Mummy Run, die ersten Bilder!
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 19   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Tina (02.11.2005 13:42)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Alien

Beiträge: 4.732
Registriert: Okt, 2002

Mummy Run, die ersten Bilder! geschrieben am: 31.10.2005 23:52
Antwort
Jawohl, die ersten Bilder. Wie versprochen.
http://alien.creaturesforum.de/hauptseite/action_mummy2.htm
(sind einige Bilder, kann daher etwas dauern, bis die Seite geladen ist...)


  AW: Mummy Run, die ersten Bilder! geschrieben am: 01.11.2005 00:32
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
ist ja entzückend!...


AW: Mummy Run, die ersten Bilder! geschrieben am: 01.11.2005 00:39
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Hui! Sehe ich richtig und mein Celio ist als Erster Vater geworden?


AW: Mummy Run, die ersten Bilder! geschrieben am: 01.11.2005 01:35
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Ojemine... Meine beiden als erstes und hintereinander ausgeschieden,... ich wusst's doch. Naechstes Mal nehme ich mir fuer die Vorbereitung mehr Zeit... Wahrscheinlich haben sie noch nicht mal Nachkommen. Bei mir in der Welt waren si eauch ziemlich faul... schnueff... na gut, bis zum naechsten Run zuechte ich die Meganorns...hihi

Allen anderen Teilnehmern viel Glueck und Erfolg zur Schoenheitswahl...

Bis bald!
Yassy


AW: Mummy Run, die ersten Bilder! geschrieben am: 01.11.2005 08:23
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Schöne Bilder und klasse Komentare


AW: Mummy Run, die ersten Bilder! geschrieben am: 01.11.2005 08:47
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Find ich auch, klasse Bilder


AW: Mummy Run, die ersten Bilder! geschrieben am: 01.11.2005 11:04
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
@Yassy: ÄH...sorry , ich hab da einen kliiitzekleinen Fehler gemacht. Akina ist erst als dritte ausgeschieden. Ich kann's nicht beschwören (muss erst mal alle 68 Eier ausbrüten... ), aber wer weiss, vielleicht hatte sie ja noch Nachkommen und auch die sind dann natürlich in der Schönheitswahl präsent!


AW: Mummy Run, die ersten Bilder! geschrieben am: 01.11.2005 12:31
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Wow, doch noch pünktlich an Halloween die ersten Bilder! Super! Aber es bleibt spannend, denn wir wissen ja eigentlich noch gar nix Entscheidendes... außer den ersten beiden Toten und dem ersten Baby. Aber ich glaube, es dauert noch etwas, bis alle Eier ausgebrütet sind, gell?


AW: Mummy Run, die ersten Bilder! geschrieben am: 01.11.2005 12:34
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Wissen wir den ob wir uns die Kandidaten für die schönheitswahl selbst anschauen können? (downloaden)


AW: Mummy Run, die ersten Bilder! geschrieben am: 01.11.2005 13:05
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Die Norns wird es alle zum Downloaden geben! Sowohl diejenigen der Schönheitswahl als auch die Teilnehmer.
Das kann aber wie gesagt noch etwas dauern. 68 Eier sind kein Klacks und erst mal musste Hausarbeit sein.
Aber so bleibt es momentan noch spannend.


AW: Mummy Run, die ersten Bilder! geschrieben am: 01.11.2005 13:13
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ja, sih es von der guten seite Alien, es bleibt sicher nicht bei 68 Eiern, oder ist das Run schon zu ende?


AW: Mummy Run, die ersten Bilder! geschrieben am: 01.11.2005 13:45
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ja, natürlich! Halloween ist doch auch zu Ende, oder? Der WR hat von gestern 18.00 Uhr bis 24.00 Uhr gedauert. Das reicht dann irgendwie auch, v.a. weil am Schluss nicht mehr wirklich viele Norns im Spiel waren (ganze 7 ...) und irgendwie bei den Norns auch die "Luft raus" war. Die sassen häufig nur noch rum und haben gepennt. In der letzten halben Stunde haben sie gerade mal noch 2 Eier produziert.


AW: Mummy Run, die ersten Bilder! geschrieben am: 01.11.2005 13:47
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
2 Eier in einer Halben Stunde, davon Träumen Hühner, sei doch fro, die schaffen nur eins am Tag


AW: Mummy Run, die ersten Bilder! geschrieben am: 01.11.2005 19:54
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Na, aber erstens sind Hühner nicht virtuell (wenn sie reale Eier legen) und zweitens hab ich die ganzen 66 Eier davor in sagen wir mal dreieinhalb Stunden gelegt gekriegt!
Es ist eben alles relativ, wie Einstein schon sagte.


AW: Mummy Run, die ersten Bilder! geschrieben am: 01.11.2005 20:05
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Wie war das noch mal, eine Weinflasche die zu ist ist im vergleich zu einer weinflasche die offen ist relativ leer.


AW: Mummy Run, die ersten Bilder! geschrieben am: 01.11.2005 23:19
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Puuh! So, alle Eier ausgebrütet!
58 lebende Norns, 8 Todgeburten und 2 "faule" Eier.


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]