Nornpuppen?!
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 10   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Dreamnorn (17.11.2005 18:12)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Dreamnorn

Beiträge: 169
Von: Kiel
Registriert: Dez, 2004

Nornpuppen?! geschrieben am: 07.11.2005 15:37
Antwort
Woher bekommt man Nornpuppen


AW: Nornpuppen?! geschrieben am: 07.11.2005 15:48
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Selber Nähen oder einen Wettbeweb gewinnen.

Könntest natürlich auch mit einer näherin reden, vielleciht verkauft eine ja


AW: Nornpuppen?! geschrieben am: 07.11.2005 16:27
Antwort
Von: Dreamnorn    Beiträge: 169 / Registriert: Dez, 2004
in welchem wettbewerb gut dann näh ich mir eeeme


AW: Nornpuppen?! geschrieben am: 07.11.2005 17:47
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Hier als mal ein paar Seiten dafür:
http://alien.creaturesforum.de/nadel/nadelundfaden.htm

Bei Alien habe ich auch einen richtig flauschigen Norn gewonnen, kann aber leider kein Bild von dem finden


http://albia-world.creaturesforum.de/Malen/Malaktion.html

Hier habe ich Ny gewonnen

Ach und diese aktionen gibt es dan und wann, eigentlich nie wirklich regelmässig

Na, dan viel spaß beim Nähen


AW: Nornpuppen?! geschrieben am: 07.11.2005 18:31
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Ich würde mich sehr über ein Foto von deinem Norn freuen. Ich mache derzeit auch einen. , genau, einen Crimsonnorn (falls ich Stoffe finde, oder ich kann ja mal das Granulat von dem hier verwenden: " " , aus dem kann man den schönsten Grendel machen).


AW: Nornpuppen?! geschrieben am: 09.11.2005 15:11
Antwort
Von: Dreamnorn    Beiträge: 169 / Registriert: Dez, 2004
Ich näh gerade meine Sorte die ich bei meinem opa gemacht habe ne mischung aus butterfly - , mer- und dreamnorn
sieht witzig aus ich glaube ich fülle ihn mit watte. Dann mal losgenäht


AW: Nornpuppen?! geschrieben am: 12.11.2005 23:36
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
hach Nornpuppen... *zu ihrer zeta auf der couch schaut*
man jetzt bin ich schon über nen monat mit caschyra in der selben uni und sie kennt zeta immer noch nich

Caschyra du musst dringend mal vorbei kommen. vielleicht mal zum dsa? freundin und ich rekutrieren gerade.

da fällt mir ein ... zeta hätte gern freunde *ganz lieb zu den nähern schaut*


AW: Nornpuppen?! geschrieben am: 16.11.2005 16:19
Antwort
Von: Dreamnorn    Beiträge: 169 / Registriert: Dez, 2004
Ich habe herausgefunden dass ich eine grotten schlechte näheren bin......
gibt es vielleicht gerade ein wettbewerb wo man puppen gewinnen kann


AW: Nornpuppen?! geschrieben am: 16.11.2005 16:57
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Solche Aktionen gab es schon, ja. Vielleicht kommt mal wieder eine... wenn Alien ihr Regal übervoll hat und absolut keine Plüschnorns mehr drauf passen... *pfeif*


AW: Nornpuppen?! geschrieben am: 16.11.2005 17:03
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005

> Solche Aktionen gab es schon, ja. Vielleicht kommt
> mal wieder eine... wenn Alien ihr Regal übervoll hat
> und absolut keine Plüschnorns mehr drauf passen...
> *pfeif*

Geht es dan das man zu viele Norns/Grendel hat?


AW: Nornpuppen?! geschrieben am: 17.11.2005 18:12
Antwort
Von: Dreamnorn    Beiträge: 169 / Registriert: Dez, 2004
Danke für die hilfe. könnt ihr

euch per mitteilung melden wenn ihr irgendwo ein gewinnspiel seht?


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]