Das Creatures Community Spirit Festival hat begonnen
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 9   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (29.10.2005 23:33)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Amanora

Beiträge: 147
Registriert: Okt, 2002

Das Creatures Community Spirit Festival hat begonnen geschrieben am: 03.08.2005 17:02
Antwort
Endlich ist es soweit, das Creatures Community Spirit Festival hat begonnen!
Im Laufe der nächsten Wochen ist also mit vielen Überraschungen zu rechnen. Auf der CCSF Webpage (siehe Infolink) könnt ihr Euch über die veröffentlichten Projekte und aktuellen Aktionen auf dem laufenden halten.

http://webpetz.com/CCSF/


AW: Das Creatures Community Spirit Festival hat begonnen geschrieben am: 14.08.2005 11:16
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Immer diese Eigenwerbung:
http://webpetz.com/CCSF/day10.php


AW: Das Creatures Community Spirit Festival hat begonnen geschrieben am: 14.08.2005 11:58
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich find's gut, dass du darauf hinweist...

Es lohnt sich überhaupt, sich auf der Seite umzuschauen, denn es gibt dort jeden Tag etwas Neues, z. B. zwei neue Metarooms.


AW: Das Creatures Community Spirit Festival hat begonnen geschrieben am: 14.08.2005 12:04
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Leider ist das Festival bald zu ende und dan gibt es nicht mehr jeden Tag was neues

Doch mal sehen was sie als krönenden abschluss bringen


AW: Das Creatures Community Spirit Festival hat begonnen geschrieben am: 14.08.2005 12:41
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
C1 to DS ist ja nun auch da.. aber leider total verbugt...
- der incubator verschwindet wenn man ein ein ei rein macht
- der computer semmelt laufend ab
- die c12ds bar verschwindet laufend
- wenn man das steuerdingsbums wieder einfügt hat man plötzlich alle beweglichen gegenstände im com raum (aber wirklich alle!!!!!!)
- keine angaben welche slots die rassen belegen
- das nest enthält nur ein ei

... schade schade

achja der Link: http://www.gamewaredevelopment.co.uk/forums/showthread.php?t=3315&page=1&pp=10

achja, 3 von den secrets hab ich gefunden
- schaut mal nach himmlischen tassen
- hinter bildern versteckt sich einiges
- und schaut mal nach einem Auge


AW: Das Creatures Community Spirit Festival hat begonnen geschrieben am: 14.08.2005 12:46
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Wird da eigentlich noch daran gearbeitet das die Bugs weg gehen?
Ach und die Karotten aus dem Kartten automat, sind die nun nach dem essen beweglich? Weil wenn mich mein gedechtnis nicht trügt waren sie plätzlich nur noch zirde auf dem Boden


AW: Das Creatures Community Spirit Festival hat begonnen geschrieben am: 29.10.2005 18:20
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Was ist jetzt eigentlich mit dem festival?

Es waren ja Agenten zum einschicken ( http://webpetz.com/CCSF/day02.php )
Wobei ich damals auch mitmachte.
Weis jemand ob da noch daran gearbeitet wird, das die agenten onlinekommen. Den sonst würde ich den den ich machte wo anderst online stellen...


AW: Das Creatures Community Spirit Festival hat begonnen geschrieben am: 29.10.2005 19:00
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Tja... ich fürchte, da wirst du wohl die Leute direkt fragen müssen, was denn nu aus dem Rest geworden ist... Irgendwie scheint die Sache ja abgeschlossen zu sein. Scheinbar... Wer hat denn nu gewonnen und was waren denn eigentlich nun die Preise, die laut Text sogar die Veranstalter "überrascht haben"? Oder dann wohl eher "sprachlos"? Irgendwie scheint dem CCSF mittendrin die Luft ausgegangen zu sein...

Ich hab keine Ahnung, ob du deine Sachen da exklusiv hast zur Verfügung stellen müssen. Zumindest kann ich bei den "Rules" nicht feststellen, dass man mit einem Beitrag auf alle "Rechte" hat verzichten müssen. Also kannst du deine Sachen doch auch privat rausbringen auf der Website deiner Wahl.


AW: Das Creatures Community Spirit Festival hat begonnen geschrieben am: 29.10.2005 19:07
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Stimmt, dan muss ich nur noch die beschriebung wieder hervorkramen...


AW: Das Creatures Community Spirit Festival hat begonnen geschrieben am: 29.10.2005 23:33
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Aus dem LifeKit3 wird wohl auch nichts mehr...


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]