Aktion Family 2. Teil
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 79   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Aileea (27.12.2005 10:37)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 6   [ « 1 2 3 4 5 6 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Aktion Family 2. Teil geschrieben am: 21.12.2005 21:38
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
bei der schlägerei, war da meiner dabei?


AW: Aktion Family 2. Teil geschrieben am: 21.12.2005 21:38
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Haaaach... wird das mal wieder eine Qual der Wahl...
Aber hast du wirklich toll präsentiert, Mummy!


AW: Aktion Family 2. Teil geschrieben am: 21.12.2005 23:19
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Der WR hat jetzt richtig angefangen, für heute bin ich feddisch. Ich habe vor, jeden Tag etwas weiterzumachen und auch ein paar Bilder online zu stellen. Wie intensiv ich über Weihnachten dabeibleiben kann, weiß ich noch nicht. Aber guckt auf jeden Fall jeden Tag rein - ich werde nicht jedes Update hier posten.

Bitte die Abstimmung nicht vergessen! Ich hätte gerne viiiiele Meinungen!

http://www.creatures.de/c2familywr1.htm
http://www.creatures.de/c2family3.htm


AW: Aktion Family 2. Teil geschrieben am: 21.12.2005 23:22
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Na, da bin ich aber mal gespannt!
-und mal sehen ob sich die Wut+ für meine auszahlte


AW: Aktion Family 2. Teil geschrieben am: 22.12.2005 00:39
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
eieiei, die legen ja schon ganz ordentlich los, also an action fehlt es dir da bestimmt nicht, Mummy. MK, hat es nicht schon einen von Dir erwischt? Oder taeusch ich mich da jetzt?


AW: Aktion Family 2. Teil geschrieben am: 22.12.2005 10:44
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Uuuii, und wieder hat mein Norn als Erste für Nachwuchs gesorgt. Das scheint sich langsam zur WR-Tradition zu entwickeln bei meinen Nornis.


AW: Aktion Family 2. Teil geschrieben am: 22.12.2005 10:45
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Dazu fällt mir ein... von wem bekommen dann eigentlich die WR-Babys ihren Familiennamen, von der Mutter oder vom Vater?


AW: Aktion Family 2. Teil geschrieben am: 22.12.2005 10:48
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Huch, das hab ich mir ja noch gar nicht überlegt... Aber ich denke, auf der Adoptionsurkunde wird nur der Vorname stehen, außer ihr wünscht euch (sozusagen als Konsequenz, weil es ja die Babys aus dem Family WR sind), dass der Nachname auch draufsteht. Da gibt's mehrere Möglichkeiten... am sinnvollsten wäre wohl ein Doppelname (was aber gelegentlich in ein irr langes Gebilde ausarten würde), aber man könnte sich auch auf den Namen des Vaters (nach alter Familientradition) oder den der Mutter einigen...


AW: Aktion Family 2. Teil geschrieben am: 22.12.2005 11:20
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Oh, Bengoa! Was mach ich blos falsch? Ich habe ihn doch direkt nach der geburt weggeschickt

Ach und wegen den namen, da hätte ich ne spanische lösung, der erste name des vaters wird der erste name des kindes und der erste name der mutter wird der zweite name des kindes.
Da momentan noch einzelnamen sind wäre das glaube ich kein problem, und später gäbe es da auch keines, oder ma mische die namen einfach


AW: Aktion Family 2. Teil geschrieben am: 22.12.2005 11:31
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Oder die Jungs heißen nach dem Vater, die Mädchen nach der Mutter.

Bei den Vornamen mach ich es schon seit langem so, dass der Vorname eines Söhnchens mit dem nächsten Buchstaben im Alphabet nach dem Vater anfangen muss, beim Töchterchen mit den nächsten Buchstaben in Bezug auf die Mutter.

Beispiel: Vater heißt Abraham, Söhne heißen Balthasar, Benedikt, Boris... - Mutter heißt Liliane, Töchter heißen Miriam, Melanie, Monika...


AW: Aktion Family 2. Teil geschrieben am: 22.12.2005 14:23
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Mummy, das wollte ich auch gerade vorschlagen (mit den Familiennamen meine ich.)
Ob du es glaubst oder nicht: In meiner privaten Nornzucht (allerdings bisher eher in meinen speziellen DS-Zuchtlinien)habe ich schon vor einiger Zeit einigen Stämmen Familiennamen gegeben. (Die habe ich unter "Beschreibung" eingetragen) Und da Norns ja von Natur aus "untreu" sind, habe ich es da schon auch immer so gehalten, dass die Söhne den Familiennamen vom Vater bekamen und die Töchter den von der Mutter. So gab es dann z.B. recht häufig Geschwister, die von denselben Eltern abstammten (wie etwa Zwillinge), aber unterschiedliche Familiennamen hatten, weil sie verschiedenen Geschlechts waren.


AW: Aktion Family 2. Teil geschrieben am: 22.12.2005 21:47
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Loide, der WR geht weiter! Es ist so spannend!
Mein Norn liebt scheinbar die Unabhängigkeit und tigert lieber rum als zu knutschen...tsessess...
Ein weiterer Norn hat den Löffel abgegeben...
Aber guckt selbst
http://www.creatures.de/c2familywr2.htm


AW: Aktion Family 2. Teil geschrieben am: 22.12.2005 21:48
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Bist du schnell! Ich hab doch gerade erst aktualisiert!


AW: Aktion Family 2. Teil geschrieben am: 22.12.2005 21:53
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Wer ist da eigentlich Gestorben??? Das kann man nicht so genau rauslesen, verrate es uns doch!!!


AW: Aktion Family 2. Teil geschrieben am: 22.12.2005 22:34
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Deine Seite steht eben unter Beobachtung!


 
Seiten: 6   [ « 1 2 3 4 5 6 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]