Spontirun-Berichte und Interview!!!
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 37   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Norn-O-Maniac (17.11.2005 21:45)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 3   [ « 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Spontirun-Berichte und Interview!!! geschrieben am: 16.11.2005 20:49
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Und ratti-fitti-zacki-boing ist der naechste Bericht ready.

http://img304.imageshack.us/my.php?image=bericht64ig.gif

Mann, wenn das so weitergeht krieg ich bald Bilderhostverbot bei imageshack.... hihihi


AW: Spontirun-Berichte und Interview!!! geschrieben am: 16.11.2005 21:01
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
******ACHTUNG****WICHTIGE DURCHSAGE****

An alle Teilnehmer!!!

Da ich mich momentan im Award-machen uebe und die Dinger einfach nicht schoen werden, hab ich mir einen anderen bzw. 2.Preis fuer den Gewinner ueberlegt...

Tjaaaa... jetzt raetselt mal schoen... ich verrate nur so viel... es hat was mit Creatures zu tun... toller Tipp, wa?


AW: Spontirun-Berichte und Interview!!! geschrieben am: 16.11.2005 21:12
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Wie geht denn das - unsichtbare Ozeanbrücken??? Und "knallküssen" hab ich noch nie gehört, ist wohl eine Wortschöpfung von dir.


AW: Spontirun-Berichte und Interview!!! geschrieben am: 16.11.2005 21:26
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Ja, ich bin da irgendwie schoepferisch veranlagt... die reinste Schoepfkelle... hihihi...

Ich koennte mich stundenlang beoemmeln, wenn ich den Noernis so zusehe... aber langsam wird's ernst, bis auf Agnetha wollen se alle nemmer mampfen. Aber dafuer wollen sie Nachkommen hinterlassen ohne Ende...



So, jetzt hammer schon wieder halb zehn bei euch... und mir gehen die Berichte aus... na sowas!

Aber bis 23.00h sollte schon noch einer nachgehuepft kommen.


  AW: Spontirun-Berichte und Interview!!! geschrieben am: 16.11.2005 22:17
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
> Wie geht denn das - unsichtbare Ozeanbrücken???

ähm, also ich hätte da evtl. eine erklärung, bei mir geht das wenn ich per cheat die brücken lösche (shift+del)... dann ist zwar die grafik nicht mehr zu sehen, aber die funktion der brücke bleibt erhalten... wenn ich z.B. das horn of love lösche, kommt das manchmal vor.


AW: Spontirun-Berichte und Interview!!! geschrieben am: 16.11.2005 22:28
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Yassy abba gar nuex geloescht hat... aber das mit dem "per Cheat loeschen" muss ich mir mal genauer erklaeren lassen... wie waehle ich denn aus, was ich loeschen will? Oder gilt das nur fuer eingefuegte Agenten?

Ich weiss auch nicht, die eine Bruecke beim dunklen Ozean wird korrekt und der Perfektion nahe dargestellt, die andere ist schlich un einfach nich da. Also schon.. aber, naja, ihr wisst ja.


AW: Spontirun-Berichte und Interview!!! geschrieben am: 16.11.2005 22:53
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Frischfutter fuer alle Leseratten! Hier ist der siebte Bericht... oder der sechste... ich komm hier schon voellig doschenanner...

http://img122.imageshack.us/my.php?image=bericht71tw.gif

So, ich denke fuer heute waer's das erstemal gewesen, puenktlich um 23.00, wie ich es euch versprochen habe.

Ich muss mal eine kleine Creaturespause einlegen, ich fuehl mich so nornig...


  AW: Spontirun-Berichte und Interview!!! geschrieben am: 16.11.2005 23:30
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005

> Ich muss mal eine kleine Creaturespause einlegen, ich
> fuehl mich so nornig...

es gibt doch da diese liste, "du merkst daß du creatures-süchtig bist wenn... " ja, ich würde sagen: "wenn du SIEBEN! berichte online stellst von einem Run", ja, das ist doch ein guter kandidat, .


AW: Spontirun-Berichte und Interview!!! geschrieben am: 16.11.2005 23:36
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Lol.... so wie ich mich kenne und momentan fuehle, werden das 15 Berichte... Und in die Liste hab ich gleich 20 Gruende hintereinander geschrieben... Ja, ich bin creaturessuechtig und solz drauf!!!


@Mummy: Schankedoen!!! geschrieben am: 16.11.2005 23:51
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Passt jetzt eigentlicherweise nich hier rein, aber ich hab gesehen, dass Du mich in Deine Linkliste eingetragen hast!

Vielen Dank dafuer, ich hab's gerade erst bemerkt! Seit wann hast du mich denn da reingepackt?


AW: @Mummy: Schankedoen!!! geschrieben am: 17.11.2005 00:00
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Meinst du mich?

Wann... hm... ist sicher schon ein paar Tage her. Genau kann ich's dir leider nicht sagen, aber wahrscheinlich kurz nachdem deine Seite online war.


AW: @Mummy: Schankedoen!!! geschrieben am: 17.11.2005 00:00
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ups, sorry... hatte den geänderten Betreff nicht gesehen.


AW: @Mummy: Schankedoen!!! geschrieben am: 17.11.2005 11:20
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Hat Agnetha wirklich Zwillinge bekommen? Wow, ich werd nicht mehr- in C2 hatte ich noch nie Zwillinge. Wird es die Babys denn zum Download geben?
Junge Junge, ich kann wirklich stolz auf Agnetha sein... dass sie als Einzige noch weiß, wie man isst ... und das bei einer "Schnellzüchtung".


AW: Spontirun: Berichte und Interview!!! geschrieben am: 17.11.2005 18:12
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Einen wunderschoenen guten Abend an alle Zuschauer. Der naechste Bericht wird in ca.30 Minuten online sein, leider mussten wir den Run wegen technischen Schwierigkeiten fuer ein paar Stunden unterbrechen, die Teilnehmer sind aber alle wohlauf.

Wir moechten unser verehrtes Publikum darauf hinweisen, dass die Nachkommen zwar nicht zum Download bereitstehen, dafuer aber per E-Mail verschickt werden koennen.

Aus Zeitgruenden wird die Schoenheitswahl bereits bei der ersten Generation stattfinden, momentan ist noch unklar, ob die Nachkommen sich ebenfalls an einem Run beteiligen werden.

Viele liebe Gruesse von Rennleitung, Sponsoren und Veranstaltern!

Yassy


AW: Spontirun: Berichte und Interview!!! geschrieben am: 17.11.2005 18:22
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Ladies n Gents:

http://img129.imageshack.us/my.php?image=bericht86gg.gif

Den Teilnehmern scheint die Puste auszugehen

Jedoch: Man weiss ja nie so recht was einen nich noch alles erwartet, nich wahr?

Bleibt dran, ich hab da was im Gespuer....


 
Seiten: 3   [ « 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]