C2 Aktion Family
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 74   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (21.12.2005 11:02)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 5   [ « 1 2 3 4 5 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: C2 Aktion Family geschrieben am: 16.12.2005 10:58
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Na sicher sind sie angekommen, dankeschön! Ich hab dir ja auch eine Mail geschickt...


AW: C2 Aktion Family geschrieben am: 16.12.2005 11:13
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Gut.
Die Mail habe ich vorhin gelesen. Weißt du, ich habe nochmal nachgefragt, weil Mails mit etwas umfangreicheren Anhängen mir manchmal verloren gehen.


  AW: C2 Aktion Family geschrieben am: 17.12.2005 10:44
Antwort
Von: Sarah2    Beiträge: 57 / Registriert: Nov, 2005
Und ich kann mich einfach nicht entscheiden... *mhmm* Sooo viele schöne Norns... aber die Auswahl wird bald getroffen!!!


AW: C2 Aktion Family geschrieben am: 17.12.2005 12:11
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Du hast ja noch drei Tage Zeit.

Ich muss mich jetzt allmählich um einen Fototermin für die Familienbildnisse kümmern. Wenn wir doch nur schon die passende Umgebung gefunden hätten...


AW: C2 Aktion Family geschrieben am: 16.12.2005 05:42
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Das problem mit den abgestürzten Babies hat sich erledigt ... irgendwie tauchen sie als Eier wieder auf - sogar mit den schon gemachten Fotos im Gepäck ...


  AW: C2 Aktion Family geschrieben am: 16.12.2005 18:02
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
ach kinners... ich schaffs einfach nicht... würde so gern mitmachen, aber wird wohl nix. hab zwar angefangen, aber finde einfach keine zeit weiterzumachen. dafür hab ich jetzt wahrscheinlich endlich eine wohnung gefunden . auf daß dusty artgerechte haltung findet in den neuen 4 wänden! wünsch euch jedenfalls viel spaß bei der aktion und werd mir dann das ergebnis ansehen, mit freude und mit neid

dusty


AW: C2 Aktion Family geschrieben am: 16.12.2005 18:16
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Als ich denke eine Artgerechte haltung ist wichtiger als WR

Ist es den eine schöne gemütliche wohnung?
*Nornheimduftemitter aufstell*


  AW: C2 Aktion Family geschrieben am: 16.12.2005 22:31
Antwort
Von: Gast: Marianne
ja klar, und als grendelhöhle könnte sie zum teil auch durchgehen, zumindest der flur (vulkan-rot/schwarz gemustert <g>. also morgen mietvertrag unterschreiben und dann wird neues nest eingerichtet, und dann wird wieder gezüchtet was das zeug hält <g>. im laufe des januars melde ich mich dann wieder (wenn die telekom mitmacht...).


AW: C2 Aktion Family geschrieben am: 16.12.2005 23:47
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Oooch dusty, du wirst mir doch jetzt nicht schlapp machen... ich möchte doch so gern von dir auch eine Familie haben.


  AW: C2 Aktion Family geschrieben am: 17.12.2005 00:28
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
was von mir?!, du willst mit mir eine familie gründen, ja da müssen wir uns ranhalten , na gut, wenn du dafür meinen halben haustand fotografierst und auf ebay einstellst <g>, das tue ich nämlich dieses we, damit ich es vor weihnachten noch loswerde (an leute die noch geschenke suchen)... und wohnung ausmessen, aufzeichnen, bla... alte papiere ausmisten (was ein ganzer aktenschrank voll ist)... und ab montag umzugskartons besorgen... spedition aussuchen... mit telekom, stadtwerken usw. rumschlagen... achja, packen <g> (1000 bücher - ), renovieren - äh, das wird jetzt off-topic. nein ich will nicht jammern, bin ja froh daß ich hier aus der teuren whg rauskomm, bin auch schon richtig in aufbruchstimmung. wollte nur mal verdeutlichen daß norns keine soooo große hilfe beim packen sind <g>.

und jetzt eben ist norman bates doch glatt die verücke perrutscht! der hat wohl auch zuviel creatures gespielt (oder zuwenig!)


AW: C2 Aktion Family geschrieben am: 17.12.2005 12:09
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Dann stell doch bitte nicht aus Versehen deine Norns bei Ebay rein... da wär es doch wirklich besser, du trainierst sie auf Umzughelfer. Dafür können es sicher nicht genug sein. *g*


AW: C2 Aktion Family geschrieben am: 17.12.2005 13:20
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Ich hätte ja nicht gedacht, daß das sooooo schwer wird, sich zu entscheiden die Babies sind so dermaßen niedlich, daß ich einen Run im Run machen muß, um familienweise zu entscheiden, welche ich am niedlichsten finde.
Keine Sorge, Mummy bekommt die Originale !!
Aber ich finde es doch schon irre, daß die Norns trotz Zusammenlebens auf engstem Raum, in bestimmten Kombinationen einfach keine Kinder bekommen wollen ... und Nerissa ist zum männermordenden Vamp mutiert, so daß ich sie einmal schon vor Wut mit dem Grendel zusammengesperrt habe Keine Angst, habe sie wieder rausgenommen, bevor was passieren konnte. Aber der Grendel war eindeutig in der schlechteren Lage - mit Weibchen kann sie's definitiv besser


AW: C2 Aktion Family geschrieben am: 17.12.2005 13:41
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Oha, ich hab da wohl erst was falsch verstanden - habe meine Babies erst immer dann exportiert, wenn sie mindestens 10min alt waren - oups


AW: C2 Aktion Family geschrieben am: 17.12.2005 14:03
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
10 Minuten, das ist doch okay. Die eingesandten Norns sollten noch Babys sein und nicht älter als 15 Minuten. Ob sie nun 1 Minute, 5, 10 oder 13 Minuten alt sind, spielt keine Rolle!

Was war mit Nerissa? Sie hat Männchen erschlagen??? Das habe ich bei einem C2 Norn noch nie gesehen...


  AW: C2 Aktion Family geschrieben am: 17.12.2005 14:17
Antwort
Von: Sarah2    Beiträge: 57 / Registriert: Nov, 2005
Sooooo... meine Familie wäre auch weggeschickt!

Sind sie schon angekommen, Mummy?

Sarah


 
Seiten: 5   [ « 1 2 3 4 5 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]