Wir haben einen Sieger!!!!
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 10   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Norn-O-Maniac (19.11.2005 19:15)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Norn-O-Maniac

Beiträge: 654
Von: Hillsboro, Oregon, USA
Registriert: Okt, 2005

Wir haben einen Sieger!!!! geschrieben am: 18.11.2005 12:41
Antwort
Ladies and Gentlemen, wir haben einen vorerstigen Gewinner des Sponti-Runs. Jedoch wurden noch nicht alle Punkte gezaehlt, auch die Nachkommen stehen in 2 Tagen zur Wahl.

Wer der Sieger jetz is? Guckt doch nach:

http://img495.imageshack.us/my.php?image=bericht108ss.gif

Es war aber auch wirklich unglaublich knapp!!!

Herzlichen Glueckwunsch!!!!


AW: Wir haben einen Sieger!!!! geschrieben am: 18.11.2005 13:48
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Und zur Schoenheitswahl geht's hier...

http://img369.imageshack.us/my.php?image=schoenheitswahlgesamt0su.gif

Die Punkteauswertung gibt's auf meiner Homepage unter Gewinner und Awards!

Ich hab leider ein paar Probleme mit den Sprites und mit dem Spiel selber gehabt, (fragt mich nicht, wo Zina herkommt!)
deswegen habe ich schnell acht Eier gegriffen (ich wollte eigentlich zehn, aber dann ging gar nichts mehr ) und diese zur Wahl gestellt. Vielleicht schaffe ich es grad noch, sie zu exportieren, damit ich sie per Mail verschicken kann, aber momentan geht bei meinem Spiel null

Ich koennt , wo das doch alles so schoen angefangen hat...

fuer saemtliche Unannehmlichkeiten und Gluehstrumpf nochmal fuer alle Teilnehmer


AW: Wir haben einen Sieger!!!! geschrieben am: 18.11.2005 15:02
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ist ja nicht zu fassen...
Das Alter des Siegers erstaunt mich jetzt etwas. Das maximale Alter eines Norns mit dem besten Standard Genom ist 10 Stunden 41 Minuten. Der wird doch nicht gar unsterblich sein??

Roald hatte als Erwachsener übrigens das richtige Aussehen, also Space-Arme und -Beine. Wiese sah er als Baby bei dir anders aus?


AW: Wir haben einen Sieger!!!! geschrieben am: 18.11.2005 15:49
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Du wirst dich wundern, ich lasse ihn jetzt nochmal als Kind in einem normalen Run starten, der wird nochmal 11 Stunden oder so alt, ich sag's Dir! ...

Was da mit den ganzen Sprites los war.. ich hab keine Ahnung, ich hab mich jetzt hingesetzt, das ganze spiel deinstalliert und dann 40 Nornrassen und an die 30 Cobs wiederinstalliert.
An der Menge wird's nicht liegen, ich hab da zum Glueck ein High-End-Sony Computerchen mit Pentium D und 500 Gig Platz... fuer die naechsten 100 Rassen und 500 Cobs
Allerdings hab ich andere Grendelarten runtergeladen und installiert, und das hat dem Spiel grad so ueberhaupt net gefallen
Hast Du dir mal das Bild mit den Eiern im letzten Bericht angesehen??? DAS ist doch zu fetzig...

Nunja, hoffen wir, das jetzt alles klappt! Damit fuer das erste Jahr der WR's alles in der Reihe ist.

Awards sollten innerhalb der naechsten drei Tage fertig sein, ich muss ma guggen, was ich jetzt zusammenbastel, weil mir die Daten leider auch verlorengegangen sind.

Grussis!!!


AW: Wir haben einen Sieger!!!! geschrieben am: 18.11.2005 16:14
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Herzlichen Glückwunsch an den Sieger!

Ich drück dir die Daumen, dass mit deiner Welt wieder alles in Ordnung kommt.
Meinen Tipp zur Schönheitswahl schicke ich nachher ab. Darf ich die Babys per E-mail haben? Ich wäre grundsätzlich an allen interessiert (ganz besonders aber an Agnethas Zwillingen, falls du noch weißt, welche das waren ). Aber es wäre nett, wenn du mir die Sprites angeben könntest- könnten welche dabei sein, die ich momentan nicht installiert habe.
Ach ja, meine Addy: Nina-Wiatrowski@gmx.de


AW: Wir haben einen Sieger!!!! geschrieben am: 18.11.2005 17:14
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Ich habe es zwar geschafft, C2 neu zu installieren, aber ploetzlich hatten manche Norns Grendelfuesse, andere hatten Shee-Koepfe... Ich kann dir gerne die paar Nachkommen schicken die in Ordnung sind. Sprites gebe ich dann mit an, sollten aber Space, Blueberry, Gargoyle und evtl. Blizzard dabei sein.

Deine Urkunde wurde eben verschickt.

Viel Spass und bis zum naechsten Wr hoffentlich!!!


AW: Wir haben einen Sieger!!!! geschrieben am: 18.11.2005 17:40
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Danke!
Kein Problem, die angegebenen Sprites habe ich alle installiert (auch wenn bei mir seltsamerweise die Blizzard Norns wie Candy Canes aussehen. )

Beim nächsten WR bin ich mit Sicherheit wieder dabei.


AW: Wir haben einen Sieger!!!! geschrieben am: 18.11.2005 19:18
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Vielen Dank nochmal für die tollen Berichte!
Und natürlich für die Urkunden! Da hat sich Kentaro grad noch auf's dritte Plätzchen gerettet.

Und die Wahl ist mal wieder schwiiiiierig... Haaach, immer diese Entscheidungen!


AW: Wir haben einen Sieger!!!! geschrieben am: 18.11.2005 19:41
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Ja, ich weiss, das ist immer ganz fuerchterbar...hihi... aber Alien, ich muss sagen, wie ich das dann mit 10 Norns auf die Reihe kriegen soll, das weiss ich noch nicht. Ich hab ja schon bei fuenfen richtig Muehe gehabt, nix zu verwurschteln was Gesterbsel, Eier, Sieger und Urkunden anging... Boah...

Aber Spassi hat's auf jeden Fall gemacht!
Ich freu mich schon riesig dolle auf Januar!


AW: Wir haben einen Sieger!!!! geschrieben am: 19.11.2005 13:31
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Hi, eine Frage am Rande: Dürfen alle abstimmen? Auch ich als reiner DS-Spieler? Bin mit C3 aufgewachsen (glaube ich) und später wollte ich nur noch DS spielen...


AW: Wir haben einen Sieger!!!! geschrieben am: 19.11.2005 19:15
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Klar, stimm ab. Guck dir die Norns an und sga mir welchen Du am schoensten findest, dann schick deine Mail wie gesagt an nornomaniac@hotmail.com


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]