Norn der Woche
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: BunterNorn (23.10.2005 15:20)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
BunterNorn

Beiträge: 970
Registriert: Sep, 2005

Norn der Woche geschrieben am: 22.10.2005 10:05
Antwort
Hi!

Ich habe einen besonders schönen Norn und habe ihn auch schon losgeschickt. Aber ich habe ein paar Fragen:

1. Früher konnte man den Norn der Woche wählen. Warum kann man das heute nicht mehr? Oder gab es das Problem, dass jeder nur sich selber wählt und kein fester Entschluss kommt?

2. Darf ein Norn eigentlich zweimahl kanidieren?

3. Darf man auch 2 Norns der Woche in einer Woche schicken? Ich habe auch noch ein Männchen.

Das sollte erstmal genügen.


AW: Norn der Woche geschrieben am: 22.10.2005 10:21
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Also, wenn du das Norn der Woche bei Mummy meinst:

Ein Norn darf soviel ich weiß nicht zweimal kandidieren,ist ja auch Unsinn.

Man kann auch mehrere Norns schicken.


AW: Norn der Woche geschrieben am: 22.10.2005 10:36
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Okay, ich habe jetzt auch noch Karmen geschickt.


AW: Norn der Woche geschrieben am: 22.10.2005 11:03
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Erst einmal danke für deine Norns, BunterNorn. Sie sind angekommen, ich muss sie mir aber noch ansehen.

Zu deinen Fragen:

1. Den Norn der Woche konnte man noch nie wählen. Das war der Norn des Monats, den gibt es aber schon länger nicht mehr, das war auch nur für C2. Beim Norn der Woche reicht es, wenn er den Teilnahmebedingungen entspricht.

2. Nein, da gibt es keine Kandidaten, denn es wird nicht gewählt (siehe 1.).

3. Du darfst auch zwei Norns einschicken, aber es kann natürlich immer nur einer pro Woche auf die Seite. Die anderen müssen warten.


AW: Norn der Woche geschrieben am: 22.10.2005 11:16
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Danke für die Antworten. Bin schon total gespannt auf Montag.


AW: Norn der Woche geschrieben am: 23.10.2005 15:15
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Ich hatte das als meine HP noch neu war. Leider hat da selten jemand gewählt. Daher gab es das nicht lange.

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Norn der Woche geschrieben am: 23.10.2005 15:20
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Mir wird es auch so ergehen.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]