Wolfling Run?
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 9   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (29.11.2005 13:52)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Dawnkeeper

Beiträge: 3
Registriert: Nov, 2005

Wolfling Run? geschrieben am: 04.11.2005 07:39
Antwort
Ich hab versucht mit Exodus einen Wolfling run zu starten.

Nur dummerweise funzte das irgendwie nicht.
OK. Also werden Grendels und Ettins "ausgeschaltet". >> Wieder alle tot.

Irgendwie scheint spätestens die 3te Generation immer aus zu sterben.

Wäre schön wenn mir jemand paar Tips geben könnte.

MfG Dawn


  AW: Wolfling Run? geschrieben am: 04.11.2005 08:12
Antwort
Von: FassBier    Beiträge: 98 / Registriert: Sep, 2005
Hi,

ich habe im Prinzip die gleichen Probleme. Bei mir waren es immer Bakterienseuchen.


AW: Wolfling Run? geschrieben am: 04.11.2005 08:56
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also da kann ich dir ein paar Tipps geben:

Tipp 1: mach es wie in der Natur!

Tipp 2: viele wesen -> mehr überlebende

Tipp 3: viele verschiedene arten -> die bestangepassten übeleben

Tipp 4: mehrere kleine gruppen am anfang auf mehreren ebenen absetzen -> stirbt eine von 3 aus, bleiben noch 2 (eine Dschungel, Wüste, Meer, Nornbereich...)

Tipp 5: keine süchtigmachenden Agenten!!!! (leider einige mener nahrungsagenten)

Ich hoffe die tipps helfen dir

Ich spiele meistens irgendwie immer nach den regeln, greife auch relativ wenig in meine welt ein

und es gibt dan nicht selten ne überpopulation

Ach, und mit verschiedenen Arten meine ich Genetisch verschiedene!!! Nicht nur rein optisch...


AW: Wolfling Run? geschrieben am: 04.11.2005 20:32
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Schmeiss doch mal die "bacteria.cos" aus dem Bootstrap Ordner und mach ne neue Welt. Dann dürften keine Bakis mehr in der Welt drin sein. (und bei Gelegenheit kannst gleich noch die "mosquito.cos" weghauen. Diese Mückenviecher im Dschungel sind irgendwie nervig, find ich. )


AW: Wolfling Run? geschrieben am: 04.11.2005 18:00
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
im Forum!

Meine WRs für DS wurden ohne die Grendels und Ettins immer langweilig. Deswegen habe ich, wenn die Grendels ausstarben, neue Eier legen lassen.


AW: Wolfling Run? geschrieben am: 04.11.2005 21:20
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Wenn die Norns ganz in Ruhe und Sicherheit bleiben ist es oft zu langweilig das stimmt.
Deswegen bastle ich manchmal mit unnützen geräten eine schleusenfalle, ob die Norns sie dann durch drücken des Geräts die Falle aktivieren oder ob sie die Geräte stehen lassen zeigt sich dann. Einige sachen sind lieber aktiviert als andere wie ich festgestellt habe.


  AW: Wolfling Run? geschrieben am: 07.11.2005 09:46
Antwort
Von: Dawnkeeper    Beiträge: 3 / Registriert: Nov, 2005
Na gut, ich versuchs nochmal.

Hab in der Zwischenzeit festgestellt, daß es an den Bakterien gelegen haben wird. Der komplette Nornbereich(!nur!) war verseucht. Inclusive aller Spielsachen und Medizinischer Geräte .

Die hab ich jetzt erstmal alle abgetötet und hoffe, daß es nicht so schnell wieder so schlimm wird.

Danke für die Tips. Und da ich schon mal im Forum bin, werd ich mich wohl auch ab und an wieder melden.


  AW: Wolfling Run? geschrieben am: 07.11.2005 15:30
Antwort
Von: Dawnkeeper    Beiträge: 3 / Registriert: Nov, 2005
Und da bin ich auch schon wieder

Hab grad rausgefunden das bei Exodus mit den Pfaden was nicht stimmt. Nur funzt der Link zum Patch ( http://www.webpetz.com/creatures/remasters.php ) bei mir nicht.

Hat jemand ne Idee?


AW: Wolfling Run? geschrieben am: 29.11.2005 13:21
Antwort
Von: Picco    Beiträge: 134 / Registriert: Nov, 2005
Was ist ein Wolfing Run?????????
Was mache ich damit?????
Was bedeutet AW???????????!!!!!!!!!?


AW: Wolfling Run? geschrieben am: 29.11.2005 13:52
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Wolfling Run: http://www.creaturesforum.de/forum/thread.jsp?forum=16&thread=202

Das AW im Titel steht für "Antwort auf den Beitrag ...", denke ich.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]