Spontirun-Berichte und Interview!!!
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 37   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Norn-O-Maniac (17.11.2005 21:45)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 3   [ « 1 2 3 ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
AW: Spontirun: Berichte und Interview!!! geschrieben am: 17.11.2005 19:59
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Leute, Leute, was fuer ein Endspurt. Dies hier ist der vorletzte Bericht!!!

http://img259.imageshack.us/my.php?image=bericht90rb.gif

Also: Froehlich auf in die Endrunde!!!


AW: Spontirun: Berichte und Interview!!! geschrieben am: 17.11.2005 20:08
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
huhu Norn-o-manic

Ist "Isabella" nicht angekommen?
oder war sie nicht den richtlienien entsprechend

Viel Spaß beim Run, schade dass mein Norn wohl nicht angekommen ist.



AW: Spontirun: Berichte und Interview!!! geschrieben am: 17.11.2005 20:13
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Hoeh? Da muss ich jetzt aber doch nochmal doppekchecken... Ich hab keine Mail von Dir bekommen, soweit ich weiss, aber ich guck nochmal nach!

Das waere ja wirklich superschade, wenn ich da was nicht mitbekommen haette...

Wenn Du magst, kann sie gerne am naechsten Run im Januar teilnehmen

Ich geh mal schnell meine Mail checken!


AW: Spontirun: Berichte und Interview!!! geschrieben am: 17.11.2005 20:18
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Hmmm ich hoffe, du hast die richtige Adresse benutzt, hab mich naemlich beim ersten mal vertan. Die richtige ist nornomaniac@hotmail.com

Moensch , ich haette einen Kandidaten mehr noch ganz gut gebrauchen koennen...

Wie gesagt, wenn Du magst, schick mir Deine Kleine nochmal, und ich pack sie dann schon mal zum Januar WR, hm?

Grussis
Yassy


AW: Spontirun: Berichte und Interview!!! geschrieben am: 17.11.2005 20:35
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Ok, das ist wirklich schade.
Dann habe ich den Norn wohl an die falsche Adresse geschickt, obwohl ich keine Rückmeldung erhalten habe, dass die Mail nicht angekommen ist.
Nun da wird sich wohl irgendjemand, der mit Norns überhaupt nichts zu tun hat freuen

Ok ich schick dir dann Isabella nocheinmal vorbei


AW: Spontirun: Berichte und Interview!!! geschrieben am: 17.11.2005 20:52
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
*lol* Nein, das war meine alte Adresse, dat Ding is nur, dass ich dieses doofe Passwort vergessen hatte und schon zum WR aufgerufen hatte. Also musste schnell eine neue Einsendeadresse her, damit die Norns auch abgeholt werden und der Run losgehen konnte... Is mir fast peinlich, aber es haengt immer an den kleinen Dingen im Leben... hihi

Ich guck mir die Kleine gleich mal an! Danke Dir!


AW: Spontirun: Berichte und Interview!!! geschrieben am: 17.11.2005 21:45
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Leute, Leute, die beiden letzten Teilnehmer sind geradezu verbissen daran interessiert zu gewinnen...

Wer die letzten beiden Teilnehmer sind? Klar sag ich's euch. Nach dem Ende des WR's...hihihi

Die haben eine Auuusdauer, man glaubt es kaum...


Vorheriges Thema
Seiten: 3   [ « 1 2 3 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]