Einsendeschluss fuer den Januar WR!!!
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 46   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (25.12.2005 11:18)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 4   [ 1 2 3 4 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Norn-O-Maniac

Beiträge: 654
Von: Hillsboro, Oregon, USA
Registriert: Okt, 2005

Einsendeschluss fuer den Januar WR!!! geschrieben am: 01.12.2005 06:56
Antwort
Bevor ich es vergesse und weg bin!!!

Bis zum 30.12.2005 (nicht der 25. wie auf meiner Homepage geschrieben) koennt ihr eure Norns fuer den Januar-WR einsenden, der von mir auch als offizieller New-Year-Run betitelt wurde.

Mitmachen duerfen alle 256-Genom-Standard Noernchen, sofern sie nicht amphibisch sind!

Mindestens 10 Teilnehmer werden gesucht, Punkteverteilung, Ablauf und Regeln werden auf meiner Homepage zu finden sein.

Bitte schickt eure Norns an nornomaniac@hotmail .com!

Leider kann ich bis zum ungefaehr 17.Dezember nicht auf E-Mails antworten, da ich weg bin.

Ich freue mich auf bunte Babys, die nicht aelter als zehn Minuten sind. Wie schon gesagt: Wortschatz egal- wir sprechen hier eh alle Englisch...hihihi

Vielen Dank schonmal fuer alle Einsendungen, ich freue mich schon noernisch auf den Run!

Habt Spass! Liebe Gruesse

Yassy


  AW: Einsendeschluss fuer den Januar WR!!! geschrieben am: 01.12.2005 08:29
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
> Mitmachen duerfen alle 256-Genom-Standard Noernchen,
> sofern sie nicht amphibisch sind!

heißt "amphibisch" für dich, daß sie *nur* im wasser leben können? es gibt ja auch viele norns, die an land *und* im wasser leben können, die werden auch als "amphibisch" bezeichnet. (btw dieses wort hat mich schon immer gestört, es ist so mißverständlich, besser wäre doch "landnorns" und "wassernorns").


AW: Einsendeschluss fuer den Januar WR!!! geschrieben am: 01.12.2005 10:21
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Amphibisch bedeutet meines Wissens immer beides, also Luft- und Wasseratmung. Reine Wassernorns sind nicht amphibisch, die atmen nur durch "Kiemen", wenn man das bei Norns so bezeichnen mag.


AW: Einsendeschluss fuer den Januar WR!!! geschrieben am: 01.12.2005 10:22
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Ich glaube, ich hätte sogar jetzt schon nen geeigneten Kandidaten ... stammt von Mummys Cool Blue Ladies und Hot Spunky Boys ab, ich hoffe, die sind nicht amphibisch.


AW: Einsendeschluss fuer den Januar WR!!! geschrieben am: 01.12.2005 10:28
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Oh, ich hab gerade nachgeschaut, sie SIND amphibisch. Da muss ich mir wohl was anderes als Grundlage für meine neue WR-Zucht einfallen lassen...


AW: Einsendeschluss fuer den Januar WR!!! geschrieben am: 01.12.2005 14:24
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Japp, wahrscheinlich wirst Du das. Wenn da jetzt aber gar nichts anderes geht, kannst Du mir auch noch einen Halb-Amphibier schicken...hihi

Mummy hat recht, Amphibische Nornis koennen an Land und im Wasser leben. Die kriegen beizeiten auch noch einen ExtraRun, fest versprochen.

Du hast ja noch ein bisschen Zeit um dir was zurechtzubasteln!

Grussis
Yassy


AW: Einsendeschluss fuer den Januar WR!!! geschrieben am: 01.12.2005 16:51
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Kein Problem, ich habe schon eine neue Zucht-Grundlage.

Ach übrigens: Wenn man amphibische Norns mit nicht-amphibischen kreuzt, wie erkennt man dann, ob der Nachwuchs amphibisch ist? (Ohne das Baby ins Wasser zu schmeißen und es eventuell zu ertränken! )


AW: Einsendeschluss fuer den Januar WR!!! geschrieben am: 01.12.2005 16:57
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005


Gute frage, soweit ich weiss, ist das dann eine 50-50 Chance, sicher bin ich mir da aber nicht, obwohl ich es bei mir auf die harte Tour festgestellt habe:
Alle Nackommen ins Wasser und wer dann einen auf machte... naja, der war halt raus...

Aber trotzdem viel Glueck!!!!

Yassy


AW: Einsendeschluss fuer den Januar WR!!! geschrieben am: 01.12.2005 19:39
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Um das mit Sicherheit festzustellen gibt's nur eins: im Genom nachgucken! (Air Emitter Gen = permanently active)


AW: Einsendeschluss fuer den Januar WR!!! geschrieben am: 02.12.2005 09:55
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Danke Mummy, dann mach ich das.


AW: Einsendeschluss fuer den Januar WR!!! geschrieben am: 08.12.2005 15:15
Antwort
Von: Dreamnorn    Beiträge: 169 / Registriert: Dez, 2004
könn auch "Standart Norns" teilnehmen?(z.b.Golden-,bengal-,magmar-,follow Norns) dan hoffentlich bis zum Januar WR


AW: Einsendeschluss fuer den Januar WR!!! geschrieben am: 08.12.2005 17:36
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ähm...*hüstel*... der WR ist für C2!


AW: Einsendeschluss fuer den Januar WR!!! geschrieben am: 11.12.2005 15:37
Antwort
Von: Dreamnorn    Beiträge: 169 / Registriert: Dez, 2004
ach ja stimmt ,dürfen also nur land norns mitmachen.Ich habe schon eine misch-masch rasse gemacht dann bis Januar


  AW: Einsendeschluss fuer den Januar WR!!! geschrieben am: 09.12.2005 02:05
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
also das heißt dieser run ist nur für reine land-norns, ja? ok, kein prob, muß es nur wissen, dann züchte ich auch die richtigen


  AW: Einsendeschluss fuer den Januar WR!!! geschrieben am: 11.12.2005 19:48
Antwort
Von: Yassy    Beiträge: 30 / Registriert: Dez, 2005
Genau, nur reine Landnorns... wieso vergesse ich immer dazuzuschreiben, dass es eine C2 Aktion ist? Mann mann mann, mein Gedächtnis und ich, zwei welten treffen aufeinander...

Ich freue mich schon auf viele viele Einsendungen! Bisher habe ich irgendwie noch keine Kandidaten bekommen, jetzt wo ihr auch noch für Mummy's Run züchtet ist das auch völlig verständlich!

Ausserdem habt ihr ja noch ein bisschen Zeit.

Eure Einsendungen schickt ihr, ich erwähne es einfach nochmal, an nornomaniac@hotmail.com!

Vielen Dank und viel Spass!


AW: Einsendeschluss fuer den Januar WR!!! geschrieben am: 11.12.2005 19:56
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
> Genau, nur reine Landnorns... wieso vergesse ich
> immer dazuzuschreiben, dass es eine C2 Aktion ist?
> Mann mann mann, mein Gedächtnis und ich, zwei welten
> treffen aufeinander...

Man merkt das du erst wieder hier zurück bist, es sei denn;
du wärest selbst ein Mann
Oder das Frauen kein Gedächtniss haben

Also ne kleine Deutschaufrischung, wen man etwas macht schriebt man es klein, wenn man jedoch ein Mann ist schreibt man Mann mit zwei NN

Aber musst es nicht so ernst nehmen, sonst heist es nacher ich solle auch auf meine rechtschreibung achten


 
Seiten: 4   [ 1 2 3 4 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]