Bild der Woche!
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Tina (03.07.2005 14:59)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
MK-Grendel

Beiträge: 2.975
Von: Gallenweiler
Registriert: Jan, 2005

Bild der Woche! geschrieben am: 03.07.2005 13:30
Antwort
Es giebnt wieder ein Bild der Woche, und dieses ist genau so schön wie das letzte

Lohntz sich wirklich anzuschauen!!!

http://martinaswelt.at/Bild2005-6.htm


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 03.07.2005 14:03
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Eigentlich ein trauriges Bild:Ein toter Norn.


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 03.07.2005 14:06
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Tina² wenn du meinst, aber ich fidne es troz dem schön

Ach und ich habe noch eine Frage, darf man eigentlich ein Bild wo alle VIP Norns (maskottchen) darauf zu sehen sind auch dazu anmelden, oder darf man die Maskottchen nicht verwenden???


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 03.07.2005 14:08
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Mit den Maskottchen wäre ich vorsichtig... ohne zu fragen auf keinen Fall. Außerdem sind die Bilder der Woche ja zur freien Verwendung. Ich glaube nicht, dass die Eigentümer der Maskottchen ihren Liebling auf anderen Seiten sehen möchten (ich auf jeden Fall nicht).


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 03.07.2005 14:14
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Danke für die antwort Mummy, werde das bild dan mal löschen, eigenlich schade, aber, kann man nichts amchen...


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 03.07.2005 14:07
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
... aber vielleicht der erste, der etwas Essbares in den Nornhimmel mitnimmt.


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 03.07.2005 14:08
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Hast recht Mummy, sonst verhungern die da oben ja noch


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 03.07.2005 14:59
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Bei den meisten Norn ist es so:
Der Alte Norn vererbt seinen Kindern alles,und als er dann im Nornhimmel ist,sagt ein Shee zu ihm:Willkommen,aber,wo sidn denn deine ganzen Sachen?Als der Norn daraufhin mit den Schultern zuckt,sagt der Shee:Es ist doch immer das selbe.....

Tja,der erste Norn der was mitnimmt.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]