Wr Bericht Nr 3
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 13   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (04.11.2005 21:26)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Tina

Beiträge: 1.345
Von: Salzburg (Westerwald)
Registriert: Nov, 2004

Wr Bericht Nr 3 geschrieben am: 02.11.2005 13:40
Antwort
Endlich hat Marcus sich mal dazu erhoben,und den Dritten Bericht des C3 Wr 2005 gemacht.Ich wette wir sind schon beim Rekord für den längsten Wr...
http://www.creatures-paradise.creaturesforum.de/WR2005b3.html


AW: Wr Bericht Nr 3 geschrieben am: 02.11.2005 14:08
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ui, das ist gut. Denn sonst hätte ich diesen WR schon fast vergessen. Und ich bin stolz auf mein Ettin-Weibchen!

Klasse Bericht! Deine Kommentare sind echt witzig.

> Ich wette wir sind schon beim Rekord für den längsten Wr...

Das glaub ich nicht.


AW: Wr Bericht Nr 3 geschrieben am: 03.11.2005 09:44
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Die Kommentare sind von Marcus.Meistens ändere ich sie nur je nach dem etwas ab,oder füge selbst noch etwas hinzu,und sonst entferne ich nur Fehler.


AW: Wr Bericht Nr 3 geschrieben am: 03.11.2005 10:44
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
ja, ja, jetzt wieder alles auf mich schieben!!!


AW: Wr Bericht Nr 3 geschrieben am: 03.11.2005 11:27
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Klar
Wenn ich zu faul zum korrigiern bin,schreib ich immer drunter:
Geschichte by Marcus
Rechtschreibfehler by Marcus


AW: Wr Bericht Nr 3 geschrieben am: 03.11.2005 11:44
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
was das machst du


AW: Wr Bericht Nr 3 geschrieben am: 03.11.2005 12:12
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Ich bin oft genug nahe dran
Habs nur einmal gemacht :
http://www.creatures-paradise.creaturesforum.de/storysshadows.html


AW: Wr Bericht Nr 3 geschrieben am: 03.11.2005 12:36
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
WAS MACHST DU FÜR SACHEN

Ich glaub ich sollte mir meine geschichte doch noch mal durchlesen, obwohl ich sie ja schon kenn


AW: Wr Bericht Nr 3 geschrieben am: 03.11.2005 18:39
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Mal eine Frage zum WR, war das jetzt der letzte Bericht? Hat es jetzt eigentlich überhaupt keinen Nachwuchs gegeben? Schade!


AW: Wr Bericht Nr 3 geschrieben am: 03.11.2005 19:02
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Nein, das war nicht der letzte bericht, es leben noch immer welche, und theoretisch wäre es noch möglich, da es noch ein nornmännchen und zwei nornweibchen gibt, das es kleine eierchen gibt, leider eher unrealistisch...

Was habe ich falsch gemachtß sollte ich nächstes mal alle am selben ort starten lassen oder einfach mehr norns nehmen?


AW: Wr Bericht Nr 3 geschrieben am: 03.11.2005 19:42
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Hm, vielleicht wäre es wirklich besser, wenn man die Wesen nicht so weit verteilt beim Starten, dann ist die Wahrscheinlichkeit für Nachwuchs größer.


AW: Wr Bericht Nr 3 geschrieben am: 04.11.2005 18:56
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Den Bericht habe ich schnell gelesen, habe wohl geschlafen...

Ich glaube, ich mache auch mal eine Mini-WR und brenne die auf SVCD, bzw. DVD.


AW: Wr Bericht Nr 3 geschrieben am: 04.11.2005 20:05
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Das Veteilen wird es wohl gewesen sein.
Also Marcus!Noch nicht mal bei einem WR kann man dich alleine lassen


AW: Wr Bericht Nr 3 geschrieben am: 04.11.2005 21:26
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
War doch mein erstes WR

Und das nächste (falls) wird besser 8hab da schon ne idee


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]