Aktion Family 2. Teil
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 79   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Aileea (27.12.2005 10:37)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 6   [ 1 2 3 4 5 6 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Mummy

Beiträge: 5.598
Von: Bayern
Registriert: Okt, 2002

Aktion Family 2. Teil geschrieben am: 21.12.2005 00:30
Antwort
Der 20. Dezember ist vorbei und damit ist der erste Teil der C2 Aktion Family abgeschlossen. Herzlichen Dank allen, die fleißig gezüchtet und mir ihre Nornfamilien eingesandt haben!

Alle 16 Familien können ab sofort auf meiner Seite angesehen und begutachtet werden, denn nun beginnt die Abstimmung.

Bitte wählt
1. die schönste Nornfamilie
2. den besten Namen

Der Wolfling Run wird noch heute gestartet, und ich hoffe, euch gegen Abend die ersten Bilder präsentieren zu können. Die Namen der Teilnehmer (welche Familie von wem stammt) wird übrigens erst nach Beendigung der Abstimmung bekannt gegeben. Gewählt werden kann bis einschließlich 25. Dezember.

An der Abstimmung darf jeder teilnehmen, egal ob er/sie eine Familie eingesandt hat oder nicht, egal ob er/sie Creatures 2 spielt oder nicht. Eure Meinung ist gefragt - je mehr sich beteiligen, desto besser.

Das beliebteste Weibchen war übrigens Octavia, denn sie wurde sechsmal als Mama auserkoren.


AW: Aktion Family 2. Teil geschrieben am: 21.12.2005 00:45
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Uiiii.... was ich mich freue, noch dabei zu sein! Bin schon ganz gespannt auf alles, was unsere Kleinchen da so erwartet!

Ich drueck uns allen die Pfoetchen! Und nochmal Danke fuer die Aktion!!!!

Liebe Gruesse
Yassy


  AW: Aktion Family 2. Teil geschrieben am: 21.12.2005 01:10
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
mein gott, ich hab beim voten ja wieder mal blut und wasser geschwitzt, konnte mich partout nicht entscheiden! mußte wieder einen abzählreim nehmen, sonst würd ich morgen noch da sitzen - schön wie du sie präsentiert hast


AW: Aktion Family 2. Teil geschrieben am: 21.12.2005 05:09
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 463 / Registriert: Aug, 2005
war an der falschen Stelle Also nochmal von vorn ...

Darf man auch für die eigene Familie resp. den eigenen Familiennamen voten ?


AW: Aktion Family 2. Teil geschrieben am: 21.12.2005 11:03
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Und ich hab an der falschen Stelle geantwortet... - die Antwort ist ja!


AW: Aktion Family 2. Teil geschrieben am: 21.12.2005 12:38
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ah, so sehen die also aus

Da habe ich ja doch was gutes gezüchtet, ach und Mummy, eigentlich wollte ich auch Octavia als mammi, aber das spiel ist beim import abgestürtzt, so habe ich alle ausprobiert, bis endlich ein Norn mit den bei mir installierten Sprites klappte, war zum glück eine dabei

Ach und das männchen war anspruchsloser, klappte gleich beim ersten mal,
Ach und noch was, mit ihnen kann man noch Memmorie spielen, so weit ich gezählt habe gibt es 4 doppelpärchen, viel spaß beim suchen....


AW: Aktion Family 2. Teil geschrieben am: 21.12.2005 14:10
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 463 / Registriert: Aug, 2005
Hast recht - sind sogar dieselben, die sich auch bei mir zu Großfamilien entwickelt haben, egal wie ihre sonstigen Neigungen waren


  AW: Aktion Family 2. Teil geschrieben am: 21.12.2005 14:22
Antwort
Von: Sarah2    Beiträge: 57 / Registriert: Nov, 2005
Octavia hatte ich ja auch erst in Erwägung gezogen, aber dann wurde es doch eine andere... Zum Glück, wäre ja langweilig gewesen, wenn alle die selben Eltern ausgesucht hätten...


AW: Aktion Family 2. Teil geschrieben am: 21.12.2005 14:24
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also langsam glaube ich, die schönste mammi wäre ne einstimmige wahl, na zum glück haben wir ja nicht die bevotet


AW: Aktion Family 2. Teil geschrieben am: 21.12.2005 14:44
Antwort
Von: Supernorn    Beiträge: 156 / Registriert: Jan, 2005
Ist Magdalena nur einmal genommen worden oder täusch ich mich.


AW: Aktion Family 2. Teil geschrieben am: 21.12.2005 15:06
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das stimmt - du täuschst dich nicht.

Für alle, die es gern genau wissen und nicht selbst nachzählen möchten:

Octavia 6 x - Juliana 4 x - Nerissa 3 x - Adelaide 2 x - Magdalena 1 x

Reynard 4 x - Thomasyn 4 x - Baldwin 3 x - Lewis 3 x - Geoffrey 2 x

Magdalena und Geoffrey sind ja bis jetzt weniger beansprucht worden und kriegen deshalb eine besondere Aufgabe: Sie dürfen die Babys betreuen bis sie Kinder geworden sind und ihnen (hoffentlich) was Gescheites beibringen.


AW: Aktion Family 2. Teil geschrieben am: 21.12.2005 15:37
Antwort
Von: Supernorn    Beiträge: 156 / Registriert: Jan, 2005
Wer die wohl hatte *pfeif*.


AW: Aktion Family 2. Teil geschrieben am: 21.12.2005 18:41
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Oha, da entspricht mein Geschmack, was die Wahl der Eltern angeht, ja der eindeutigen Mehrheit.


AW: Aktion Family 2. Teil geschrieben am: 21.12.2005 18:51
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Und ich bin auch relativ mit dem Strom geschwommen bei meinen Eltern... aehm, den Eltern meiner Wahl, ach... ihr wisst schon

Mummy will's ja echt spannend machen. Wenn keiner weiss, wer denn schon alles ausgeschieden und wer noch dabei ist... mann, des zerreisst mir glatt die Nerve... Kinners, was e Spaessche!


AW: Aktion Family 2. Teil geschrieben am: 21.12.2005 19:32
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also mit meinen elterchen bin ich relativ gut in der mitte, nicht extrem viele wo sie nahmen, aber auch nicht extrem wenige
Aber wenigstens werden wir bei mummys tempo bald die ersten bilder sehen
(wieso ist sie da nur so schnell )


AW: Aktion Family 2. Teil geschrieben am: 21.12.2005 21:05
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Die ersten Bilder sind schon seit Stunden online, aber noch nichts wirklich Wichtiges. Ich hoffe, dass es heute noch richtig losgehen kann. Aber gelegentlich hat frau auch noch was anderes zu tun.


Vorheriges Thema
Seiten: 6   [ 1 2 3 4 5 6 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]