Big Parent Run im Januar!!!
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 39   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Norn-O-Maniac (13.01.2006 14:46)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 3   [ « 1 2 3 ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
AW: Big Parent Run im Januar!!! geschrieben am: 04.01.2006 18:11
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Hallo Sahrah2,

nein du nrauchst nciht nochmal mit dem Zuechten anfangen, kein Angst. Ich finde es auch ein wenig unpraktisch muss ich sagen, mit den ganzen nur dieses und nur jenes Genom.
Ich will halt moeglichst wenige Abstuerze und Fehlgeburten und moeglichste bunte Mischungen an Norns. Deswegen bin ich da ein wenig ueberaengstlich was die Genmischungen angeht. wobei wir ja jetzt wissen dass die Valentines nur ein modifiziertes Genom haben, das aber eigentlich auf dem 256er basiert. Stimmt das jetzt? Wie dem auch sei, jedenfalls muesst ihr nicht nochmal neu zuechten, wir probieren das jetzt einfach so und gut ist.

Danke nochmal fuer die Erklaerungen, irgendwann, da bin ich mir ganz sicher, werde auch ich das verstehen...


  AW: Big Parent Run im Januar!!! geschrieben am: 04.01.2006 19:25
Antwort
Von: Sarah2    Beiträge: 57 / Registriert: Nov, 2005
Was die Abstürze angeht, da solltest du eigentlich nur auf Cannys aufpassen...


  AW: Big Parent Run im Januar!!! geschrieben am: 04.01.2006 19:35
Antwort
Von: Sarah2    Beiträge: 57 / Registriert: Nov, 2005
Ach so: Ich hab dir gerade einen Teilnehmernorn geschickt! Falls er nicht angekommen ist, Bescheid sagen, dann schicke ich ihn spätestens morgen früh (bin heut abend noch bei meinem Freund) nochmal! Hab die email-Adresse, die auf deiner Homepage angegeben ist, verwendet. Ach so, und ein Bild hab ich auch mitgeschickt.


AW: Big Parent Run im Januar!!! geschrieben am: 04.01.2006 19:44
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Danke Dir!

An alle anderen: Nornis zuechten, Freunde, einschicken und ab die Post...


AW: Big Parent Run im Januar!!! geschrieben am: 09.01.2006 15:33
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Wollte nur kurz melden, dass ich gerade am Züchten für diesen WR bin, um gleichzeitig den Thread nach oben zu holen und an die Aktion zu erinnern.

Ist es auch in diesem Fall okay, zwei Norns zu schicken (Männchen und Weibchen)?

Ich habe jetzt als Eltern einen Norn mit Valentine Genom und einen mit 256er Genom genommen --> ergibt richtige Valentine-Mischlinge. Sprites sind ja etwas eingeschränkt, dabei bleibt es? Ich habe mich auf jeden Fall strikt an die Vorgaben gehalten.


AW: Big Parent Run im Januar!!! geschrieben am: 09.01.2006 16:02
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Hi Mummy, danke Dir fuer's Erinnern, ich haett's fast selber vergessen, weil ich bisher kaum Teilnehmer habe. Ist ja aber auch verstaendlich, nach den ganzen Weihnachts- und Neujahrsaktionen...

Und wieder etwas, was das konfuse Yassy vergessen hat, dazuzuchreiben: Es sollten ja eigentlich auch zwei Norns eingesendet werden, damit ich im Falle eines Falles einen Ersatznorn habe.

Bei mir ist es in letzter Zeit oefters mal vorgekommen, dass ich einen Norn importieren will, der bei anderen Spielern einwandfrei laeuft, bei mir aber sofort nur bei dem Versuch ihn zu importieren, abstuerzt.

Deswegen: Zwei Kandidaten? Supergerne!!!

Aber jetzt mal: Zuechten, Leutz, der 14. Januar ist ja nicht mehr allzuweit entfernt, ne? Also, aus den Fellen, Federn und Haeuten, teilnehmen wer kann.

Liebe Gruesse
Yassy


AW: Big Parent Run im Januar!!! geschrieben am: 11.01.2006 18:11
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Hmmm. Bisher habe ich leider wie gesagt nur drei Teilnehmer fuer den Big Parent Run erhalten.
Wenn noch jemand mitmachen moechte und es zeitlich nicht mehr schafft, dann kann ich noch zwei Tage (maximal) warten. Ansonsten an alle anderen Teilnehmer: Was meint ihr, soll ich den Run starten oder auf Mitte Februar verschieben?


Liebe Gruesse
Yassy


AW: Big Parent Run im Januar!!! geschrieben am: 12.01.2006 07:57
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 463 / Registriert: Aug, 2005
Von mir bekommst Du auf jeden Fall noch welche - hab nur zur Zeit die Qual der Wahl, weil meine Ausgangsnorns wie verückt gebrütet haben - kein Wunder bei all den Valentine-Anteilen.
Zwischenzeitig haben die Norns sogar ihre Eier dauernd in den Fahrstuhlschacht geworfen, als ob's ihnen lästig wär, um die Dinger drumrumzulaufen.


AW: Big Parent Run im Januar!!! geschrieben am: 13.01.2006 14:46
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Okay, morgen isses soweit...Einsendeschluss!

Noch koennt ihr teilnehmen!

Liebe Gruesse
Yassy


Vorheriges Thema
Seiten: 3   [ « 1 2 3 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]