The Mummy Run!
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 59   Aktuellster Beitrag geschrieben von: BunterNorn (30.10.2005 11:33)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 4   [ « 1 2 3 4 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: The Mummy Run! geschrieben am: 21.10.2005 12:59
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Wie viele Norns? Ähem... also nur C2 Norns sind es ca. 1650. Ich glaube, das lassen wir dann lieber mit der Detektivaktion. Wahrscheinlich könnte ich die nicht mal selber gewinnen.


AW: The Mummy Run! geschrieben am: 21.10.2005 15:26
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Toll, zeigt mir mal den Rechner, mitdem man alle Norns mischen kann! *ironischer Beitrag!*


AW: The Mummy Run! geschrieben am: 21.10.2005 15:35
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Darum ging's doch gar nicht...


AW: The Mummy Run! geschrieben am: 21.10.2005 15:49
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Du schriebst doch von ca. 1650 C2-Norns. Aber wer das verspricht, hat einen Denkfehler. Denn, wie soll man C1- C2- und C3/DS-Norns mischen?


AW: The Mummy Run! geschrieben am: 21.10.2005 17:37
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Vorschlag:
Zähl mal alle C2-Norns bei Mummy auf der Seite.
Und ich mein: wirklich alle!
NB: C1 Norns kann man auch noch zu C2 konvertieren.

Ich denke schon, dass Mummy selbst am besten weiss, wieviele Norns sie auf ihrer Seite hat. Und sie hat ja gesagt (ich darf zitieren): "also nur C2 Norns sind es ca. 1650"

Und so biste ja hoffentlich nicht wirklich, dass du Mummy für so doof hälst, dass sie auf die Idee kommen würde, man könne Norns von inkompatiblen Spieleversionen mischen! Also ich glaub, wenn sich jemand damit auskennt, dann wohl Mummy!!


AW: The Mummy Run! geschrieben am: 21.10.2005 17:51
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Denkfehler? Ich denke eher, du hast da was missverstanden. Es geht doch hier um eine C2 Aktion... wieso sollten da C1, C3 und DS Norns eine Rolle spielen?


AW: The Mummy Run! geschrieben am: 21.10.2005 18:24
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
hi @ all

*sich auch schon mal anküdigt* habe gestern nen neuen rechner bekommen und da läuft c2 sogar unter XP *comeback* mal wieder 6 mögliche kandidaten gibs ja schon´und ach ja Mummy, dein C2 Flohmarkt iss immer noch der beste

greetz n beatz Frech


AW: The Mummy Run! geschrieben am: 21.10.2005 18:52
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Von da hab ich auch meine Norns^^


AW: The Mummy Run! geschrieben am: 21.10.2005 18:56
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Na dann C2t mal schön.


AW: The Mummy Run! geschrieben am: 22.10.2005 17:14
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
hmmmm ich hätte da mal noch ne kleine Frage @ Alien müssen es denn wirklich Norns aus Generation 2 sein oder dürfen die auch schon generation 3 oder 4 haben ?

ich hätte nämlich schon 30 Kandidaten aus denen ich mir nur noch 2 aussuchen müsste und heute wollte ich mit 6 neuen norns die ich mir so eben runtegeladen habe neu starten und nochmal welche machen und dann vllt nochmal die untereinander kreuzen, dürften die dann auch am run teilnehmen ? oder wirklich explizit nur welche aus generation 2?


greetz n beatz und ein dickes dankeschön an Alien für die Tolle idee für den Mummy Run

Frech


AW: The Mummy Run! geschrieben am: 23.10.2005 01:20
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also ich wollte wirklich nur Norns aus der nächsten "Kreuzungsgeneration" von Mummy's Norns. Mmh... also wenn ja nur Norns von Mummy an der Zucht beteiligt sind, wär's theoretisch nicht so schlimm, wenn das jetzt aus einer Generation später ist...
Sind denn die Norns, die du bereits gezüchtet hast, so ungeeignet? Keine Hektik, hast ja noch eine ganze Woche Zeit!


AW: The Mummy Run! geschrieben am: 23.10.2005 01:50
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
öhm nö, ein paar nette Nornies hätt ich schon dabei keine angst war halt nur ne frage, ich hab ferien mal wieder und vieel zeit zum creatures spieln
ansonsten tu ich fleißig weiter züchten, wenn ich nicht gerade unterwegs bin nur eins iss doof ich bin an helloween gar nicht zu hause und die woche darauf auch nich .... meine norns bekommste trotzdem

gratz

greetz n beatz Frech


AW: The Mummy Run! geschrieben am: 23.10.2005 10:20
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Meine Kandidaten sind jetzt auch bereit- ich habe sie dir gerade geschickt, Alien.


AW: The Mummy Run! geschrieben am: 23.10.2005 10:28
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Irgendwie habe ich das Problem,das wenn ich zwei bestimmte Norn aus Mummy Flohmarkt kreuze,mein Pc dauernd abstürzt!
Ich versuche gerade herauszufinden ,welche....


  AW: The Mummy Run! geschrieben am: 23.10.2005 19:18
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
> Irgendwie habe ich das Problem,das wenn ich zwei
> bestimmte Norn aus Mummy Flohmarkt kreuze,mein Pc
> dauernd abstürzt!
> Ich versuche gerade herauszufinden ,welche....

Ich hatte auch ein paar Abstürze beim Ausbrüten und wußte nicht recht woher die kamen. Bei mir waren nur 2 Norns vom Flohmarkt, Heiko und Theodor (beides Spike-Mischlinge).
Hattest du die zufällig auch? Dann könnten sie es sein (ich hatte ein anderes Paar im Verdacht für die Abstürze, aber sicher war ich mir nicht).



 
Seiten: 4   [ « 1 2 3 4 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]