Big Parent Run im Januar!!!
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 39   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Norn-O-Maniac (13.01.2006 14:46)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 3   [ 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Norn-O-Maniac

Beiträge: 654
Von: Hillsboro, Oregon, USA
Registriert: Okt, 2005

Big Parent Run im Januar!!! geschrieben am: 27.12.2005 01:10
Antwort
Soooo, liebe Leute,

Vielleicht hat der eine oder andere schon gehoert dass es nicht nur monatlich einen WR gibt sondern meist in der Mitte jedes Monats auch noch einen Themenrun. Der erste ist im Januar. Der Big Parent Run!
Hierbei sollt ihr eine Valentine Mischung zuechten (Vorgaben und erlaubte Sprites siehe meine Homepage). Die Norns die die meisten Eier bekommen, siegen. Anschliessend soll es auch noch eine Schoenheitswahl geben, bei denen die schoensten Kinderchen gewaehlt werden sollen, zeittechnisch weiss ich aber nicht ob diese Wahl stattfinden kann.

Alles weitere koennt ihr auf meiner Homepage ersehen.

Einsendeschluss ist der 14 Januar 2006!!!!

Liebe Gruesse
Yassy


AW: Big Parent Run im Januar!!! geschrieben am: 29.12.2005 16:10
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Uiuiui! Du nimmst dir ja sehr viel vor an WRs! Vor lauter WRs hast ja bald kein Privatleben mehr!
Bei dir quietschert's nur so rum, da wett ich...

Aber ich guck natürlich, was sich machen lässt. Will ja nicht zurückstehen!


AW: Big Parent Run im Januar!!! geschrieben am: 29.12.2005 16:36
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Wie meinst du das...? Privatleben? Creatures IST mein Privatleben... oder.. nee.. doch..
nee, das gute ist ja, das meine WR's laufen wenn ihr eh alle am schlafen seid, mein Suesser ist auf der Arbeit und das heisst fuer mich taeglich acht Stunden Vollprogramm: Creatures spielen, Beitraege schreiben...hihi... Und es wird nicht jeden Monat einen Themenrun geben, ich muss ja aufpassen dass mir die Ideen nicht ausgehen, ne?
Aber immerhin habt ihr ja noch fast drei lange Woechelchen Zeit bis Einsendeschlutz, det passt scho... hihi.
Wenn ich erstmal einen Job habe... Leute, dann werden hier wahrscheinlich keine WR's mehr von mir auftauchen, wenn ich Pech habe... abba noch isses ja net soweit.

Also denn, auf auf zum froehlichen Rennen... ich lasse euch bald keine Zeit mehr fuer Privatleben weil ihr die ganze Zeit am Norns zuechten seid um bei meinen WR's mitzumachen...hihi


AW: Big Parent Run im Januar!!! geschrieben am: 29.12.2005 16:41
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ach wegen deinemPrivatleben, beklamst ja erst nen heiratsantrag, weis er auf was er sichj da einlässt? Ach und Alien, kannst deinen Michael ja vorsorglich nach tipps für Yassy´s verlobten fragen, weil ich nehme stark an, ihr habt das irgendwie doch unter einen hut gebracht (Privatleben und Norns )


AW: Big Parent Run im Januar!!! geschrieben am: 29.12.2005 16:47
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
hihi... genau, Alien, zieh nach Amerika... oder wie war des jetzt gemeint?
Das Gute ist er weiss ganz genau worauf er sich da einlaesst, wenn ich mal so off topic geraten darf. ER hat schliesslich fuer mich eine C2 Cd plus Creatures 3 extra bei Amazon ergattert weil ich beide Spiele in Deutschland zuruecklassen musste, so konnte ich dann Pielipieli machen wo immer ich war... Hoert sich das so an als ob er wuesste worauf er sich einlaesst? Ich denke mir da immer so... Brueder im Geiste...

Genau, Alien, frag mal, dann frag ich ihn was du Deinen gefragt gast und wir fragen uns alle am Ende worum's eigentlich geht


AW: Big Parent Run im Januar!!! geschrieben am: 29.12.2005 21:33
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 463 / Registriert: Aug, 2005
Hä ?!?


AW: Big Parent Run im Januar!!! geschrieben am: 29.12.2005 22:18
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Oioioi....das kommt mir bekannt vor! Creatures 3 hab ich damals auch von meinem geschenkt gekriegt.
Und gesagt hab ich nicht viel, glaub ich. Bloss, dass ich ne eigene Seite machen möchte... und irgendwann ist dann das NAC dazu gekommen und der Server und das Regal für die Nornpuppen und ... ein Ende wohl nicht abzusehen.

