Wolfling Runs und ein paar andere Sachen...
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: BunterNorn (26.10.2005 20:15)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Norn-O-Maniac

Beiträge: 654
Von: Hillsboro, Oregon, USA
Registriert: Okt, 2005

Wolfling Runs und ein paar andere Sachen... geschrieben am: 26.10.2005 19:54
Antwort
Hallo an alle Creatures-Fans,

Ich wollte mal fragen, ob jemand momentan Wolfling Runs veranstaltet oder wo ich rausfinden, wer wann wo was in dieser Richtung macht. Frueher gab es hier doch mal eine Pinwand, wo die Veranstalter ihre Runs bekanntgaben, oder?

Gibt es keine Wahl zum Norn des Monats mehr?

Gibt es auf irgendeiner Seite so eine Art Veranstaltungskalender? Ich hab naemlich ein paar Norns, die ich liebend gerne mal in ein fremdes "Rennen" schicken wuerde.

Habt Spass und seid gegruesst

Yassy


AW: Wolfling Runs und ein paar andere Sachen... geschrieben am: 26.10.2005 19:59
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Die Pinnwand gibt's immer noch: http://www.creaturesforum.de/forum/pinwall_show.jsp

Die Wahl zum Norn des Monats gibt es aber wirklich nicht mehr. So weit ich mich erinnern kann, hatte Mummy nicht mehr genug Zeit...


AW: Wolfling Runs und ein paar andere Sachen... geschrieben am: 26.10.2005 19:59
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
im Forum!

Die Pinnwand gibt's noch und da hängt auch schon ein WolfingRun dran! http://www.creaturesforum.de/forum/pinwall_show.jsp

Soweit ich weiß, gibt es dies Wahl des Norns des Monats nicht mehr.

<Gibt es auf irgendeiner Seite so eine Art <Veranstaltungskalender? Ich hab naemlich ein paar <Norns, die ich liebend gerne mal in ein <fremdes "Rennen" schicken wuerde.

Veranstaltungskalender? Da fällt mir nur die Pinnwand (Link oben) ein, oder was meintest du?


AW: Wolfling Runs und ein paar andere Sachen... geschrieben am: 26.10.2005 19:59
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Na das war ja fast zeitgleich, ich war nur ein paar Sekunden schneller


AW: Wolfling Runs und ein paar andere Sachen... geschrieben am: 26.10.2005 20:01
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Nö, du hast nur weniger geschrieben.


AW: Wolfling Runs und ein paar andere Sachen... geschrieben am: 26.10.2005 20:05
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Joiii.... schankedoen, da haeng ich mich doch direkt mal ins Rennen....

ich hoffe, da kommen noch ein paar Runs dazu....

danke und viel Spass...


AW: Wolfling Runs und ein paar andere Sachen... geschrieben am: 26.10.2005 20:14
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Ich würde auch ein WR machen, aber da hätte ich folgende Probleme:


- Ich kenne mich mit C2 zu wenig aus.

Wenn ich ein C3/DS WR machen würde gäbe es diese Probleme:

- Ich hab keine Bansheegene, Lösung: da frag ich, wer Bansheegrendel schickt,
- Ich schätze wenig Interesse
- Ich kann den Rechner nicht so lange laufen lassen
- Ich habe zu wenig Zeit
- Hab' auch keine Hardmannorns...


AW: Wolfling Runs und ein paar andere Sachen... geschrieben am: 26.10.2005 20:15
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Du kannst auchmal darein schreiben:

http://www.creaturesforum.de/forum/thread.jsp?forum=7&thread=5565&tstart=0&trange=15


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]