Spontan-WR geplant!
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 17   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Aileea (16.11.2005 10:05)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Norn-O-Maniac

Beiträge: 654
Von: Hillsboro, Oregon, USA
Registriert: Okt, 2005

Spontan-WR geplant! geschrieben am: 14.11.2005 19:11
Antwort
An alle Rennmauese und Sprintnorns!

Ich suche fuer einen Spontanrun ungefaehr 10 Norns, die innerhalb der naechsten 24 Stunden per Lear Jet oder Chessna bei mir eintrudeln koennen. Natuerlich koennt ihr sie mir auch in eine konventionelle Email packen.

Erlaubt sind Babys bis 15 Minuten, Wortschatz egal, wir sprechen hier eh alle Englisch...

Bitte nur Standard-Genom-Rassen und nach Moeglichkeit keine amphibischen oder Valentine-Norns.

Der Start findet im Brutkastenraum statt, von wo aus sich die Noernchen nach Herzenslust verteilen duerfen.

Gefluegeltes Getier wird gerne genommen!

Bitte schickt mir eure Norns bis morgen abend um 20.00h.

Vielen Dank und Liebe Gruesse

Sponti... oehm... wollte sagen Yassy


AW: Spontan-WR geplant! geschrieben am: 14.11.2005 20:33
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Welches Creatures? Ich vermute zwar (stark) c2, aber bin mir nicht ganz sicher


AW: Spontan-WR geplant! geschrieben am: 14.11.2005 20:45
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Oh, ja, C2 ... ganz vergessen, vielleicht sollte ich auch noch eine Emailadresse angeben? Waere hilfreich glaube ich... sorry

Mailaddy lautet: norn-o-maniac@hotmail.com

Ich hoffe, jetzt hab ich alles zusammen.


AW: Spontan-WR geplant! geschrieben am: 14.11.2005 21:24
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Nein, nochmal eine Aenderung btr. Email: Keine Dashes!

Einfach nornomaniac@hotmail.com

So, jetzt hab ich es aber wirklich und hoffe auf viele Einsendungen!

Bis dann

Yassy


AW: Spontan-WR geplant! geschrieben am: 14.11.2005 21:34
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Bei mir ist gerade ein süßer Kleiner geschlüpft, extra für deinen WR. Ich schick ihn gleich auf die Reise.


AW: Spontan-WR geplant! geschrieben am: 14.11.2005 21:49
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Feini! Ist fuer mich eine ganz besondere Ehre! Bist die Erste

Da bin ich ja mal gespannt ob ich das alles so hinbekomme wie ich mir das vorstelle.. ich bastel naemlich gerade noch mit der Nornpose rum und krieg das noch gar nicht so recht hin
Aber das waer doch gelaechelt!

Wenn ich zu wenige Einsendungen haben, ersetze ich den Rest mit einigen von meiner Truppe...hihi.

Danke Dir und allen anderen Teilnehmern schonmal im Voraus!

Renn-Yassy


AW: Spontan-WR geplant! geschrieben am: 14.11.2005 21:55
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Mein Norn wurde grad losgebeamt!


AW: Spontan-WR geplant! geschrieben am: 14.11.2005 22:06
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Ui, stimmt ja, die Moeglickeiten der Teleportation habe ich total ausser acht und neun gelassen...

ssssSSSSsssSSSSss.... aaah ja! Da hammer'n ja... hihi. Bin mal gespannt ob es noch mehr Kandis gibt.

Danke, Alien, ich mach mich schon mal an die Teilnehmerliste... Jetzt hab ich ja was zum listen.

Also Leutz, ran mit den Rennern! In knapp 23 Stunden is Einsendeschluss, Rien de va plu... nee, ..wie heisst das, wenn die im Casino sagen "Nichts geht mehr"?

Also: schickt her eure Nornis! Seid beim allerersten Spontanitaetsrun morgen dabei! Lasst euch das nicht entlaufen (entgehen is so langweilig)!

