Einsendeschluss fuer den Januar WR!!!
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 46   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (25.12.2005 11:18)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 4   [ « 1 2 3 4 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
  AW: Einsendeschluss fuer den Januar WR!!! geschrieben am: 11.12.2005 20:22
Antwort
Von: Yassy    Beiträge: 30 / Registriert: Dez, 2005
Ich? Neinnein, keine Angst, wieso sollte ich dich denn ernst nehmen? hehe...

Spielst Du eigentlich so richtig gar nich C2? Find ich ehrlich gesagt schade, Deine Norns wären bestimmt jeder für sich ein Renner...hehe

So, na dann hoffe ich mal dass ich noch ein paar Einsendungen für den New-Year Run kriege, momentan sind wahrscheinlich alle damit beschäftigt für Mummy's Run zu züchten, da muss ich mich ja auch noch schwer ranhalten, wenn ich teilnehmen will.

Bis eventuell morgen abend dann, ich geh mal wieder was essen, ich hab einen Mega-Kohldampf!

Liebe Güße
Yassy


AW: Einsendeschluss fuer den Januar WR!!! geschrieben am: 11.12.2005 20:27
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also C2 werde ich warscheinlich sowieso installieren für den WR von Mummy, ach wäre es eigentlich untersagt einen Norn bei 2 WR´s anzumelden (ratet mal wer soo gerne und soo fleisig c2 züchten will )


AW: Einsendeschluss fuer den Januar WR!!! geschrieben am: 13.12.2005 23:49
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Wie kann ich erkennen, ob meine Norns das 256er-Genom haben, wenn sie bereits in der x-ten Generation in meiner Welt züchten ?


AW: Einsendeschluss fuer den Januar WR!!! geschrieben am: 14.12.2005 10:44
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das ist ziemlich schwierig, eigentlich fast unmöglich. Man kann in der x-ten Generation eigentlich gar nicht mehr vom 256er Genom sprechen, auch wenn die Stammnorns dieses Genom hatten, denn es haben mit Sicherheit einige Mutationen stattgefunden.

Wenn du wissen möchtest, inwieweit sich die Genome deiner Norns vom 256er unterscheiden, dann müsstest du sie mit dem DNA-Analyser vergleichen. Das sagt dir aber dann nur, wie viele und welche Unterschiede es gibt...


AW: Einsendeschluss fuer den Januar WR!!! geschrieben am: 14.12.2005 14:50
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ich würde da noch nen schnelltest vorschlagen, mix einen deiner x-Generationsnorns mit einem starter (256 Genom) und ist das Junge ölebendig/ohne bemerkbare Behinderungen ist der norn kompatibel, ich ich glaube darauf kommt es an

Ach und der Ampfibisch Test geht noch einfacher


AW: Einsendeschluss fuer den Januar WR!!! geschrieben am: 15.12.2005 17:49
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
na, dann werde ich das mal ausprobieren und einen schönen oder eine schöne rausssuchen


AW: Einsendeschluss fuer den Januar WR!!! geschrieben am: 15.12.2005 18:12
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Ich habe die starke Befürchtung, dass ich mit dem Züchten für den Run nochmal von vorne anfangen muss. Ich hatte die Absicht, in die dritte Generation zu züchten, da ich überwiegend mit Reinrassigen angefangen habe und die Babys sonst zu uninteressant aussehen. Mit den Nachkommen der zweiten Generation war alles in Ordnung, nur leider scheinen sie untereinander extrem inkompatibel zu sein. Zumindest einige von ihnen. Zwei Babys waren gesund, viele waren schon beim Schlüpfen tot, eins war sehr, sehr seltsam (dazu gleich mehr) und eins brachte die Welt zum Absturz. Ich verstehe das nicht- die Ausgangsgenome waren durchaus nicht inkompatibel. Ich habe keine Cannys eingekreuzt oder sowas. Kann es wirklich sein, dass sie schon in der zweiten Generation so stark mutiert sind, dass man sie nicht mehr untereinander kreuzen kann?
Zu dem oben erwähnten seltsamen Norn: so etwas hatte ich noch nie. In seiner Geburtsurkunde steht, dass er keine Eltern hat (also Generation 1 ist), aber das stimmt nicht. Er liegt nur herum, der Neurobaukasten zeigt keinerlei Hirnaktivität an und das Gehirnlayout ist auch sehr seltsam mit teilweise überschneidenden Hirnlappen. Außerdem hat er über 1000 Gene. Wenn sich jemand diesen Norn mal anschauen möchte, könnte ich ihn per E-mail verschicken. Aber Vorsicht: eventuell könnte er die Welt zum Absturz bringen.


