Mummy Run, der ganze Bericht und die Schönheitswahl!
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 14   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Tina (07.11.2005 18:31)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Alien

Beiträge: 4.732
Registriert: Okt, 2002

Mummy Run, der ganze Bericht und die Schönheitswahl! geschrieben am: 05.11.2005 23:40
Antwort
So, jetzt habe ich endlich fertig.
Den Bericht hab ich in drei Teile gesplittet, damit die Seiten nicht so lange dauern, bis die Bilder alle geladen sind. Hier geht's los:
http://alien.creaturesforum.de/hauptseite/action_mummy2.htm

Ausserdem (und das ist eigentlich der wichtigere Teil!) ist die Schönheitswahl per sofort eröffnet! Bitte, macht alle mit, egal, ob ihr Teilnehmer bei dem Mummy Run hattet oder nicht und ob ihr C2 spielt oder nicht.
Sucht euch euren Favoriten einmal bei den männlichen Nachkommen und zum zweiten bei den weiblichen Nachkommen aus. Merkt euch den Namen und schreibt sie mir in einer Mail. Für die Wahl ist eine Woche Zeit, d.h. nächsten Sonntag sollten wir endlich den oder die Gewinner/in kennen!
http://alien.creaturesforum.de/hauptseite/action_mummy3.htm

Alle Norns, sowohl die Teilnehmer wie auch der Nachwuchs sind jetzt downloadbar!


AW: Mummy Run, der ganze Bericht und die Schönheitswahl! geschrieben am: 06.11.2005 00:00
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ha! Ich bin diesmal die erste, die sich draufstürzt. Waaahnsinn, die vielen Babys! Darf man wirklich nur jeweils eins wählen? Ich hätte doch mindestens drei von jeder Sorte...

Klasse Arbeit, super Bericht und schön gemacht!


AW: Mummy Run, der ganze Bericht und die Schönheitswahl! geschrieben am: 06.11.2005 12:13
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ich hab hin und her überlegt, ob ich mehrere Stimmen geben will oder mehrere Norns als Favoriten. Kam mir irgendwie alles zu kompliziert vor, v.a. weil die Norns auch noch auf zwei Seiten verteilt sind.
Falls die Lage nach Beendigung der Wahl völlig unklar sein sollte, werde ich dann einfach eine Stichwahl entscheiden lassen.


  AW: Mummy Run, der ganze Bericht und die Schönheitswahl! geschrieben am: 06.11.2005 01:26
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
mein gott, die qual der wahl... ich konnte mich jetzt echt nicht so recht entscheiden und hab einen abzähl-reim zur hilfe genommen <g>. danke für den bericht, war sehr unterhaltsam !


AW: Mummy Run, der ganze Bericht und die Schönheitswahl! geschrieben am: 06.11.2005 10:37
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Hui, danke für diesen schönen Bericht!

Bei der Schönheitswahl werde ich wohl noch etwas brauchen, um mich zu entscheiden- jedes Mal, wenn ich mir die Kleinen anschaue, gefällt mir ein anderer am besten.


AW: Mummy Run, der ganze Bericht und die Schönheitswahl! geschrieben am: 06.11.2005 10:47
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Ich halt's kurz und fest: Alle sind schön!


AW: Mummy Run, der ganze Bericht und die Schönheitswahl! geschrieben am: 06.11.2005 10:57
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Und welcher ist am nicht so schönsten? Das machst du so lanmge bis nur noch einer übrig bleibt, oder du programmierst dir dafür nen zufallgenerator


AW: Mummy Run, der ganze Bericht und die Schönheitswahl! geschrieben am: 06.11.2005 13:15
Antwort
Von: Asamandra    Beiträge: 14 / Registriert: Feb, 2004
Schöner Bericht, und meine Süßen scheinen nach mir zu kommen - ich hab's im Sport auch immer gehasst, ziellos durch die Gegend zu rennen!
Nun denn, morgen bekomme ich eine neue Festplatte, dann habe ich hoffentlich wieder Zugriff auf meine Daten und E-Mails. Und dann kann ich wohl hoffentlich auch endlich abstimmen. Wann ist denn der Einsendeschluss für die Abstimmung?


AW: Mummy Run, der ganze Bericht und die Schönheitswahl! geschrieben am: 06.11.2005 13:58
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Einsendeschluss für die Wahl ist nächster Samstag, den 12. November. Falls eine Stichwahl nötig sein wird, ist dann noch der Sonntag und evlt. der Anfang der Woche eingeplant.


AW: Mummy Run, der ganze Bericht und die Schönheitswahl! geschrieben am: 06.11.2005 14:07
Antwort
Von: Asamandra    Beiträge: 14 / Registriert: Feb, 2004
Das sollte selbst ich schaffen. Nennt mich Festplatten-Killer.


AW: Mummy Run, der ganze Bericht und die Schönheitswahl! geschrieben am: 06.11.2005 14:55
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Sonst kannst mir auch hier im Forum eine PM schicken mit den Namen. Hat schon jemand gemacht und ist auch angekommen.


  AW: Mummy Run, der ganze Bericht und die Schönheitswahl! geschrieben am: 06.11.2005 15:52
Antwort
Von: Gast: Sarah
Hab's mir auch gerade angeschaut und gleich meine Stimme abgegeben! Schade, daß man nur jeweils einen wählen durfte, da waren echt viele schöne dabei... bei den Weibchen fiel es mir richtig schwer...

Sarah


AW: Mummy Run, der ganze Bericht und die Schönheitswahl! geschrieben am: 06.11.2005 15:58
Antwort
Von: Maharet    Beiträge: 239 / Registriert: Jan, 2005
Wow, klasse Bericht und soooo viele süße Nornbabies! Schade, dass ich mich noch nicht weiter mit C2 auseinander gesetzt habe, vielleicht kommt das ja noch. Auf jeden Fall werd ich mitwählen. Nur entscheiden kann ich mich noch nicht...


AW: Mummy Run, der ganze Bericht und die Schönheitswahl! geschrieben am: 06.11.2005 21:02
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Kleine Peinlichkeit... und Danke an Sarah, die's gemerkt hat!
Ich hab die Bilder von Aileen und Aryanna vertauscht gehabt. Jetzt sind die Norns wieder richtigrum. Also falls ihr die eine oder andere der beiden downgeloadet habt, müsstet ihr jetzt die jeweils andere downloaden. Huch...das klingt jetzt etwas verwirrend... Na, ihr werdet's schon merken, wenn der falsche Norn im Spiel erscheint.

Die Punkte für die Schönheitswahl hab ich aber bei den beiden richtig gezählt!


AW: Mummy Run, der ganze Bericht und die Schönheitswahl! geschrieben am: 07.11.2005 18:31
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Klasse ,das muss viel Arbeit gewesen sein
Habe grade Wählmail abgeschickt
Und ich wusste gar net,das Glasney so ein Flitzer ist ^^


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]