Creatures Community Spirit Festival
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 9   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (17.07.2005 18:48)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Amanora

Beiträge: 147
Registriert: Okt, 2002

Creatures Community Spirit Festival geschrieben am: 30.06.2005 16:20
Antwort
In einem Monat, also Ende Juli startet das Creatures Community Spirit Festival. Organisiert wird es von Liamlala und konzentriert sich bisher, wie letztes Jahr auch, hauptsächlich auf die englische Creatures Community. Dieses Jahr soll es etwas anders werden, denn Liam hat mich gebeten auch in der deutschen Community nachzufragen, ob nicht ein paar Personen was zum Festival beitragen wollen.
Gesucht werden Personen, die ihre Breeds, COBs/Agenten, Metaräume, Geschichten, Grafiken und sonstige Projekte im Zuge des Festivals veröffentlichen wollen. Es gibt sogar ein paar Preise zu gewinnen
Wer Interesse an einer Teilnahme hat, der kann sich gerne per e-mail an mich wenden (meine Adresse findet ihr im Infolink weiter unten). Bitte gebt an, was für ein Projekt ihr zum CCSF beitragen wollt.

http://www.amanora.de/kontakt.php


  AW: Creatures Community Spirit Festival geschrieben am: 30.06.2005 23:15
Antwort
Von: Gast: Amanora
Noch etwas, was ihr wissen solltet:

Zusagen für das Festival bitte bis spätestens bis zum 20.7. einschicken.

Eure Projekte müssen unbedingt gut durchgetestet sein!

Ich brauche Eure Namen, den Namen Eures Projektes und ein Beschreibung zum Projekt.

Das Festival startet am 30.7.


AW: Creatures Community Spirit Festival geschrieben am: 01.07.2005 00:10
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ich hätte da eine kleine frage, auf welcher seite wird das Festiwal gestartet? Oder sand das mehrere?


  AW: Creatures Community Spirit Festival geschrieben am: 01.07.2005 01:46
Antwort
Von: Gast: Amanora
Wenn ich Liamlala richtig verstanden habe, dann werden die Downloads ganz normal auf den Seiten der jeweiligen Autoren angeboten. Auf einer speziellen CCSF Seiten werden die Projekte dann speziell vorgestellt mit Link zur entsprechenden Page. Aber ich werde nochmal genau nachfragen.


AW: Creatures Community Spirit Festival geschrieben am: 06.07.2005 09:36
Antwort
Von: Lioba    Beiträge: 432 / Registriert: Jan, 2003
Also ich würd da gerne mitmachen. Ich wollte eh in nächster Zeit wieder anfangen Cobs zu machen. Also wenn ich bis dain die Tutorials gelesen habe werde ich mich dransetzen. Ich kann zwar noch nichts versprechen, aber ich melde mich wenn ich mitmache!


Re: Creatures Community Spirit Festival geschrieben am: 17.07.2005 14:57
Antwort
Von: Don_    Beiträge: 4 / Registriert: Jul, 2005
Die Kreaturen Gemeinschaftssinn Feier, jetzt zwei Wochen weg, ist eine jährliche Feier mit Konkurrenzen, Ereignisse und addons, durch verschiedene Mitglieder von der Gemeinschaft gemacht zu werden.

Die Feier dieses Jahres ist die ersten zwei Wochen von August.

Wenn Sie etwas für den Tag machen, schicken Sie Ihre Beiträge, oder Details, zu Don (admin-at-amberz.net) und Liam (liam.esler-at-gmail.com), zur CCSF Website hinzugefügt zu werden.

-----------------------------------------------------

The Creatures Community Spirit Festival, now two weeks away, is an annual celebration with competitions, events and addons being made by different members of the community.

This year's festival is the first two weeks of August: August 1st to 14th. If you want to join in or make a few things to share, remember the date and we will see you then!

If you are making something for the day, send your contributions, or details, to Don (admin-at-amberz.net) and Liam (liam.esler-at-gmail.com) to be added to the CCSF website.


AW: Re: Creatures Community Spirit Festival geschrieben am: 17.07.2005 17:07
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Amanora:Hatte dir ja auch ne Mail geschrieben,dass ich, wenn ich denn fertig werde,auch mitmachen möchte?


AW: Re: Creatures Community Spirit Festival geschrieben am: 17.07.2005 17:14
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Was würde es den werden? *neugirig guck*
Hast ja mehrer angefangene Projekte (schon alleine die Breeds)


AW: Re: Creatures Community Spirit Festival geschrieben am: 17.07.2005 18:04
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Wollte eventuell die Glühstrümpfe anmelden.


  AW: Re: Creatures Community Spirit Festival geschrieben am: 17.07.2005 18:48
Antwort
Von: Gast: Marcus
Glühstrümpfe???

Was wird den das

kenne nur Grendelsocken, aber strümpfe die im Dunkeln glühen? Ist das die gesteigerte vorm von fluchtstrümpfen? (wenn man(n) die schuhe auszieht sind auf einmal alle weg )


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]