Bild der Woche
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Blueberry (27.06.2005 21:16)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
MK-Grendel

Beiträge: 2.975
Von: Gallenweiler
Registriert: Jan, 2005

Bild der Woche geschrieben am: 26.06.2005 15:28
Antwort
Es gibt wie jede Woche wieder ein Bild der Woche, aber schaut es euch einfach selber an! Dieses ist nämlich besonders fröhlich.

[Edited by: admin on 27.06.2005 11:46]
Titel "Bi" in "Bild der Woche" umbenannt


AW: Bild der Woche geschrieben am: 26.06.2005 20:44
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Das hast du aber gut umschrieben.

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Bild der Woche geschrieben am: 27.06.2005 09:47
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Danke; so was mache ich immer gern

Ach und noch wegen der überschrift, das hat der rechner irgendwie zerhackt, sollte eigentlich Bild der Woche heisten


AW: Bild der Woche geschrieben am: 27.06.2005 11:46
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Na dann werde ich mal ein "Bild der Woche" daraus machen...


AW: Bild der Woche geschrieben am: 27.06.2005 11:48
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005


AW: Bild der Woche geschrieben am: 27.06.2005 16:40
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Habe mich schon gewundert was das heißen soll.
War der Meinung du wolltest nicht so viel schreiben bei der Hitze und gehst lieber ins was ich natürlich verstehen würde.

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Bild der Woche geschrieben am: 27.06.2005 21:16
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Von Mummy habe ich wieder ein tolles Bild bekommen. Auch alien1234 hat mir eines gesendet. Also es sind doch noch nicht alle im Sommerloch verschwunden. Auch alle anderen Creatures Spieler sind herzlich dazu aufgerufen mir ihre Bilder zu senden, auch wenn der Urlaub oder die Ferien bald sind.

Liebe Grüße
Blueberry


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]