Aktion Family - schönste Familie und bester Name
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Ghostpanther (27.12.2005 13:46)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Mummy

Beiträge: 5.598
Von: Bayern
Registriert: Okt, 2002

Aktion Family - schönste Familie und bester Name geschrieben am: 26.12.2005 11:33
Antwort
Die ersten und zweiten Plätze könnt ihr jetzt hier nachlesen. Genaueres wird am Schluss der Aktion bekannt gegeben. Es haben übrigens alle Familien Stimmen bekommen, entweder fürs Aussehen oder für den Namen oder sogar für beides.


AW: Aktion Family - schönste Familie und bester Name geschrieben am: 26.12.2005 12:10
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Na, immerhin, hat's noch zu nem zweiten Platz gereicht. War sicherlich nicht einfach, da einen Gewinner auszumachen! Also mir ist die Wahl sehr schwer gefallen und fast hätte ich zum Würfelg gegriffen, weil ich mich fast nicht entscheiden konnte!


AW: Aktion Family - schönste Familie und bester Name geschrieben am: 26.12.2005 14:00
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
WOW das muss man erst mal schaffen, bei nem WR anmelden, der Norn stirbt als aller erste, und troz dem auf dem siegertreppchen

Hiermit bedanke ich mich bei allen die meine als Schönste familie gewählt haben!

Und die die andere familien gewählt haben

Ach noch an die anderen nicht so schön gewählten


AW: Aktion Family - schönste Familie und bester Name geschrieben am: 26.12.2005 19:18
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Da draengeln sich ja einige auf den zweiten Plaetzen, wenn ich das richtig mitbekommen habe.... moench, bin ich gespannt auf die endgueltigen Ergebnisse und den Rest des WR's....huiiiii....


AW: Aktion Family - schönste Familie und bester Name geschrieben am: 27.12.2005 10:35
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Meine Familie ist (zusammen mit anderen) auf Platz 2 der Schönsten- auch nicht schlecht.


AW: Aktion Family - schönste Familie und bester Name geschrieben am: 27.12.2005 13:46
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Ohhh, obwohl Octarina nicht solange durchgehalten hat, wie ich's gerne gehabt hätte und auch keine Babies hatte, bin ich doch sehrzufrieden
Der schönste Familienname und immerhin einer der zweiten Plätze als schönste Familie ... das ist doch auch etwas


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]