Naja...und öh... da wir ja eh beide wieder für ne Weile getrennt sein werden (ich muss nicht nach Amerika. Japan - Deutschland ist schon weit genug. ), hab ich viiiiel Zeit zum Quietschern.


  AW: Big Parent Run im Januar!!! geschrieben am: 31.12.2005 10:14
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
japan!, oh, sagst du dann bescheid wenn du dort bist, dann kannst du off topic ein bißchen erzählen, ich muß alles wissen! (ich würde auch so gerne mal da hin, wenn ich nur nicht diese flugangst hätte...)


AW: Big Parent Run im Januar!!! geschrieben am: 31.12.2005 11:41
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Äh...halt, Moment, ICH bleib in Deutschland, das ist der nach Japan fährt!


AW: Big Parent Run im Januar!!! geschrieben am: 31.12.2005 11:44
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Umpf... natürlich vergessen, anzufügen:
Ich war schon mal zusammen mit in Japan und wenn du magst, kannst du mein "japanisches Tagebuch" lesen. Und nein, keine Angst, es ist auf Deutsch.
http://alien.creaturesforum.de/japan/vorwort.htm


  AW: Big Parent Run im Januar!!! geschrieben am: 01.01.2006 13:58
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
das ist spannend, vielen dank! , es gibt sowenig gute erste-hand-berichte in deutsch!


AW: Big Parent Run im Januar!!! geschrieben am: 30.12.2005 16:24
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also ich will ja üüüüüberhaupt keine Kritik anbringen ...
...aber wär's irgendwie möglich, für jeden WR eine Art "Unterseite" zu machen (wenn das bei beepworld geht...)?
Ich hab jetzt mich erst mal durchgeklickt, bis ich bei den News im Kleingedruckten gefunden hab, dass man für den BigParent Run einen Mischling aus Valentine und dann Albian Grey, Blizzard, Fluffy, Mimikry und Scorpio dazu einschicken sollte. (hab ich das hoffentlich richtig gelesen)

War irgendwie bissi schwierig zu finden resp. relativ leicht zu übersehen ... oder bin ich bloss zu doof, dass es irgendwo ganz dickfettgrossunddeutlich steht und ich's mal wieder nicht peil?


AW: Big Parent Run im Januar!!! geschrieben am: 30.12.2005 16:41
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Hi Alien.... hmmm.... also wenn du es noch zei Wochen so aushalten kannst wie es jetzt ist (ich werde da schon noch versuchen das uebersichtlicher zu gestalten, ich finde es auch furchtbar....)dann schicke ich dir im Januar sowieso nochmal eine Mail... weil mit der Page geht das so einfach nicht weiter..

Dann aber nochmal zu dem Big Parent Run: Es soll ein Mix aus diesen Rassen werden, also eine mischung mit Albian Grey, Valentine und und und... war leider in Eile als ich das geschrieben habe, werde das aber auch nochmal aendern.

Sorry, hier geht's momentan nicht so recht voran. hehe...

Bis dann und liebe Gruesse
Yassy


AW: Big Parent Run im Januar!!! geschrieben am: 31.12.2005 04:39
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 463 / Registriert: Aug, 2005
Hehe ! Ich habe mir einen Custom-Norn mit allem außer Fluffy zurechtgemixt (der war leider nicht enthalten). Aber sobald ich alle Fluffy-Files auf meinem PC habe, kreuze ich den auch noch ein ...

Mit beepworld habe ich auch so meine Erfahrungen gemacht. Eigentlich müßte das mit den Unterseiten gehen - sofern Yassy Zeit dafür hat ...


AW: Big Parent Run im Januar!!! geschrieben am: 31.12.2005 08:23
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Sag dem Custom Norn einfasch er soll Cow Norns rein mixen,da sie die selben slots benutzen, werden es dann bei dir Fluffys


  AW: Big Parent Run im Januar!!! geschrieben am: 31.12.2005 08:55
Antwort
Von: Sarah2    Beiträge: 57 / Registriert: Nov, 2005
Gerade probiert - das klappt!!!

Von mir wird's übrigens (hoffentlich *lol*) auch Teilnehmernorns geben!

Sarah


Vorheriges Thema
Seiten: 3   [ 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]