C3 WR 2005!!!
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 44   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (21.08.2005 11:44)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 3   [ « 1 2 3 ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
AW: C3 WR 2005!!! geschrieben am: 10.08.2005 11:52
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ach es gibt ja eine sonderregelung, für punktverzicht von einem Punkt eine zusatzagenten nach wahl, viellecht willst du ja speziell den Aquaschwimagenten @ Taffi


Und mal sehen was das angebot so hat


AW: C3 WR 2005!!! geschrieben am: 10.08.2005 19:22
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Mir viel gerade noch was ein, und zwar habe ich noch eine liste auf dei schnelle beim welteinrichten geschrieben, sind zwar ne menge rechtschreibfehler drinn, aber um kurz sich vorzustellen wie die welt ungefähr ausit reicht sie

Was wurde verändert?

Keine grendel und Ettin Eierlegemaschienen

Im Dschungelterrarium Pflanzen für die Libellen in das Wasser gestellt


neue Wege:
In die Ozeane und zurück 2 Portal Torii´s am Starnd und in der kuppel im Meeresbereich
Portaltorii verbindung zwischen brücke und kraftwerk des schiffes
DS Warpraum mit C3 Lerncomputerraum Portaltorii verbindung
DS Korridor mit c3 Flur Portal Torii verbindung

C3 karottenhügel mit Nornmeso hügel Tür Torii verbindung
Ettinwüste und Nornmeso mitteletage verbindung mit Tür Torii
C3 Dschungel mit Nornmeso Dschungel Tür Torii verbindung

Dank Lavaball Nr 4 wird jeder norn der in eine luftschleuse rennt automatisch zur anderen Luftschleuse gebracht.


Extra Nahrung:
Lavacoockie Automaten werden in jedem Terrarium 2 abgestellt
Der automat den ich für das Creatures Sprite Festival spendieren werde wird in jedem Terrarium 1 mal aufgestellt + c3 Brücke und DS Warklammer
Der Feuerling wird in der Wüste ausgestzt, allerdings wird nur eine zusatzpflanze dort hin gebracht, an der die Raupen hochklettern können, dadurch werden überall dort öeckere Feuerlings Raupen sein
Die Kimbulplant wird in dem C3 Dschungel instlliert


Zusatzspielzeug:
Diverse c3 so wie DS Spielsachen werden Kopiert und auf dem Schiff verteilt


Also nun kann sich jeder die welt nachbauen und seine norns richtig darauf trainiren

Aber wer macht das schon?


heute ist einsendeschluss geschrieben am: 15.08.2005 14:52
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
An alle, sendet heute noch schnell einen Norn , grendel oder/und Ettin zum WR ein, den bisher sind es fast zu wenig.

oder sagt wenigstens warum ihr nicht einsendet! Den es gibt keine Grund das nicht zu tun!

Also schnell einsenden, den heute ist einsendeschluss!!!


AW: heute ist einsendeschluss geschrieben am: 15.08.2005 15:34
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Huii! Hätt ich's doch fast verpasst!
Also ein und ein von mir sind unterwegs!


AW: heute ist einsendeschluss geschrieben am: 15.08.2005 15:54
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Sind angekommen

Und wenn nicht bald noch andere senden *umschau* werde ch wohl auch ein paar wesen mitmachen lassen müssen, damit es nicht so leer ist!
Also an alle, sendet mir


AW: heute ist einsendeschluss geschrieben am: 16.08.2005 11:12
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Mhm,da fällt mir ein,ich darf doch auch welche einschicken?


AW: heute ist einsendeschluss geschrieben am: 16.08.2005 11:18
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ja, und so w2ie es ausit ist das dringen nötig.
Da es sonst zu wenige einsendungen gibt und das WR langweilig werden würde


AW: heute ist einsendeschluss geschrieben am: 16.08.2005 16:00
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Wie lange darf man denn noch einschicken? Und wie alt sollten die Viecher sein? Ich müsste da erst mal schauen...


AW: heute ist einsendeschluss geschrieben am: 16.08.2005 16:33
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Wie lange noch einschicken? Nun beginnen langsam die vorbereitungen, der satrt ist am 20.08.2005, wer da nicht da ist ist nicht dabei, aber um so schneller um so besser.
Und das Alter ist egal, wenn man will kan man auch schon schwangere erwachsene einschicken, die frage ist dan nur ob es nicht besser wäre ein baby einzusenden, das lebt ja länger, doch dies ist jedem frei überlassen.
Ach Mummy, deine sind angekomme

Und gegen ende werden es auch mehr


AW: heute ist einsendeschluss geschrieben am: 16.08.2005 16:36
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
> Und gegen ende werden es auch mehr...

Bist du sicher? Bzw. mehr wovon? Da latschen doch eine Menge Grendels mit herum... aber vielleicht ist das genau das, was dir idealerweise vorschwebt: ein Haufen Grendels, der alle anderen zur Strecke gebracht hat. Ich glaube, ich hätte lieber einen Hardman einschicken sollen.


AW: heute ist einsendeschluss geschrieben am: 16.08.2005 16:46
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ich meinte gegen einsende schluss werden es mehr die einsenden.
Und keine ahnung wie aggresiv die gerneels sind die eingesendet wurden, vielleicht sind das ja ganz liebe (Banshees)

Auserdem kannst du ja wenn du auf einen Punkt verzichtest einen Agenten ins spiel holen lassen deiner wahl, wie etwas das grendels besänftigt (ist es aber zu radikal dan wird das nicht gelten) oder sie ablenkt, wie eine grillparty.
Ich habe dsise möglichkeit nicht um sonst gegeben (auserdem grendels vermehren sich auch und geben dir dan auch punkte)


AW: C3 WR 2005!!! geschrieben am: 16.08.2005 11:44
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Da es nun höchste eisenbahn zum einsenden ist noch mal die wichtigen daten, engesendet werden kann ein und oder von jedem. dürfen auch fast ager sein, nur dürfen sie nicht unsterblich sein. Der startort darf (muss nicht) vom einsender besimmt werden.

Und da ich glaube ein kleiner anreitz würde nicht schaden, die 3 Züchter die am meisten Punkte machen mache ich zu Betatestern eines neuen Aquatischen Nornterrariums! (vielleicht hilft das ja das doch mehr einsenden)


ABER ES IST WIRKLICH ZEIT DAS DIE EINSENDUNG ANKOMMT! DAS WR STARTET BALD!!!


AW: C3 WR 2005!!! geschrieben am: 21.08.2005 10:47
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Ich wollte nur mal fragen... was ist jetzt eigentlich mit dem WR? Sollte der nicht gestern stattfinden?


AW: C3 WR 2005!!! geschrieben am: 21.08.2005 11:44
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Leider gab es mit ener einsendung Probleme, aber ich werde mich beeilen...
(auserdem wird das ins internet stellen auch noch eine kleine verzögerung geben, der termin war eigentlich nur weil man ja enen braucht um nicht ewig probleme zu haben)


Vorheriges Thema
Seiten: 3   [ « 1 2 3 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]