Wolfingrun 2003/2004
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 10   Aktuellster Beitrag geschrieben von: NornGina (15.07.2005 19:02)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
JV-Pira

Beiträge: 81
Von: Stuttgart
Registriert: Okt, 2002

Wolfingrun 2003/2004 geschrieben am: 12.07.2005 21:10
Antwort
Einen wunderschönen guten Abend!

Irgendwie habe ich diese WR-Aktion verschlafen. Zu diesem Zeitpunkt war ich untergetaucht. *lach*

Weiß jemand, ob es diese Aktion auch für 2005 für C2 geben wird?

Alles Liebe
Joni


AW: Wolfingrun 2003/2004 geschrieben am: 12.07.2005 23:10
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Weis ich nicht,m aber könnte man ja starten, und am betsen wäre es dan glaub wenn man nicht gleich mehrere auf einmal plant sonderen eines nach dem anderen, ich glaube daran ist es beim letzten mal gescheitert


AW: Wolfingrun 2003/2004 geschrieben am: 14.07.2005 19:40
Antwort
Von: NornGina    Beiträge: 86 / Registriert: Apr, 2005
Ja!!! Nen Wolfling Run wäre klasse! Das wäre der erste, bei dem ich mitmache!!!


AW: Wolfingrun 2003/2004 geschrieben am: 14.07.2005 20:08
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Wieso müssen WR´s immer für c2 sein
C3/Ds ist doch viel besser


AW: Wolfingrun 2003/2004 geschrieben am: 14.07.2005 22:29
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Dann mach doch mal einen für C3/DS!


AW: Wolfingrun 2003/2004 geschrieben am: 14.07.2005 22:47
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
gute idee... oder für c1


AW: Wolfingrun 2003/2004 geschrieben am: 14.07.2005 23:41
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Eigentlich wieso nicht?
Ne idee hätte ich schon, nur wo soll dan das vetige WR hin (bilder und text?)


AW: Wolfingrun 2003/2004 geschrieben am: 15.07.2005 00:48
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
der web-platz ist eher nicht das problem. eher das die welt stabiel läuft, das die leute mitmachen und jemand der genug zeit hat das spiel so 2-3 stunden am tag zu beobachten... ich hab das probiert... das bedeutet für einen einzelnen eine menge arbeit. da ist ein wr in c3 oder ds schon einfacher, an muss nicht aufpassen wer mit wem welches kind zeugt oder welche generation man ist. Auch ist bei C1 das problem mit dem einfügen der norns... ab einer gewissen anzahl geht es nur noch über die gen-datei... und dann ist es immer glückssache das der norn auch registriert wird von c1 und und und ...


AW: Wolfingrun 2003/2004 geschrieben am: 15.07.2005 10:21
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Also ich würde ja auch mal gerne bei nem Wolfling Run mitmachen.
Fänds aber nicht schlecht, wenn er für C3 oder DS wäre, da ich mit C2 noch nicht so viele Erfahrungen habe und auch noch nicht besonders viele Norns aus eigener Zucht. Aber bei nem C2-Run würde ich schon auch mitmachen.


AW: Wolfingrun 2003/2004 geschrieben am: 15.07.2005 11:23
Antwort
Von: JV-Pira    Beiträge: 81 / Registriert: Okt, 2002
ja, ich denke ein wr in c1 wäre nicht schlecht. Die Anzahl der Norns ist wirklich ein Problem. c2 hat halt immer noch die größte Artenvielfalt.


Könnte nicht mehrere daran arbeiten? z.b. einer beobachtet das spiel einen halben tag/nacht und schickt die welt dann per mail an jemand anderen weiter. leider bin ich berufstätig, sonst würde ich den wr sofort übernehmen.


AW: Wolfingrun 2003/2004 geschrieben am: 15.07.2005 19:02
Antwort
Von: NornGina    Beiträge: 86 / Registriert: Apr, 2005
Also, das ist ein Problem, mit dem WR, weil viele dafür keine Zeit haben. Ich meine, ich hätte im Moment Ferien... Aber immer hab ich ja auch keine Zeit, da ich Creatures auf Pc von meiner Schwester draufhab.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]