Habt ihr Lust?
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 20   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (14.12.2005 22:30)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Mummy

Beiträge: 5.598
Von: Bayern
Registriert: Okt, 2002

Habt ihr Lust? geschrieben am: 04.12.2005 14:28
Antwort
Nur mal eine ganz vorsichtige Anfrage (ich will nämlich nix versprechen): Habt ihr Lust auf eine C2 Aktion? Ich hab schon länger was im Kopf, und irgendwie krieg ich's auch nicht raus...


AW: Habt ihr Lust? geschrieben am: 04.12.2005 14:29
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
lieber c3


  AW: Habt ihr Lust? geschrieben am: 04.12.2005 15:03
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
gern ! was solls denn sein?


AW: Habt ihr Lust? geschrieben am: 04.12.2005 15:43
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Würde gerne wieder mal bei einer Aktion mitmachen. Weihnachtsferien kommen.

Liebe Grüße
Blueberry


  AW: Habt ihr Lust? geschrieben am: 04.12.2005 16:32
Antwort
Von: Sarah2    Beiträge: 57 / Registriert: Nov, 2005
JAJAJAJAJA!!!! C2C2C2!!!

Am liebsten so zwischen Weihnachten und Neujahr, so ungefähr? *liebschau*

Weil vorher bin ich leider übelst im Streß, noch bis 20.12. *argh*, da geht gar nix mit C2 spielen... *leider*

Sarah


AW: Habt ihr Lust? geschrieben am: 04.12.2005 16:41
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Das war ja wohl eine rethorische Frage!

Oder anders ausgedrückt:
Ja, ja, ja, ja, ja!

<-- zu jeglicher (Schand-)Tat bereit, wenn's um Creatures geht!


AW: Habt ihr Lust? geschrieben am: 04.12.2005 17:33
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Aaaalso, ich resümiere:

Am liebsten wär euch das wohl erst ab kurz vor Weihnachten und danach, weil ihr dann mehr Zeit habt... oder mit längerem Einsendeschluss. Bei mir sieht's nämlich ab Weihnachten zeitmäßig eher mager aus, deshalb wollte ich schon einige Zeit vor Weihnachten starten (wenn es so klappt wie geplant).

Rhetorische Frage? Ich will schon wissen, was ihr dazu sagt!

Zur Aktion selbst will ich noch nicht viel verraten, aber es wird auch eine Art WR dabei sein...


AW: Habt ihr Lust? geschrieben am: 04.12.2005 17:57
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
> Zur Aktion selbst will ich noch nicht viel verraten,
> aber es wird auch eine Art WR dabei sein...

Dabei sein? Heist das es ist mehr als eine Sache???


  AW: Habt ihr Lust? geschrieben am: 05.12.2005 19:49
Antwort
Von: Yassy    Beiträge: 30 / Registriert: Dez, 2005
Juhuuu! Mummy's Aktionen kommen (anscheinend?) wieder Die letzte scheint ja schon eine ewigkeit zurückzuliegen. Ich würde mich wirklich tierisch freuen, wenn du was machen wuerdest! Keine Frage, das ich teilnehme wenn's klappt!

Meine Meinung: Ein ganz klares JA!


  AW: Habt ihr Lust? geschrieben am: 05.12.2005 19:53
Antwort
Von: Yassy    Beiträge: 30 / Registriert: Dez, 2005
Ach genau... ein WR dabei? Hoert sich an als waere das ein Schauspiel in mehreren Akten... Cool... da bin ich doch mal gespannt, was Du dir da wieder zusammenbastelst!

Bitte bitte spann uns nicht so lange auf die Folter mit deinen Ideen!

Liebe Grüsse

eine ganz doll gespannte Yassy


AW: Habt ihr Lust? geschrieben am: 06.12.2005 10:35
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Jaaaaa!
Als ich neulich deine vergangenen Aktionen durchgeschaut habe, dachte ich mir noch "Wäre schön, wenn es mal wieder eine gäbe, ich würde auch sooo gerne mitmachen."


AW: Habt ihr Lust? geschrieben am: 06.12.2005 14:40
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Super! Wenn ihr alle mitmacht, dann sehe ich eurer Beteiligung mit Spannung entgegen. Die Planung läuft, und mit den ersten Vorbereitungen hab ich auch schon angefangen. Lasst euch mal überraschen...

Meine letzte Aktion ist schon gut 1 1/2 Jahre her, deshalb wird es wirklich Zeit. Die Idee spukt mir schon länger im Kopf herum, aber seit Anfang diesen Jahres war ziemlich Flaute in der Community, und ich war mir nicht sicher, wie es mit der Beteiligung ausgesehen hätte. Für zwei oder drei Leute lohnt sich so eine Aktion nämlich nicht. Und spannender wird es auch, wenn viele mitmachen.


AW: Habt ihr Lust? geschrieben am: 07.12.2005 14:48
Antwort
Von: NornGina    Beiträge: 86 / Registriert: Apr, 2005
Also ich mache auch auf jeden Fall mit! Ich bin nämlich noch da, auch wenn ich net so oft schreib, bin ich jeden Tag hier


AW: Habt ihr Lust? geschrieben am: 08.12.2005 15:00
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das freut mich! Ich freue mich über jeden einzelnen Teilnehmer, auch wenn er (oder sie) hier nicht hereinschaut oder etwas in diesem Thread postet.


AW: Habt ihr Lust? geschrieben am: 08.12.2005 17:44
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Falls zu wenig Teilnehmer sein sollten, kann ich ja versuchen, ob ich und mobilisieren kann...
So was nennt man dann "Chancen erhöhen".


AW: Habt ihr Lust? geschrieben am: 13.12.2005 21:38
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Ich will auch hab endlich eine funktionierende C2-Welt mit Norns, die sich fleißig vermehren. Sooooo süüüßßßß


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]