Neues Kalenderblatt für den Juli
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Fluff (01.07.2005 02:01)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Fluff

Beiträge: 221
Von: NRW
Registriert: Aug, 2003

Neues Kalenderblatt für den Juli geschrieben am: 01.07.2005 02:01
Antwort
Gerade fertig geworden ist das neue Kalenderblatt für den Juli welches ihr wie immer auf eure Homepage "entführen" könnt. Näheres dazu wie gehabt in der Sektion Kalenderblatt.
http://nornheim.creaturesforum.de


AW: Neues Kalenderblatt für den Juli geschrieben am: 01.07.2005 10:31
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Aus irgendeinem grund läd der Link zu der Kalenderblattseite nicht, besser gesagt, die Seite auf die man gelinkt wird


AW: Neues Kalenderblatt für den Juli geschrieben am: 01.07.2005 10:43
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Bei mir geht's. Danke für das lustige Kalenderblatt, Fluff! Schön, dass du auch wieder in Sachen Creatures aktiv bist!


AW: Neues Kalenderblatt für den Juli geschrieben am: 01.07.2005 11:51
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Habe das ganze noch mal getestet, und nun öffnet sich immer wieder ein fenster mit der Hauptseite, ich glaube es liegt an meinem Rechner. (man muss doch auf dass Juli in dem Puzelteil klicken?)
Könnte mir vielleihcht jemand bitte den direkten Link sagen


AW: Neues Kalenderblatt für den Juli geschrieben am: 01.07.2005 12:46
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Wenn du auf das Kalenderblatt klickst, öffnet sich die Startseite, das ist wahrscheinlich auch so gedacht. Du musst seitlich in der Navigation auf "Kalenderblatt" klicken...


AW: Neues Kalenderblatt f�r den Juli geschrieben am: 01.07.2005 14:22
Antwort
Von: Fluff    Beiträge: 221 / Registriert: Aug, 2003
Danke Mummy ! Wie man sieht erhole ich mich wieder von meinem Krankenhausaufenhalt :o)))....

Genau, den Code für das Kalenderblatt erhälst Du auf meiner
Page,wenn du den Button in meinem roten Menü mit der Aufschrift Kalenderblatt klickst.

Auf der Startseite habe ich mein Kalenderblatt als Beispiel eingebaut. Natürlich gelangt man,wenn man auf das Blatt klickt immer auf meine Startpage zurück. Denn wenn man das Blatt für seine Homepage adopiert,sollen die Leute ja wissen
woher es stammt.


AW: Neues Kalenderblatt f�r den Juli geschrieben am: 01.07.2005 14:34
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Klass,Fluff!
Also,ich finde es ist bosher das beste Kalender Blatt überhaupt von deinen.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]