Bild der Woche
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 10   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Blueberry (22.12.2005 00:19)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
MK-Grendel

Beiträge: 2.975
Von: Gallenweiler
Registriert: Jan, 2005

Bild der Woche geschrieben am: 18.12.2005 15:07
Antwort
Sieht ganz so aus als wäre inb Albioa schon beschehrung:
http://members.chello.at/preissl3/Bild2005-11.htm
Ich glaub am liebsten hätte ich davon das Kameleon #martian;


AW: Bild der Woche geschrieben am: 18.12.2005 16:05
Antwort
Von: Supernorn    Beiträge: 156 / Registriert: Jan, 2005
Das ist ja 'n Ding. Schon zum zweiten mal hintereinander mein Bild.


AW: Bild der Woche geschrieben am: 18.12.2005 16:10
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
und wenn du noch ein Weihnachtsbild gesendet hast, werden es 3


AW: Bild der Woche geschrieben am: 18.12.2005 18:00
Antwort
Von: Supernorn    Beiträge: 156 / Registriert: Jan, 2005
Dan leg ich gleich mal los.


AW: Bild der Woche geschrieben am: 18.12.2005 18:02
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Oh, was hab ich da nur gesagt

...nene, mach das lieber nicht, wer weis wo das endet, ein ganzer monat nur von einem Creaturesspieler


AW: Bild der Woche geschrieben am: 18.12.2005 19:40
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Ist aber eine gute Idee!!!!

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Bild der Woche geschrieben am: 18.12.2005 19:45
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Kaum nimmt man ne idee zurück ist sioe gut, na toll was ist das für ein nettes forum?

Aber wenn es so ist, grendels sind nicht das beste das es je in albia gab, gibt und geben wird


AW: Bild der Woche geschrieben am: 19.12.2005 20:06
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Außerdem gibt es am Sonntag kein Bild der Woche. Ich bin zu Weihnachten nicht da. Wir kommen erst wieder am 26.12.2005 zurück.

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Bild der Woche geschrieben am: 19.12.2005 20:08
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also ich verstehe das volkommen, und bin da auch froh drüber, den um Weihnachten rum habe ich auch keine Zeit alle 5 min deine Seite neu zu laden, um ja als erster hier zu Posten

Dann feier schön


AW: Bild der Woche geschrieben am: 20.12.2005 18:59
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
MK-Grendel steht Rekorde auf: Hauptthema des Forums: Das Bild Der Woche!


AW: Bild der Woche geschrieben am: 22.12.2005 00:19
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Irgend jemand muß doch diesen Rekord aufstellen.
Aber ich habe auch Mitleid mit ihm darum bin ich auch zu Weihnachten nicht da. Mann muß doch zusammen halten.

Liebe Grüße
Blueberry


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]