Nicht vergessen...
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 10   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Blueberry (29.08.2005 20:33)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Mummy

Beiträge: 5.598
Von: Bayern
Registriert: Okt, 2002

Nicht vergessen... geschrieben am: 21.08.2005 11:58
Antwort
... das Bild der Woche anzuschauen!


AW: Nicht vergessen... geschrieben am: 21.08.2005 12:03
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Die letzten 3 machen mich irgendwie müde
einer kurz vor dem schlafen, einer beim schlafwandeln und eine der sich ein kopfkissen gebastelt hat, gute nacht


AW: Nicht vergessen... geschrieben am: 21.08.2005 15:57
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Kannst ja ein Nachmittagsschläfchen machen . Oder du trinkst damit du wieder wach wirst.
Aber schlafwandle nicht wieder zum Kühlschrank

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Nicht vergessen... geschrieben am: 28.08.2005 17:06
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
... auch heute wieder ein aktuelles Bild! (Link siehe oben)


AW: Nicht vergessen... geschrieben am: 28.08.2005 18:44
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Mummy, warum so faul, kdoch einen neues tehma machen, sooo viel arbeit uist das auch nicht


AW: Nicht vergessen... geschrieben am: 28.08.2005 19:52
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hat nichts mit Faulheit zu tun... es passt hierher ja auch.

Apropos Faulheit... wie wär's, wenn du diesbezüglich z. B. deine Beiträge nochmal durchlesen und ein paar Fehler korrigieren würdest? Tippfehler müssen nämlich nicht sein, und es würde deine Posts verständlicher machen.


AW: Nicht vergessen... geschrieben am: 28.08.2005 20:02
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Hmmm hat meine Internetverbindung jetzt nen Hau oder braucht bei euch die Seite von Martine auch Ewigkeiten zum Laden?


AW: Nicht vergessen... geschrieben am: 28.08.2005 20:48
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Bei mir lädt sie ganz normal...


AW: Nicht vergessen... geschrieben am: 28.08.2005 21:06
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
komisch komisch bei mir jetzt auch


AW: Nicht vergessen... geschrieben am: 29.08.2005 13:11
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
@ Mummy, dafür poste ich zu viel *rausred versuch*

@Seren, das Prob ist bekannt, lies mal hier


AW: Nicht vergessen... geschrieben am: 29.08.2005 20:33
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Tut mir Leid das mein Server immer noch in Urlaubsstimmung ist. Zum Wochenende ist es besonders schlimm.
Ich hoffe das wird bald besser sonst muß ich mit etwas anderes überlegen. Aber alle Seiten wo anders hosten und alle Seitenlinks ändern davor mir. Überhaupt da ich zu meinem PC in letzter Zeit so selten rann komme.

Liebe Grüße
Blueberry


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]