Spontirun-Berichte und Interview!!!
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 37   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Norn-O-Maniac (17.11.2005 21:45)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 3   [ 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Norn-O-Maniac

Beiträge: 654
Von: Hillsboro, Oregon, USA
Registriert: Okt, 2005

Spontirun-Berichte und Interview!!! geschrieben am: 15.11.2005 15:46
Antwort
Sehr vergaertes... aeh.. verehrtes Publikum (wieso gibt's hier eigentlich keinen Smilie mit Mikrofon? *gg*),

Es ist soweit. Wir haben bereits ein Interview mit den beiden ersten Kandidaten durchgefuehrt... die passen kaum in einen Raum, wenn ihre Egos dabei sind!!!

Aber lesen Sie selbst!

http://img271.imageshack.us/my.php?image=interview2dv.gif

Ansonsten sind die Teilnehmer allerdings gut gelaunt und frisch beisammen... Sehr frisch... sind ja noch Babies...


Der erste Bericht aus der Live-Schaltung wird um 21.30 uebertragen... Sie kennen ja das Problem mit der albianischen Zeitverschiebung...


AW: Spontirun-Berichte und Interview!!! geschrieben am: 15.11.2005 19:36
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Tja, mit momentan leider nur vier Teilnehmern sieht die Teilnehmerliste doch e weng duenn aus. Was unsere Sponsoren natuerlich nicht davon abhaelt, den WR trotzdem zu veranstalten.

Der WR beginnt wie geplant um 20.00h - bis 23.00 duerfen aber noch Teilnehmer hinzukommen!!! *Mummy und Alien ganz intensiv anguck*

Der Run wird nach den Regeln auf meiner Homepage veranstaltet > pro Ei jeweils ein Puenktchen fuer Mama und Papa, pro erreichte Altersstufe nochmal 2 Punkte.

Hier aber erstmal die Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die bis jetzt eingetroffen sind. Rennchen ist als eines meiner Zuchtweibchen noch eingesprungen!

http://img165.imageshack.us/my.php?image=spontiruntnliste2sw.gif

Also, Leutz, knappe halbe Stunde noch und dann geht hier der Norn ab! Bis dahin viel Spass und allen Teilnehmern guten Erfolg.


AW: Spontirun-Berichte und Interview!!! geschrieben am: 15.11.2005 20:24
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Norn ist auf dem Weg!


AW: Spontirun-Berichte und Interview!!! geschrieben am: 15.11.2005 21:03
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Joihuuu! Besser Spaetzle als nie!!! Dann hab ich also einen Spaetzugang zu erwarten. Der wird dann direkt auf Englisch getrimmt, damit er das Niveau der anderen hat.

Danki!!!!

Ich muss den Run leider sowieso fuer eine halbe Stunde unterbrechen, danach kommt dein Kleines in den Haufen, vielleicht krieg ich ja auch noch einen von Mummy bis dahin.

Ich setz mal den ersten Bericht online, sollte in 15 Minuten da sein, bevor es zu spaet wird!


AW: Spontirun-Berichte und Interview!!! geschrieben am: 15.11.2005 21:11
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
So, unser erster Bericht waere schonmal hier!

http://img408.imageshack.us/my.php?image=spontibericht14wr.gif

Leutz, die Noernchen koennen ein echt in Trab halten, sag ich euch! Aber ihr seht ja, was ich meine, wenn ihr's lest...

Bis dann!


AW: Spontirun-Berichte und Interview!!! geschrieben am: 15.11.2005 22:40
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ja, ja, die Nornwusels ...

Irre ich mich oder hab ich nur das Gefühl, dass die vier Norns äusserst ähnliche Farben haben? Ist das nun Zufall oder gewollt?


AW: Spontirun-Berichte und Interview!!! geschrieben am: 15.11.2005 22:50
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Das ist Zufall. Aber is mir auch schon aufgefallen. Ich dachte mit meinem Fantasia-Blueberry-Mix komm ich als besonders daher... Nix, alle irgendwie lila.

Zwei weitere Berichte sind fast fertig, und ich muss sagen, die Norns machen da nochmal so richtig Party, mein lieber Schwan!

Grussis
Yassy


AW: Spontirun-Berichte und Interview!!! geschrieben am: 15.11.2005 23:02
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
So, der zweite Bericht wurde soeben brandheiss online gesetzt:

http://img475.imageshack.us/my.php?image=bericht26ox.gif

Exklusivmaterial vom feinsten! Ungeschnitten. Und wenn, dann isses der Director's Cut...hihi


AW: Spontirun-Berichte und Interview!!! geschrieben am: 16.11.2005 00:47
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Und schon folgt der dritte Bericht!

http://img486.imageshack.us/my.php?image=bericht36ju.gif

Wenn nach dem vierten Bericht allerdings immer noch alle in der Brutkastenebene hocken, schick ich sie in die Wueste. Ich mein das woertlich! Ich mach das! Ich heb die Norns einen Stock hoeher!

Ansonsten tut sich einiges... Bleibt dran, der vierte Bericht ist bald soweit!

