C2 Aktion Family
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 74   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (21.12.2005 11:02)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 5   [ « 1 2 3 4 5 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: C2 Aktion Family geschrieben am: 14.12.2005 14:58
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Und wenn's nicht gleich klappt, dürfen sie fröhlich verhungern...


AW: C2 Aktion Family geschrieben am: 14.12.2005 15:02
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Sie kreigen natürlich Futter, alle 10 Minutren geht man mal rum und injeziiert Flüssignahrung und vorsorglch defibrilator, falls man keinen Atuomaten bei ihnen aufstellt.
Auserdem machst du ja so als würdest du anderst züchten???


AW: C2 Aktion Family geschrieben am: 14.12.2005 16:43
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ja, ich züchte anders. Ich bin nämlich für ein natürliches Liebesleben... ohne Zwang... In eine Genspleißerkammer hab ich noch nie zwei Norns zwecks Paarung gesteckt.


AW: C2 Aktion Family geschrieben am: 14.12.2005 16:58
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ja, das ist aber die einzige methode um zu verhindern das sie bei mir mi einer 99% sterberate anfangen, davor beschützen sich umzubringen...
...den in meiner Welt kommt es mir manchmal so vor, als würden sie sich absichtlich ermorden, wenn ich bloß wüsste warum


  AW: C2 Aktion Family geschrieben am: 14.12.2005 20:06
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
> Auserdem machst du ja so als würdest du anderst
> züchten???

äh, also, ich muß auch auch sagen, ich würd nicht mal auf die idee kommen, auf so eine art zu "züchten"... das ist auch in meinen augen kein richtiges züchten, das ist einfach nur vermehrung, mit natürlicher zucht hat das nichts zu tun. warum läßt du sie nicht einfach frei rumlaufen? das ist doch völlig unnötig mit den käfigen. ich versteh nicht wie einem sowas spaß machen kann - na, hat eben jeder seinen eigenen stil


AW: C2 Aktion Family geschrieben am: 14.12.2005 21:19
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
> > Auserdem machst du ja so als würdest du anderst
> > züchten???
>
> äh, also, ich muß auch auch sagen, ich würd nicht mal
> auf die idee kommen, auf so eine art zu "züchten"...
> das ist auch in meinen augen kein richtiges züchten,
> das ist einfach nur vermehrung, mit natürlicher zucht
> hat das nichts zu tun. warum läßt du sie nicht
> einfach frei rumlaufen? das ist doch völlig unnötig
> mit den käfigen. ich versteh nicht wie einem sowas
> spaß machen kann - na, hat eben jeder seinen eigenen
> stil
>

Ich versteh nicht, wie man eben nicht auf die Idee kommen kann, seit dem ich Creatures 1 habe, habe ich das versucht (dort klappte es leider nur nie) und so habe ich eigentlich in schon jeder welt gezüchtet, wenn sie nicht alleine überlebten, kamen sie in Zuchthaft

Überleben sie in c2 auch wenn man sie frei laufen lässt

Bei mir auf jeden fall nicht, es ist fast so als wüssten sie immer den schnellsten weg zum nächsten wasser, die kürzeste abkürzung von der nahrung weg, den einzigen weg in den Vulkan...


  AW: C2 Aktion Family geschrieben am: 14.12.2005 23:05
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
> Überleben sie in c2 auch wenn man sie frei laufen
> lässt
>
> Bei mir auf jeden fall nicht, es ist fast so als
> wüssten sie immer den schnellsten weg zum nächsten
> wasser, die kürzeste abkürzung von der nahrung weg,
> den einzigen weg in den Vulkan...

naja oceanbrücken müssen schon sein (oder auch die pufferfische, aber die brücken haben sich bei mir besser bewährt), und im vulkan sind bei mir selten welche, sie verteilen sich eben überall - ja, auch mal im vulkan, aber selbst wenn, macht auch nix, wenn es einem zu gefährlich wird kann man sie ja da rausholen oder die radioaktivität deaktivieren. und dann gibt es noch die möglichkeit die fahrstühle zu deaktivieren, so daß man mehrere ebenen hat, auf denen man gleichzeitig züchten kann (wenn man gerade mit verschiedenen gruppen züchten will die sich nicht untereinander paaren sollen). zuwenig nahrung: cobs reinnehmen - na, und wer zu dumm ist zum fressen, der stirbt eben, pech gehabt, darwin läßt grüßen. also wo da das problem sein soll weiß ich nicht?

finds aber mal interessant, was habt ihr leutchen hier denn so für zucht-stile? mir war schon klar daß es da unterschiede gibt und viele variationen, aber jetzt bin ich doch neugierig geworden auf ganz konkrete beispiele... erzählt mal, wie macht ihr das so mit dem züchten?


AW: C2 Aktion Family geschrieben am: 14.12.2005 23:33
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Dusty, ich würde dich bitten, zu diesem Thema einen neuen Thread im C2-Bereich aufzumachen. Das wird hier jetzt doch ein bisschen unübersichtlich.


  AW: C2 Aktion Family geschrieben am: 15.12.2005 09:13
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
stimmt, ok


AW: C2 Aktion Family geschrieben am: 14.12.2005 00:02
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Ooooooo, und ich werde jetzt wohl doch noch meine Liste mit den Bitten um andere Zip-Formate losschicken müssen ! Sonst sehen die Norns bei mir komplett anders aus.
Adelaide ist zwar auch mit Pixie-Kopf süß, aber längst nicht so süß wie im Original ...


AW: C2 Aktion Family geschrieben am: 14.12.2005 00:49
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Problem gelöst ich muß die *.exe-Dateien nur online öffnen, dann funzt es !!


  AW: C2 Aktion Family geschrieben am: 14.12.2005 10:51
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
das ist ja eine geradezu spektaluläre lösung des problems! wer wäre da drauf gekommen?! verstehen muß das niemand... die wege der shee sind eben unergründlich . freut mich für dich! diese info sollte in eine art faq oder sowas aufgenommen werden.


AW: C2 Aktion Family geschrieben am: 15.12.2005 17:26
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Jaa, und die Babies sind total niedlich !! Witzigerweise sind die meisten Babies von immer den gleichen Partnern - nur wenn ich sie mit einem anderen zusammensetze, poppts auch da.
problematisch ist nur, daß ich die Babies, die beim Absturz des Spiels gerade geschlüpft waren, nach der Wiederherstellung zwar im Stammbaum, aber leider nicht mehr im Spiel habe


AW: C2 Aktion Family geschrieben am: 15.12.2005 18:05
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Bei mir ist jetzt alles fertig. Ich kann meine Familie gleich rüberschicken.


AW: C2 Aktion Family geschrieben am: 15.12.2005 19:51
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Ich hab sie jetzt losgeschickt... sind sie angekommen, Mummy?


 
Seiten: 5   [ « 1 2 3 4 5 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]