Es geht weiter mit dem Mummy Run ...
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 9   Aktuellster Beitrag geschrieben von: dusty (13.11.2005 20:22)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Alien

Beiträge: 4.732
Registriert: Okt, 2002

Es geht weiter mit dem Mummy Run ... geschrieben am: 10.11.2005 22:06
Antwort
Ich hab mich kurzerhand entschieden, die Schönheitswahl etwas abzukürzen, weil das Ergebnis ziemlich einheitlich ausgesehen hat: nämlich total uneinheitlich!
Will meinen: Mein Wahlsystem war wohl nicht das Gelbe vom Ei und pro Norn hatte ich eine oder zwei Stimmen am Ende. Was meiner Meinung nach nicht wirklich einen Sieger resp. Siegerin ausmacht!

Daher hab ich jetzt eine Stichwahl angesetzt mit einer Nornauswahl aus der vorangegangenen Wahl!
http://alien.creaturesforum.de/hauptseite/action_mummy3.htm

Das neue Wahlsystem für die Stichwahl sieht jetzt 6 Stimmen pro Männchen und Weibchen vor. Ich hoffe, wir kommen so zu einem eindeutigeren Ergebnis!
Dann macht euch mal alle auf die Socken und bitte nochmal abstimmen!

Einsendeschluss würde ich sagen...mmh... Sonntag? Oder ist das zu früh? Kann auch Mitte nächste Woche sein, wenn ihr mehr Zeit zum Überlegen braucht! An mir soll's nicht liegen, dauert dann halt noch ein klein wenig länger, bis wir die definitive Gewinnerin kennen.


AW: Es geht weiter mit dem Mummy Run ... geschrieben am: 10.11.2005 22:26
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
PS: Kleiner Punkte-Zwischenstand: es wird SEHR spannend! Momentan hat Platz 1 35 Punkte, Platz 2 34 Punkte und Platz 3 31 Punkte. Da liegt noch alles drin!


  AW: Es geht weiter mit dem Mummy Run ... geschrieben am: 11.11.2005 12:43
Antwort
Von: Gast: Sarah
Ich hab nochmal abgestimmt!


AW: Es geht weiter mit dem Mummy Run ... geschrieben am: 12.11.2005 10:34
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Kuckuck... ich hab das die letzten Tage leider micht so ganz mitbekommen... hatte Akina denn jetzt Nachwuhs, ist da einer bei der Schoenheitswahl dabei?

Sorry, komme gerade vom Umzug nach acht Tagen endlich wieder online und muss mich mal orientieren...


Ansonsten den Vor und Endgewinnern schon mal herzlichen Gluehstrumpf


Bis bald

Yassy


AW: Es geht weiter mit dem Mummy Run ... geschrieben am: 12.11.2005 13:26
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ja, Akina hatte Nachwuchs, wenn auch nur einen glaub ich. Welcher Norn das ist, naja, da sag ich nur: such mal den Norn mit dem entsprechenden Schwanz.

Die Stichwahl läuft aber noch und du kannst dich gerne daran beteiligen!

Bis jetzt hab ich nur die Stimmen von fünf Leuten (Dusty, Mummy, Sarah, BunterNorn und Michael) gekriegt.
Wo bleibt der Rest??


AW: Es geht weiter mit dem Mummy Run ... geschrieben am: 12.11.2005 13:55
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ich habe mir gerade diese wahl angesehen, 6 stimmen für 7 Männchen und 6 stimmen für 9 weibchen? richtig verstanden?


AW: Es geht weiter mit dem Mummy Run ... geschrieben am: 12.11.2005 14:59
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Jap, richtig verstanden. Die Auswahl war ja proportional ungefähr gleich vorher bei der ersten Wahl, würd ich sagen. Gab halt mehr Mädels als Jungs beim WR ...
Und ob du's glaubst oder nicht: bei den Mädels hab ich eine klare Favoritin, bei den Männchen streiten sich zwei um den ersten Platz!


AW: Es geht weiter mit dem Mummy Run ... geschrieben am: 13.11.2005 15:43
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ich hab mal einen Ausblick auf den Gewinn online gestellt...
http://alien.creaturesforum.de/hauptseite/action_mummy6.htm


AW: Es geht weiter mit dem Mummy Run ... geschrieben am: 13.11.2005 15:49
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ich glaube ich häte doch mitmachen sollen
So ein stück Kuchen und dann noch so ein sauberes


  AW: Es geht weiter mit dem Mummy Run ... geschrieben am: 13.11.2005 20:22
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
Jaaa, essbare Seife, Klasse!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]