Die ersten Teilnehmer des Januar WR's...
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 18   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Norn-O-Maniac (31.12.2005 01:34)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Norn-O-Maniac

Beiträge: 654
Von: Hillsboro, Oregon, USA
Registriert: Okt, 2005

Die ersten Teilnehmer des Januar WR's... geschrieben am: 26.12.2005 22:32
Antwort
... koennt ihr ab sofort hier bewundern:

http://img272.imageshack.us/my.php?image=teilnehmer3nd.gif

Allerdings kommen da noch ein paar andere Kandidaten dazu, dann muss ich den Link leider nochmal wechseln. Aber als kleinen Vorgeschmack schonmal dies.

Na denn Viel Glueck!


AW: Die ersten Teilnehmer des Januar WR's... geschrieben am: 26.12.2005 22:50
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Oh, sogar ein Osternorn

Sieht klasse aus, was du da gemacht hast


AW: Die ersten Teilnehmer des Januar WR's... geschrieben am: 26.12.2005 22:57
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Juiii, da war mal wieder einer ganz schnell.... wie gesagt ich vermute, Dein Agrog sah ein wenig anders aus... nur irgendwie will er nicht anders.

Aber schonmal viel Glueck nochmal.

@ Aileea: Mensch, ich hoffe, das mit deinen Norns kommt irgendwie nochmal hin, ich probier echt die ganze Zeit rum, aber sobald ich einen von deinen importieren will stuerzt mir das ganze spiel ab....


AW: Die ersten Teilnehmer des Januar WR's... geschrieben am: 27.12.2005 00:10
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
also wie mein agrog eigentlich ausehen sollte sieht man bei Mummys Famili un, bei dir sieht er anderst aus, aber nicht schlechter
Aber bei mir sah er am besten aus, Ettinkopf und Grendelkörper


AW: Die ersten Teilnehmer des Januar WR's... geschrieben am: 27.12.2005 00:42
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Wie meinst du anders...? Also bei mir sieht er doch eigentlich genauso aus wie bei Mummy... du meinst doch Agrog und das sollte der in der Mitte sein. Stimmt's oder leig ich richtig?


AW: Die ersten Teilnehmer des Januar WR's... geschrieben am: 27.12.2005 00:58
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Agrog ist auf dem Familienbild ganz rechts. Der Kopf sieht bei dir anders aus, du müsstest noch die Purple Flames installieren.


AW: Die ersten Teilnehmer des Januar WR's... geschrieben am: 27.12.2005 01:03
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Ich dachte, das waere ein Camelot Koepfi.... ... aber jetzt werd ich natuerlich noch die Purple Flames nachinstallieren... obwohl die ja meines Wissens nach das Akamai Canny Genom haben und ich eigentlich nur 256er braeuchte... MK: Kein Problem. Nur wunder dich nicht, wenn du fast keine Nachkommen hast, weil sich die Genome nicht vertragen...hihi. Aber das kriegen wir schon hin, wa?

Danke fuer den Hinweis Mummy!


AW: Die ersten Teilnehmer des Januar WR's... geschrieben am: 27.12.2005 10:05
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also keine angst, die genome vertragen sich, nehme ich stark an, oder hast du da nicht 256 Genome ausgeteilt, Mummy?

Denn das ausehen hat nicht immer was mit den genomen zu tun, bestes beispiel ist der Custom Norn


AW: Die ersten Teilnehmer des Januar WR's... geschrieben am: 27.12.2005 10:40
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Oje, meine Norns lassen sich nicht importieren? Das ist schade! Denn ich schaffe es wohl nicht mehr, nochmal neue zu züchten. Könnte es an den Sprites liegen? Sie verwenden Butterfly, Candy Cane, Foxi und Dragonfly-Sprites...


AW: Die ersten Teilnehmer des Januar WR's... geschrieben am: 27.12.2005 15:24
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Du, ich denke irgendwie nicht dass es an den Sprites liegt... Vielleicht iregdnein Fehler in den Dateien selber? ich komm und komm nicht drauf!
Mann, das waere echt superschade wenn Du nicht dabei waerst. Du hast doch noch drei Tage Zeit... hmm.. nimm doch einfach die simpelste Loesung. Zuechte einfach zwei verschiedene 256er Rassen und schick mir ein Geschwisterpaar aus der zweiten Generation. Das ist doch in einer Stunde oder so hinzubekommen. Dann schickst du mir die beiden und wenn's dann bei mir immer noch nicht funzt, hast Du's wenigstens nochmal versucht. Vielleicht finden wir ja noch eine Loesung fuer dich, hm?

Liebe Gruesse
Yassy


AW: Die ersten Teilnehmer des Januar WR's... geschrieben am: 27.12.2005 15:46
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Marcus hat Recht, meine Starteltern hatten keine Canny Genome, sondern nicht-amphibische Standard Genome. Da wurden nur die Sprites der Purple Flames verwendet.


AW: Die ersten Teilnehmer des Januar WR's... geschrieben am: 27.12.2005 16:18
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
uiuiui.... ich denke ihr merkt spaetestens jetzt, dass ich noch viel zu lernen habe....
Danke fuer die Richtigstellung!


AW: Die ersten Teilnehmer des Januar WR's... geschrieben am: 27.12.2005 16:23
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Keine sorge, wir alle haben über creatures noch viel zu lernen, den als ich anfing creatures zu spielen, dachten alle, die shee gäbe es nie im spiel slebst, bis es einer übertreib und sie schuf

Und momentan überlegeich gerade was über ein neues besseres genom, aber wird noch alles kommen


AW: Die ersten Teilnehmer des Januar WR's... geschrieben am: 27.12.2005 13:50
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 463 / Registriert: Aug, 2005
Ha ! Aber ich habe alles richtig installiert, denn Leonie sieht genau so aus wie sie aussehen sollte


AW: Die ersten Teilnehmer des Januar WR's... geschrieben am: 27.12.2005 17:00
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Ich versuchs nochmal, will ja auch unbedingt mitmachen... hoffentlich klappt es mit neuen Norns... was Besonderes werden die zwar nicht sein, aber Hauptsache dabei...


AW: Die ersten Teilnehmer des Januar WR's... geschrieben am: 27.12.2005 17:11
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Aileea, du hast Post bekommen....


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]