Danach ist allerdings erstmal Schluss, ich kann kaum noch Sprueche kloppen vor lauter Norns


AW: Spontirun-Berichte und Interview!!! geschrieben am: 16.11.2005 07:50
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Sehr originell!
*Lachtränchen ausm Augenwinkel wisch*

Also irgendwie hatte ich Kanako andersfarbig in Erinnerung... jetzt ist das Mädel ja AUCH lila ... Entweder hab ich sie falsch in Erinnerung, oder nen Knick in der Optik gehabt oder... du hast ne Milka Kuh im Spiel, die abfärbt!
Oder so...


AW: Spontirun-Berichte und Interview!!! geschrieben am: 16.11.2005 12:26
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Einfach herrlich! *kaum mit dem Lesen nachkomm und aus dem Lachen herauskomm*

Roald sieht bei mir auch anders aus... der hatte doch Space Arme und Beine... diese Sprites hast du scheint's nicht installiert.

Ich hätte dir gern noch einen Norn schicken können, nur leider hab ich's erst jetzt gelesen, denn ich war gestern anderweitig im Stress. (Hab einen neuen PC und bisher nix als Ärger.) Du hättest auch einfach einen von meiner Seite herunterladen können...


  AW: Spontirun-Berichte und Interview!!! geschrieben am: 16.11.2005 17:31
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
hey, sehr schön das alles , das nächste mal mag ich auch mitmachen!, diesmal konnte ich leider nicht - also bitte bald wieder, das wär toll! (vielleicht mit ein bißchen mehr zeit?)


AW: Spontirun-Berichte und Interview!!! geschrieben am: 16.11.2005 17:37
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Ach so ist das. Ich selbst hab den Blueberry Cheat ja noch nie benutzt.


AW: Spontirun-Berichte und Interview!!! geschrieben am: 16.11.2005 18:10
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Huuiiiii... so viele Nachrichten.... ich versuche sie mal alle auf einmal zu beantworten...

@Alien: *Wechrofl* Das mit der lila Kuh scheint zu stimmen, ich hab keine Ahnung warum die Norns alle so oink-panther-maessig drauf sind. Die Sprites hab ich eigentlich alle installiert, keine Ahnung was da abgeht...

@Mummy: Hm, Ich hab die Space-Sprites brav mitinstalliert, kann es sein, dass ich da was nich richtig gemacht hab? Doppelklick auf exe und entpacken lassen, so wie es vorher auch bei 40 anderen Nornarten gekllappelt hat. (Space Norns inclusive)

@ alle anderen: Moensch, vielen Dank fuer die Bluemchen, ich freu mich, dass euch meine Berichte gefallen. Heute wird es noch viel spannender, gibt sogar ein wenig boeses Blut, wenn ich das schon mal verraten darf...

@...dusty war das glaub ich: Hey, kein Grund zur Panik: Ab Januar gibt es jeden Monat mindestens(!) einen Run guck mal auf meiner Seite nach: www.beepworld.de/members95/nornomaniac

Da kriegste die Tuer weder auch noch zu vor lauter Veranstaltungen!

Ansonsten vielen lieben Dank an euch alle!!! Der vierte Bericht ist in ca. einer Stunde online!

Viel Spass und viel Glueck!!!


AW: Spontirun-Berichte und Interview!!! geschrieben am: 16.11.2005 18:29
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Juhuhuhuuuuu!

Gerdae noch rechtzeitig...

http://img196.imageshack.us/my.php?image=bericht44cf.gif

Ich wollte es unbedingt noch schaffen, bevor es bei euch sieben Uhr abends ist, damit ich den naechsten Bericht eventuell vor acht hochladen kann, meine Rechnung scheint aufzugehen!

Geniesst nun den vierten Bericht gaaaanz langsam, damit ihr nicht so lange auf den naechsten warten muesst und womoeglich bereits die ersten Entzugserscheinungen kriegt...



Bin heute etwas langsamer weil und Hundeallergie (koennen die armen Tierchen ja nuescht fuer, ne? Geb mir abba Muehe! Bis dann!!!


AW: Spontirun-Berichte und Interview!!! geschrieben am: 16.11.2005 20:11
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Liebe Norns, Liebe Nornfans, Liebe Nornbegeisterte und so weiter: Mit grossem Stolz praesentiere ich den 5. Bericht des ersten offiziellen Sponti-Runs durch ganz Albia und wida zurueck:

http://img458.imageshack.us/my.php?image=bericht53fs.gif

Die Kandidaten kaempfen sich fleissig durch, es gab dramatische Ups und Downs und viele oooh's und aaahh's...

Es gab, es gab , es gab solche Norns: und es gab auch solche:

Und sie sind noch nicht mal alle zwei Stunden alt... sind aber schon ueber sechzig Bilder, wenn man alle Berichte zusammenfasst!!!

Habt Spass und lasst euch ueberraschen... Ich schaetze bis 21.30 gibt es einen weiteren Bericht, dann gegen 23.00h den letzten. Und Nein, ich mache den ganzen Tag nichts anderes als vorm PC zu hocken und mal mit den Hunden rauszugehen wenn es gar nicht mehr anders geht... hihihi


Vorheriges Thema
Seiten: 3   [ 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]