Bis dann!
Yassy


  AW: Spontan-WR geplant! geschrieben am: 14.11.2005 23:03
Antwort
Von: Gast: Sarah
Bin gerade am Züchten...


AW: Spontan-WR geplant! geschrieben am: 14.11.2005 23:11
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Uiii... dann hab ich ja schon drei beieinander... das wird ja richtig ernst

Aber immer weiter so.

Danach gibt's naemlich mit den Nackommen (wenn des zeitlich hinhaut) einen Zweitrun. Und deren Nachkommen werden dann zur Kuer geschickt.

Damit keiner durcheinander kommt, gibt's dann auch 'n Stammbauemchen. Davon lachen wir uns dann alle 'nen Ast.

Ich krieg hier immer neue Ideen. Ihr seid so intuitiv inspirierend!


Ach, Sarah, nur damit du weisst was dich erwartet, solltest Du mal meine Testberichte durchblaettern... Irgendwie scheinen die ganz gut anzukommen...
Ich geb zu, ich find sie auch nich uebel...

Bis dann und viel Spatz beim Zuechten!


AW: Spontan-WR geplant! geschrieben am: 15.11.2005 07:00
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Leutz, mir fehlen noch mindestns 6 Teilnehmer (ungefaher drei Weibchen und drei Maennchen oder so)

Wenn ihr noch mitmachen wollt, haltet euch ran


Ansonsten gibt es in ein paar Stunden die Teilnehmer des inzwischen getauften Sponti-Runs zu bewundern, der erste Bericht sollte gegen zehn Uhr abends online stehen!

Auch fuer Nicht-Teilnehmer bestimmt lesenswert!!!

Viel Erfolg an alle teilnehmenden Mitlaeufer... oder -spieler??

Ich mach erst mal 'ne Runde und , bin naemlich ein wenig und vom vielen

Bis dann!


AW: Spontan-WR geplant! geschrieben am: 15.11.2005 10:27
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Ich mache auch noch mit, sofern ich es bis heute Abend schaffe... habe aber leider nicht so viel Zeit, also kann ich nichts versprechen.


AW: Spontan-WR geplant! geschrieben am: 15.11.2005 14:54
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Na das waeren ja dann schon einige!
Ich weiss, zum Zuechten bleibt nicht viel Zeit, aber deswegen isses ja auch ein Sponti-Run...

Okay, langsam aber sicher starte ich dann mal C2 neu, weil das Ding mir (natuerlich ausgerechnet heute) staendig abschmifft

Hiermit erklaere ich den ersten Tag des Sponti Runs fuer offiziell eroeffnet!!!!



Viel Spass und Erfolg!
Sponti-Yassy


AW: Spontan-WR geplant! geschrieben am: 15.11.2005 17:57
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
So, ich bin jetzt auch fertig mit Züchten. War übrigens ein ganz schön hartes Stück Arbeit, weil meine Welt ständig abgestürzt ist... da waren ein paar fehlerhafte Eier dazwischen. Mit meinem Kandidaten ist aber garantiert alles in Ordnung.


AW: Spontan-WR geplant! geschrieben am: 15.11.2005 18:07
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Manomann, ich dachte schon ich muesste mit zwei Nornis loslegen... Mann, bin ich froh

Jetzt sind's damit schon drei... Naja... hopfentlich ist es ein Weibchen, was du mir da schickst, waere naemlich, was ich brauche, sonst gibt's keine

Danke dir jedenfalls!

An alle anderen: Einsendeschluss ist in weniger als 2 Stunden!!! Ran an die Eier, Leute! Ichbrauche wenigstens noch mal drei Norns!


AW: Spontan-WR geplant! geschrieben am: 16.11.2005 00:39
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Ah, gut dass ich ein Pärchen geschickt habe, damit du dir einen aussuchen konntest. Ich hatte nämlich zuerst auch ein Männchen, aber dann dachte ich, du hast bestimmt zu wenig Weibchen und habe (unter oben genannten Schwierigkeiten) noch schnell eins gezüchtet.


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]