Bild der Woche!
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Tina (08.08.2005 21:30)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Blueberry

Beiträge: 761
Von: Wien
Registriert: Okt, 2002

Bild der Woche! geschrieben am: 07.08.2005 20:50
Antwort
Hallo!

Das Bild der Woche gibt es etwas verspätet aber doch noch.
Tut mir Leid das es so lange gedauert hat.

Liebe Grüße
Blueberry

PS.: nächste Woche gibt es das Bild der Woche erst am 15.08.2005. Mein Vater braucht den PC bis am Sonntag.


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 08.08.2005 10:24
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Hatte mich schon gewundert warum da nichts kam, aber hauptsache das Bild kommt

Ach und noch etwas, in letzter Zeit habe ich als ab und zu Probleme Seite (martinaswelt.at) anzuschauen, habe es immer als das passierte (2 mal bisher, einmal jetzt) mit dem Internet Explorer sowie Mozilla versucht, lag es an meine browsern?


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 08.08.2005 10:59
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Ich kann die Bild Der Woche Seite nicht erreichen....


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 08.08.2005 21:02
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Leider liegt das Problem bei meinem Server. Die haben in letzter Zeit öfters ein Sommerloch. Ist mir auch schon aufgefallen das es in letzter Zeit immer öfters vorkommt. Ich hoffe das das bald wieder in Ordnung ist.

Tina kannst du nur nicht die Bild der Woche Seite erreichen oder meine meine HP überhaupt nicht?

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 08.08.2005 21:20
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also ich konnte es am selben tag schon wieder sehen, heute habe ich gerade nicht geschaut, aber ich glaube nach ein oder 2 stunden dürfte das als weg sein?


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 08.08.2005 21:30
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Nein,nein,jetzt kann ich wieder alle erreichen.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]