C2 Aktion Family
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 74   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (21.12.2005 11:02)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 5   [ « 1 ... 2 3 4 5 ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
AW: C2 Aktion Family geschrieben am: 20.12.2005 14:23
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 463 / Registriert: Aug, 2005
Ich bin ja schon sooooooooooooooooooooooooooo gespannt ...


AW: C2 Aktion Family geschrieben am: 20.12.2005 16:38
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Im Moment habe ich "Damenüberschuss" bei den WR Kandidaten. Falls mir noch jemand seine Familie zuschicken möchte, bitte ein Männchen für den WR benennen!


AW: C2 Aktion Family geschrieben am: 20.12.2005 17:18
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Dir ist auch nichts recht, erst zu viuele männchen, dann zu viele weibchen, weis du denn was du willst

Was kommt als nächstes? zu viele Eier


AW: C2 Aktion Family geschrieben am: 20.12.2005 17:28
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Doch, ich weiß, was ich will: ein ausgewogenes Verhältnis!


  AW: C2 Aktion Family geschrieben am: 20.12.2005 17:55
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
du kannst auch das männchen nehmen, daß ich dir geschickt habe - aber nur falls sich wirklich keine weiteren männchen mehr einfinden.


AW: C2 Aktion Family geschrieben am: 20.12.2005 18:19
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Mummy: Wenn mich nicht alles tauescht heisst einsendeschluss 20. Dezember doch um 23.59, stimmt's? Ich geb nochmal alles, aber ich will halt nicht dass hier jemand auf mich warten muss. Ich halt mich nochmal dick ran und zuechte was der Norn haelt!

Drueckt mir die Pfoetchen, Leute!

Liebe Gruesse
Yassy


AW: C2 Aktion Family geschrieben am: 20.12.2005 18:23
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Oh, der ist ja heute


AW: C2 Aktion Family geschrieben am: 20.12.2005 18:41
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
@ Yassy: Stimmt genau! Ein paar Stunden hast du noch Zeit!

@ dusty: Wenn es irgendwie geht, lasse ich alles so wie ursprünglich festgelegt. Ich habe ja auch schon einige Bilder gemacht, die müsste ich dann wieder ändern. Im Moment sieht es ganz gut aus, so wie es ist. Falls Yassy noch ein Männchen nominiert, ist alles bestens.


AW: C2 Aktion Family geschrieben am: 20.12.2005 18:59
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Okay, hab sie dir geschickt.... japs schnauf....
aber jetzt kann ich nicht mehr.... Vorsichtshalber zuechte ich doch nochmal mit ein paar anderen, nur fuer den Fall das irgendwas regelwidrig ist oder sonst irgendwas nicht stimmt...

Bis dann *Aphrodisiakas versprueh*


AW: C2 Aktion Family geschrieben am: 20.12.2005 19:41
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
So, meine Norns sind weg, leider konnte ich sie mir voher nicht ansehen (habe c2 neu installiert und wollte keine extrasprites runterladen...) aber ohne sehen sie auch ganz gut aus (bis auf den Kopf, der ist ettin, der rest, wunderschön


AW: C2 Aktion Family geschrieben am: 20.12.2005 20:49
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Mummy, ich hoffe stark dass meine Norns angekommen sind, falls nicht, schicke ich dir nochmal eine andere Familie, nur fuer den Fall dass: Sag mir einfach rechtzeitig bescheid, auch wenn es nur noch zehn Minuten bis einsende scchluss ist. Ich kann und will einfach nicht auf den Run verzichten *vor mich hin suechtel*

Bis denne denn ma, ne?

Grussis Yassy


AW: C2 Aktion Family geschrieben am: 21.12.2005 05:06
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 463 / Registriert: Aug, 2005
Darf man eigentlich auch die eigene Familie resp. den eigenen Familiennamen benennen ?


  AW: C2 Aktion Family geschrieben am: 21.12.2005 09:52
Antwort
Von: Sarah2    Beiträge: 57 / Registriert: Nov, 2005
*waaaaaahhhh* Mummy, bist du schnell! Hätte nie gedacht, daß ich heut morgen an den Rechner komme und die Familien schon online sind! *gleich mal schauen*


AW: C2 Aktion Family geschrieben am: 21.12.2005 11:02
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
ja natürlich darf man auch die eigene Familie und den eigenen Namen wählen, gar keine Frage!


Vorheriges Thema
Seiten: 5   [ « 1 ... 2 3 4 5 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]