Bild der Woche!
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Aileea (06.06.2005 10:48)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Blueberry

Beiträge: 761
Von: Wien
Registriert: Okt, 2002

Bild der Woche! geschrieben am: 29.05.2005 14:08
Antwort
Wie jeden Sonntag gibt es bei mir wieder das Bild der Woche.

Liebe Grüße
Blueberry

http://www.martinaswelt.at


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 29.05.2005 14:44
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ooohhhhlàlààà!! Süüüüüüüsss!
Ob Fimbuls Knutschflecken kriegen?



AW: Bild der Woche! geschrieben am: 29.05.2005 16:42
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Sieht ja wirklich süss aus das Bild!

Heute Mojen hatten ich und Marcus schon um 7:45 geschaut,da wra leider noch nix.....


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 29.05.2005 18:43
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Da habe ich noch im und war im Land der Träume.
Vor 9 Uhr stehe ich fast nie auf. Heilige Sontagsruhe!!! Warte bis mir die auf den Bauch scheint.

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 29.05.2005 18:45
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Ob die Knutschflecken bekommen, da müßen wir Mummy fragen. Hofentlich hat sie da aufgepasst.

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 29.05.2005 22:35
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Direkt aufgepasst hab ich nicht. Aber ich denke, bei der hellen Farbe der Fimbuls wären Knutschflecken sofort aufgefallen. Die beiden waren übrigens unzertrennlich... ich wollte nur einen von beiden in den Photoroom beamen, aber es landeten beide dort. Ich glaube, sie haben überhaupt nicht kapiert, dass sie da fotografiert werden... die haben sich wohl ganz unbeobachtet gefühlt. So eine innige Umarmung hatte ich vorher noch nie gesehen (bei C3 Norns).


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 30.05.2005 14:54
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Dies sehen ja echt supper aus, und ja sie können Knutschflecken bekommen (ich als ihr schöpfer muss es ja wissen ) nur sehen die aus wie eisbeulen


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 06.06.2005 10:48
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Ach wie süß!
Das sehe ich ja erst jetzt.
So ein süßes Pärchen! Meine ersten Fimbul-Norns haben sich leider nicht so sehr füreinander interessiert, das Männchen hatte eigentlich nur ein Hobby: Geräte verhauen.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]