Aktion Family 2. Teil
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 79   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Aileea (27.12.2005 10:37)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 6   [ « 1 ... 3 4 5 6 ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Aktion Family 2. Teil geschrieben am: 27.12.2005 00:56
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Als nächstes kommt noch die Wahl des schönsten Babys. Und danach habe ich fünf verschiedene Punktzahlen für alle Wettbewerbe zusammen. Ich bin selbst schon sehr neugierig, was dabei herauskommt, denn ich kenne den Sieger selbst auch noch nicht.

Ich hoffe, dass ich die Aktion noch dieses Jahr abschließen kann. Es kommt natürlich darauf an, wie lange ich Zeit für die Babywahl lasse.


AW: Aktion Family 2. Teil geschrieben am: 27.12.2005 01:00
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Hmmm... wenn du die Wahl der Babys bis zum 30. machst haben wir doch theoretisch drei lange Tage Zeit um abzustimmen. Aber wenn nicht, dann haben wir schonmal was zum Freuen und gespannt sein fuer's neue Jahr.

Vielen Dank fuer die Aktion, Mummy, es war echt superspannend!


  AW: Aktion Family 2. Teil geschrieben am: 27.12.2005 05:35
Antwort
Von: Gast
Juuhuu! Mein Greenbean hat am längsten beim Wolfing Run durchgehalten. Hab doch gleich gesehen, dass der Junge was besonders ist und ihn deshalb auch ausgewählt. *Freu*


AW: Aktion Family 2. Teil geschrieben am: 27.12.2005 10:37
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Jetzt bin ich schon sooo gespannt auf die Babys.


 
Seiten: 6   [ « 1 ... 3 4 5 6 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]