The Mummy Run!
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 59   Aktuellster Beitrag geschrieben von: BunterNorn (30.10.2005 11:33)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 4   [ 1 2 3 4 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Alien

Beiträge: 4.732
Registriert: Okt, 2002

The Mummy Run! geschrieben am: 17.10.2005 11:32
Antwort
The Mummy Run ist eine neue Aktion von mir!
Anlass ist der Geburtstag von Mummy und dass Halloween nicht mehr weit weg ist!

Bis der Wolfing Run für Creatures 2 - den darum handelt es sich - stattfindet, müssen die Teilnehmer aber noch was tun! Daher zappen die Interessierten mal ganz schnell rüber zu
http://alien.creaturesforum.de/hauptseite/action.htm
und informieren sich! Bei Unklarheiten einfach nachfragen.

Die Aktion ist auch auf der Pinwand hier im Forum zu finden.
http://www.creaturesforum.de/forum/pinwall_show.jsp


AW: The Mummy Run! geschrieben am: 17.10.2005 12:00
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Wow! Ich bin platt. Ein Mummy Run! Fehlen nur noch die Mummy Norns... Darf Mummy selbst auch teilnehmen?


AW: The Mummy Run! geschrieben am: 17.10.2005 12:54
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ach herjee! *sichandenkopfpatsch* Alzheimer lass nach! Genau! Das wollte ich doch noch e-x-p-l-i-z-i-t sagen, dass natürlich auch Mummy an dem Mummy Run teilnehmen kann!
Bei dir entfällt bloss das Downloaden der Norns.


AW: The Mummy Run! geschrieben am: 17.10.2005 18:58
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Schöne Idee! Ich schätze, dass hier ist so der dritte oder vierte Geburtstag für Mummy!

Eine WR zu machen, extra für Mummy, ist eine interessante Idee! Ich mache zwar nicht mit, aber den Bericht will ich gerne lesen.


AW: The Mummy Run! geschrieben am: 19.10.2005 13:06
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Tja, ich hoffe mal, dass es einen Bericht geben wird... Bis jetzt scheint's ja nicht gerade eine berauschende Idee zu sein, dem Feedback hier nach zu urteilen...

Spielt keiner mehr C2 oder sind alle im Urlaub ohne Computeranschluss??


AW: The Mummy Run! geschrieben am: 19.10.2005 13:45
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Also ich werde jedenfalls mitmachen.


AW: The Mummy Run! geschrieben am: 19.10.2005 15:49
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Find ich klasse!
Bin grade dafür am züchten - und dauernd stürzt der Pc ab.....


  AW: The Mummy Run! geschrieben am: 19.10.2005 17:20
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
> Tja, ich hoffe mal, dass es einen Bericht geben
> wird... Bis jetzt scheint's ja nicht gerade eine
> berauschende Idee zu sein, dem Feedback hier nach zu
> urteilen...
>
doch doch, ich mach mit, bin schon am züchten... hab bisher aber nur ein (wahrscheinlich) taugliches männchen, muß nochmal einen lauf machen für ein gutes weibchen. also bis 30ten ist ja noch mehr als eine woche zeit, das ist schon zu schaffen . ich lass die halt vorher bei mir mal probelaufen, bevor ich sie einschicke -


AW: The Mummy Run! geschrieben am: 19.10.2005 18:22
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Und ich dachte schon, koin Schwoin interessiert der Mummy Run!
Klasse! Dann wird's doch Teilnehmer geben! Da freu ich mich!


  AW: The Mummy Run! geschrieben am: 20.10.2005 08:39
Antwort
Von: FassBier    Beiträge: 98 / Registriert: Sep, 2005
Hi,

bei mir wird's Nix. Ich habe c2 schon vor längerer Zeit eingemottet. Obwohl die c2 Pixie Norns mMn die Besten waren, die es jemals gab. Aber man kann nicht Alles machen. Ich beschränke meine Creatures-Aktivitäten auf c3.

Trotzdem viel Spaß damit! Und den Bericht lese ich auch gerne.


AW: The Mummy Run! geschrieben am: 20.10.2005 19:46
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Ich bin neben Hobbygeschichtsautor und Hobbygedichtsschreiber auch noch Schöne-Berichte-über-WRs-Leser-ologe! Mal sehen, früher war ich -ich-helfe-wenn-der-Computer-klemmt-ologe, wenn meine Betreuer mal wieder machten und ich kenne mich auch etwas mit Rassen aus (nicht mit eigenen). Mal sehen, was habe ich sonst so gemacht...
Ach, und ich bin noch ein -des-öfteren-mal-in's-Creaturesforum-guck-ologe.

Da kann man sich ja leider nicht allen Hobbys gleichzeitig witmen!


AW: The Mummy Run! geschrieben am: 20.10.2005 19:47
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Und ich schreibe manchmal kleine Zitate: "Die Community schläft nie".


AW: The Mummy Run! geschrieben am: 20.10.2005 23:03
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Die ersten Teilnehmer sind schon eingetroffen!
Wer mal nen Blick auf die Konkurrenz werfen will...
http://alien.creaturesforum.de/hauptseite/action_mummy1.htm


AW: The Mummy Run! geschrieben am: 20.10.2005 23:18
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Klasse! Da muss ich wohl auch bald mit dem Züchten anfangen...

Da kommt mir gerade noch so eine Idee... Wie wär's, wenn du eine Zusatzaufgabe stellen würdest, und zwar, von welchen Norns die Kandidaten abstammen.


AW: The Mummy Run! geschrieben am: 21.10.2005 10:08
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
uhhhaaaaa.
Klein Taffi will auch starten
Hofentlich ist bis dahin der PC wieder startklar!


AW: The Mummy Run! geschrieben am: 21.10.2005 11:30
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
@Mummy: also das wär dann wohl eine "Breed Detective" Aufgabe, die könntest doch du übernehmen, oder?
Und ich vermute, dass das nicht gaaaanz so einfach sein dürfte, da die genaue Lösung für zu finden. Bei all den vielen Norns auf deiner Seite... wieviele sind's denn? 300? 500? Weisst du das eigentlich ganz genau?

@Tafgana: Bisschen Zeit ist ja noch bis zum Start des WRs und nach so viel Computer- und Creaturesentzug wirst du in Windeseile Norns gezüchtet haben.


Vorheriges Thema
Seiten: 4   [ 1 2 3 4 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]