Creatures Paradise Quiz
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Tina (22.07.2005 12:59)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Tina

Beiträge: 1.345
Von: Salzburg (Westerwald)
Registriert: Nov, 2004

Creatures Paradise Quiz geschrieben am: 20.07.2005 14:30
Antwort
Hallo!
Das CP Quiz läuft ja heute aus,und eigentlich müsste ich jetzt die Gewinner bekannt geben,aber erstmal möchte ich noch etwas fragen:
Von den Leuten,die mitgemacht haben,udn die schon ein Maskottchen haben,wären die einverstanden mit einem zweiten,oder soll ich sie bei der Gewinnerauslosung rausnehmen?


AW: Creatures Paradise Quiz geschrieben am: 21.07.2005 18:43
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Mummy?Alien?Tafgana?
Bitte Antwort?


AW: Creatures Paradise Quiz geschrieben am: 21.07.2005 19:41
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ähm... du fragst mich? Ich dachte, ich falle sowieso aus der Wertung... aber ich brauche kein zweites Maskottchen, du kannst mich herausnehmen. Tafgana ist im Moment im Urlaub, soviel ich weiß. Aber Taffy hat doch noch keins...


AW: Creatures Paradise Quiz geschrieben am: 21.07.2005 20:07
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Taffy hat schon eines, aber will es noch richtig auf ihrer HP ausbauen, und sie fidnet es zu ihrer seite passend.
(fragt mich nicht woher ich das weis )

Aber ich weis nicht ob sie ein zweites wollte oder nicht, da müsste man einfach warten, hat sie den gewonnen?


AW: Creatures Paradise Quiz geschrieben am: 21.07.2005 20:57
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich glaube, es geht eher darum, wer an der Verlosung teilnehmen will und wer nicht.


AW: Creatures Paradise Quiz geschrieben am: 21.07.2005 20:59
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Tina, verlos doch einfach, und wer gewonnen hat und es nicht will/braucht kann es ja immer noch weiterverlosen lassen oder verschenken


AW: Creatures Paradise Quiz geschrieben am: 21.07.2005 23:08
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Öh...ich hab mich auch nicht angesprochen gefühlt, aus denselben Gründen wie Mummy: erstens fall ich aus der Bewertung raus und zweitens hab ich doch auch schon ein Maskottchen und sogar noch ein zusätzliches Glücksbringerchen. Da bin ich also von vorneherein doch nicht mehr im Rennen.


AW: Creatures Paradise Quiz geschrieben am: 22.07.2005 12:59
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Ok,dann nehm ich euch zwo raus.Und Tafgana am besten auch...ich glaube auch net,dass sie ein weiteres will...


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]