreitern: Viiieeel Glueck!


 
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]