The Mummy Run!
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 59   Aktuellster Beitrag geschrieben von: BunterNorn (30.10.2005 11:33)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 4   [ « 1 2 3 4 ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
AW: The Mummy Run! geschrieben am: 28.10.2005 15:29
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Keine Angst, ich kenne das. Ist sehr schwer, wenn man zu viele macht. Aber es kann richtig Spaß machen!


AW: The Mummy Run! geschrieben am: 28.10.2005 18:33
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Waere es nicht toll, wenn man einen Livebericht ueber Webcam machen koennte, wo jeder mal in den Run reinschauen koennte?

Creatures-TV Sportsendungen...hihi

Und Werbeunterbrechungen fuer die neuesten Norn-Fitnessdrinks und hockonzentriertes Energiefutter...hihi

*sing* Noooorn-ooo-raaade... das beste fuer ihren sportbegeisterten Liebling...

Noch drei Tage.... Mann bin ich gespannt!

Gruesse
Yassy


AW: The Mummy Run! geschrieben am: 28.10.2005 18:42
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
So was hat Alien doch schon mal gemacht, wenn ich mich richtig erinnere. Alle 30 Sekunden oder so wurde ein neues Bild vom Spiel hochgeladen.


AW: The Mummy Run! geschrieben am: 28.10.2005 18:44
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Hat Alien eine Kamera? Kann sie Videos im Internet vorspielen?

Problem:

Jeder würde gerne nur seinen Liebling sehen. Aber Alien ist neutral und wird hinundwieder zwischen den Norns herumzappen.


AW: The Mummy Run! geschrieben am: 28.10.2005 19:21
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Echt, so was gab's schonmal? Moensch... und ich hab's net gesehen... gemein.

Aber Neutralitaet ist doch was Gutes. Und ich waere schon irgendwie gespannt, wie sich die anderen Norns so machen.
Klar, dass jeder seinen Norns die Daumen drueckt.

Habt Spass!
Yassy


AW: The Mummy Run! geschrieben am: 28.10.2005 19:29
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ja, noitralität istschon was gutes, aber Lojallität (zu mir!!!) ist besser


AW: The Mummy Run! geschrieben am: 28.10.2005 22:35
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ja, das stimmt, ich hab Wolfing Runs mittels "Webcam" gezeigt. D.h. ein kleines Programm hat alle 30 Sekunden ein Screenshot des Spieles gemacht, dieses Bild hochgeladen auf den Server und aktualisiert. Natürlich musste ich im Spiel etwas "rumzappen", damit man alle Norns in etwa gleich oft sehen konnte.

Dieses Mal will ich's aber ganz "old fashioned" machen und nach dem WR eine Zusammenfassung davon auf meine Seite stellen. Natürlich auch nicht ganz bilderlos.


AW: The Mummy Run! geschrieben am: 29.10.2005 01:42
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Da freu ich mich schon drauf. Wenn ich koennte wie ich wollte wuerde ich massenweise WR's fuer alle veranstalten aber mir fehlen Zeit, Homepage und Windows 2000...

Ich hab keine Lust einen WR auf XP zu veranstalten wo ich die Teilnehmer fuenfmal neu starten lassen muss weil das Spiel die Graetsche macht... seufz..

Aber ich finde es ganz toll dass sich andere spieler diese Muehe machen und auch noch berichte mit Grafiken einbringem, muss ich mal sagen!

Yassy


AW: The Mummy Run! geschrieben am: 29.10.2005 21:39
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Will nur vermelden, dass MORGEN die Deadline für's Einsenden der Norns ist!

Ausserdem hab ich schon mal bisschen die Welt vorbereitet.
http://alien.creaturesforum.de/hauptseite/action_mummy2.htm


AW: The Mummy Run! geschrieben am: 29.10.2005 23:31
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Schön halloweenmäßig! Die Halloweenpuppe bitte nicht vergessen! Aber es weihnachtet auch schon ein bisschen... und ich muss bemerken, dass die Nornernährung reichlich ungesund aussieht.


AW: The Mummy Run! geschrieben am: 30.10.2005 10:35
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Wieso? Da ist doch die Käsemaus und sooooo viele essbare Kürbisse! Und die Palme mit dem Obst und Gemüse ist halt grad anderswo in der Welt installiert.
*den Schokoherzenautomat grad mal kurz versteck*


AW: The Mummy Run! geschrieben am: 30.10.2005 10:42
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Na schön... mir sind halt (außer den Kürbissen) nur der Gummibärenautomat und die Lebkuchen ins Auge gestochen. Außerdem nicht zu vergessen: die Gummibären sind sehr "gehaltvoll" und daher überhaupt nicht ungesund für Norns!


AW: The Mummy Run! geschrieben am: 30.10.2005 10:52
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
>"gehaltvoll" und daher überhaupt
> nicht ungesund für Norns!

Weiss ich doch. Schliesslich hast DU den Automaten zu meinem Seitenjubiläum gemacht und hast doch immer nur das Beste für die Nornies (und mich ) im Sinn!


AW: The Mummy Run! geschrieben am: 30.10.2005 11:33
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Gibt bald noch Creatures TV, das sind wohl mehr Bilder als alle 30 Sekunden! Aber ich würde auch gerne so ein Programm haben! Aber lieber etwas billiges, TV-Karte mit WinTV unter XP habe ich hier oben.


Vorheriges Thema
Seiten: 4   [ « 1 2 3 4 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]