  AW: Einsendeschluss fuer den Januar WR!!! geschrieben am: 16.12.2005 20:13
Antwort
Von: Yassy    Beiträge: 30 / Registriert: Dez, 2005
@Aillea: Also mich würde der auf jeden Fall interessieren!

@ alle annern:

Die ersten Teilnehmer sind eingetroffen! Wer noch mitmachen will, sollte so innerhalb der nächsten zehn Tage seine Norns einschicken, sonst wird da ein Mega-Mini-Run draus, wie beim Sponti Run, ich glaube das war der offzielle WR mit den wenigsten Norns überhaupt. Juhu! Ich hab einen Rekord aufgestellt!

So long Leute, ich weiss, gerade zur Weihnachtszeit tauchen wieder so viele Aktionen auf, dass man gar nicht mehr weiss wo man mit dem Züchten anfangen soll. Trotzdem solltet ihr dabei sein, ist schliesslich der allererste "richtige" Run. Gebt euch die Ehre, Leutz!

Also, bis dann und viel Erfolg!
Yassy


AW: Einsendeschluss fuer den Januar WR!!! geschrieben am: 17.12.2005 10:56
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Ist gut, Yassy, ich schick ihn dir gleich.
Auf meinen WR-Kandidaten musst du wohl, fürchte ich, bis kurz vor Einsendeschluss warten... wie gesagt, ich muss ja nochmal von vorne anfangen.


AW: Einsendeschluss fuer den Januar WR!!! geschrieben am: 20.12.2005 19:49
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Hab noch schnell Kandidaten hingeschickt, hatte gerade ein trio c2 Norns übrig


AW: Einsendeschluss fuer den Januar WR!!! geschrieben am: 20.12.2005 20:44
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
hihi, danke dir, das ist aber lieb. Momentan nehme ich allerdings nur einen Norn von jedem Teilnehmer, wenn es zuwenige werden, nehme ich auch von den selben einen Zweitnorn. Welchen darf ich denn bei dir als Obermotz... aehm, erste Wahl angeben?

Danke, das ist ja cool. Soweit ich das mitbekommen habe ist das erst der zweite C2 Run an dem du teilnimmst, oder?


AW: Einsendeschluss fuer den Januar WR!!! geschrieben am: 20.12.2005 21:52
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ja, da hast du richtig mitbekommen

Und welchen du nimmst, ähm, brauchst du eher weibchen oder männchen?
Such du aus, denn die Norns sehen bei mir alle gleich aus (ist halt so, wenn die sprites nicht installiert sind)

Übrigens, Mummy bekam die selben, und da konnte ich mich auch nicht entscheiden (selbe gründe) vielleicht einfach einen den sie noch nicht nahm, wenn nicht, nim nen würfel, gib jedem norn 2 Zahlen und würfel, ok


AW: Einsendeschluss fuer den Januar WR!!! geschrieben am: 20.12.2005 22:59
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Kein Problem.... Mann, in ein paar Minuten ist einsendeschluss bei Mummy. Bin ich froh, dass ich wenigstens noch eine Familie zusammenbekommen habe. Es gab bis auf diese drei wirklich nur Totgeburten oder faule Eiere, die das Spiel haben abstuerzen lassen...

Fuer meinen Run hoffe ich mal dass es solche Probleme nicht geben wird, ich werde C2 nochmal de und wieder neu installieren, ich habe irgendwelche Absolute Ettin und BoneyGrendelSprites, die ich so nicht mehr rausbekommen, die mischen sich staendig in meine Zuechtungen ein, obwohl sie gar nicht reingehoeren... *Seufz* Naja, viel Spass dann noch! Und lass C2 ruhig mal drauf, ich denke da wird sich noch ein anderer Grund ergeben, dass das spiel dableibt. Wenigstens fuer meine Monatsruns...hehehe


AW: Einsendeschluss fuer den Januar WR!!! geschrieben am: 21.12.2005 05:26
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Buhuhuhuhuuuuu, die Süße, die ich mir aus dem Vorlauf für Mummys Run ausgeguckt hatte, ist schon 11 Minuten alt ... und damit haarscharf an Deinen Bedingungen vorbei Hoffentlich kriege ich noch ein Baby von ihr, das genauso süß ist, das wäre einfach zuuu schade


AW: Einsendeschluss fuer den Januar WR!!! geschrieben am: 21.12.2005 17:38
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Also die eine Minute macht doch den Kohl nun auch nicht fett, bin doch tolerabel.. aehm, tolerant. Auf die eine Minute sollte es nun wirklich nihct mehr ankommen, oder zwei oder drei.


 
Seiten: 4   [ « 1 2 3 4 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]