Aktion Straßennorn?
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: JV-Pira (20.05.2005 13:32)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Nornfreund

Beiträge: 316
Registriert: Nov, 2002

Aktion Straßennorn? geschrieben am: 18.05.2005 20:11
Antwort
Hi,
ich wollte mal fragen ob jemand weiß wa smit der Hompage von Tica passiert ist, mir ist gerade aufgefallen das sie ja gar nicht mehr existiert. Gibt es dafür einen bestimmten Grund oder ...?


AW: Aktion Straßennorn? geschrieben am: 18.05.2005 20:33
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Was soll schon passiert sein... Tica hat halt offensichtlich weder Zeit noch Lust für/auf Creatures. Es sind schon so viele Creatures Seiten aus dem WWW verschwunden..., viele werden nicht mehr aktualisiert. So isses halt.


AW: Aktion Straßennorn? geschrieben am: 18.05.2005 21:45
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Tica hatte eine neue Idee für einen "Nachfolger" von der Aktion Strassennorn. Sie war dem Seitenthema etwas überdrüssig geworden.
Ich weiss nur, dass sie zu dem damaligen Zeitpunkt, als sie schon angefangen hat, an der neuen Seite zu arbeiten, irgendwie private Dinge zu erledigen hatte und seither... ist sie verschwunden aus der Community.


AW: Aktion Straßennorn? geschrieben am: 19.05.2005 09:48
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Vielleicht haben wir Glück,
denn die Meisten finden irgentwann zur Community zurück


AW: Aktion Straßennorn? geschrieben am: 19.05.2005 17:31
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Und fals nciht, hat sie vielleicht das heilmittel gegen die Creatures sucht gefunden (wäre das gut oder schlecht?)


AW: Aktion Straßennorn? geschrieben am: 20.05.2005 13:32
Antwort
Von: JV-Pira    Beiträge: 81 / Registriert: Okt, 2002
Ich habe z.B. zu der Community und zu Creatures zurückgefunden. Wie konnte ich nur so dumm sein und aufhören? Leider sind viele - die ich von damals kannte - verschwunden. Kaum einer erinnert sich an mich. Aber zum Glück bleibt unsere Mummy standhaft!



> Und fals nciht, hat sie vielleicht das heilmittel
> gegen die Creatures sucht gefunden (wäre das gut oder
> schlecht?)

Das wäre sehr schlecht! Katastophal!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]