Einsendeschluss fuer den Januar WR!!!
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 46   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (25.12.2005 11:18)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 4   [ « 1 2 3 4 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Einsendeschluss fuer den Januar WR!!! geschrieben am: 22.12.2005 04:30
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Ja ?! Oooohhh, supa ! Du bist ein Schatz, Yassy , dann schicke ich Dir doch gleich mal mein süßes Mäuschen rüber


  AW: Einsendeschluss fuer den Januar WR!!! geschrieben am: 23.12.2005 13:59
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
kann ich eigentlich auch norns nehmen die mit custom-norn gemacht wurden bzw. nachkommen von solchen norns? also die hätten dann das 256-standard-genom, aber wären halt künstlich generiert.


AW: Einsendeschluss fuer den Januar WR!!! geschrieben am: 23.12.2005 17:40
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Ja, warum nicht? Hoert sich interessant an und sollte keinen grossen Unterschied machen, denke ich mal. Immer her mit!

an alle: Ich hab erst fuenf Kandidaten, jeder, der also noch mitmachen will, ist willkommen und aufgerufen, seine Norns einzuschicken!


AW: Einsendeschluss fuer den Januar WR!!! geschrieben am: 23.12.2005 18:51
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Ich schick dir meinen morgen.


AW: Einsendeschluss fuer den Januar WR!!! geschrieben am: 23.12.2005 19:11
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Au fein, da freu ich mich schon mal!


AW: Einsendeschluss fuer den Januar WR!!! geschrieben am: 23.12.2005 20:07
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
*verschnauf* Ich muss mal in einer WR-Pause gucken, was ich in meiner anderen Welt so laufen hab... aber du kriegst einen Norn. Egal ob Männchen oder Weibchen, oder vielleicht beides für alle Fälle?


AW: Einsendeschluss fuer den Januar WR!!! geschrieben am: 23.12.2005 20:44
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Mummy, schick einfach beide, du weist doch wie es ist, wenn man die wahl zwischen 2 geschlechtern hat, erspart das probleme, weil eines der geschlecter sonst dominiert

Ich habe auf jedenfall 2 geschlechter geschickt


AW: Einsendeschluss fuer den Januar WR!!! geschrieben am: 23.12.2005 22:49
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Okay, zwei frisch geschlüpfte Kandidaten sind unterwegs!


AW: Einsendeschluss fuer den Januar WR!!! geschrieben am: 24.12.2005 03:17
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Joi, klasse Mummy, ich hatte schon angst bekommen du wuerdest es vor lauter eigenem WR nicht mehr schaffen. Mal gucken, wie lange Dein Kandidat diesmal durchhaelt, Roald habe ich irgendwan nach 23 Stunden exportiert, ich will ihn aber irgendwann mal bis zum aeussersten gehen lassen.

Ein Maennchen und ein Weibchen sind eigentlich ideal, ich denke, ich sollte das jetzt wirklich immer so machen, dass jeder eins von jeder "Sorte" einschickt. Sonst hat man halt immer so das Problem, von einem zuviel zu haben.

Super, dann waeren wir ja schon fast zu siebt.

Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Zu einem WR-Optimum fehlen mir noch drei Norns von drei verschiedenen Leuten, die noch nicht teilnehmen!!!

Bis dann!


  AW: Einsendeschluss fuer den Januar WR!!! geschrieben am: 24.12.2005 03:24
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
sind in arbeit, kommen morgen oder übermorgen


AW: Einsendeschluss fuer den Januar WR!!! geschrieben am: 24.12.2005 04:09
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Huiiii... ich danke dir, dann habe ich ja endlich mal erfolg ! Ich hab schon damit gerechnet, dass wenn Mummy oder Alien zu einem Run aufrufen sie sich kaum retten koennen vor Anfragen und teilnehmern, aber wenn so eine No-Name-Marke wie ich was veranstaltet, muss ich um jeden Kandidaten betteln...hihihi... Das freut mich wirklich, dass ich jetzt doch noch ordentlich einsendungen bekomme!!!

Na dann lasst euch nicht aufhalten und zuechtet fleissig!!!


AW: Einsendeschluss fuer den Januar WR!!! geschrieben am: 24.12.2005 16:11
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Na, also ich möchte nicht, dass der Eindruck entsteht, Mummy und ich hätten da so was wie ein "Monopol" auf WRs! Entscheidender ist, wieviel Arbeit jemand reinsteckt und wir haben ja alle gesehen, wieviel Mühe du dir mit den ganzen Berichten bei deinem Spontirun gegeben hast. Und weil wir doch alle gerne so was lesen (und lachen ), schicken wir gerne Norns für nen WR.
Zumindest mir geht das so!


  AW: Einsendeschluss fuer den Januar WR!!! geschrieben am: 24.12.2005 18:10
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
also ich finde auch, wer solche runs veranstaltet ist egal, hauptsache ist sie machen spaß !


  AW: Einsendeschluss fuer den Januar WR!!! geschrieben am: 24.12.2005 21:27
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
meine mail an dich kam zurück mit dem vermerk "failure notice". stimmt die adresse auf deiner page nicht?:

demonica4u@excite.com

angehängt war eine (kleine) zip.

ach weißt du was, bevor das alles noch komplizierter wird:

hier hol dir die norns:

http://www.nightboat.de/dustys-norns.zip

und hier kopier ich jetzt den text der e-mail rein:


----------------

hi ,

also hier mein norn, jamila; wenn du eher ein männchen brauchst nimm swen. jamila ist eine mischung aus space und dem c1-fox-norn, und swen ist halb albian gray und halb easter. die easter-norns haben eine etwas veränderte alterung, sie altern schneller, ich weiß jetzt nicht wie alt sie normalerweise werden, hab dazu auch keine infos gefunden, vielleicht sterben sie von natur aus früher als normale 256er. das ist mir dummerweise erst während dem züchten aufgefallen, und ebenfalls dummerweise waren da aber
schon nur noch hasen-mixes übrig, bis auf jamila. also jamila sieht ein bißchen komisch aus mit ihren zwei schwänzen, aber ist ein sonnenschein . die wird sich bei dir bestimmt gut integrieren - und wenn sie ein männchen sieht ist sie nicht mehr zu bremsen <g>! für jamilas eltern hab ich custom norn genommen, das standard-256-er genom, mit dem aussehen eines c1-norns. ich wollte halt unbedingt mal einen c1-norn ins rennen schicken, weil die nie vorkommen in wolfling-runs von c2. die beiden sind sofort exportiert, haben noch nicht mal was gefressen. na dann bin ich ja mal
gespannt auf die anderen kandidaten!

bis dann

dusty


AW: Einsendeschluss fuer den Januar WR!!! geschrieben am: 24.12.2005 22:14
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Huiii, da sind wir ja fast schon komplett, klasse!

@ Alien und Mummy: Keine Angst, war eher ein wenig ironisch gemeint, wenn's um WR-Monopole geht, die man aufbaut dann herzlichen Dank fuer die Unterstuetzung meines WR Monopols *gggg*. Nein, es kam mir nur eher so vor, das jeden Monat ein WR auf Dauer ein wenig langweilig wirken wuerden und das Besondere und seltene daran verloren geht, wenn man routineaehnlich jeden Monat einen Norn einschickt und so. Deshalb mach ich ja noch einen Zweitrun im Januar, darueber aber spaeter mehr!!! Jedenfalls vielen Dank fuer alle einsendungen, ich werde auf jeden Fall mein Bestes tun, um auch diesen Bericht wieder gelingen zu lassen.!

Viel Spass!!!
Yassy


 
Seiten: 4   [ « 1 2 3 4 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]