Wieder mal ein Bild der woche
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 13   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Blueberry (16.05.2005 12:32)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
MK-Grendel

Beiträge: 2.975
Von: Gallenweiler
Registriert: Jan, 2005

Wieder mal ein Bild der woche geschrieben am: 15.05.2005 10:54
Antwort
Hallo,

dies hat mir ein Ettin heute gebracht http://martinaswelt.at/Bild2005-4.htm
schaut es euch einfach an

Gruß,
Marcus


AW: Wieder mal ein Bild der woche geschrieben am: 15.05.2005 10:59
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Ohhh!das ist ja tatsächlich mein Bild!
*Freu*


AW: Wieder mal ein Bild der woche geschrieben am: 15.05.2005 11:10
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Wußte ich doch das dir die Ettins gefallen würden.

Warst heute aber mal sehr flott.

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Wieder mal ein Bild der woche geschrieben am: 15.05.2005 11:11
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Tina, das ist ja ein süßes Bild! Großes Lob! Aber sind da nicht zwei neue Bilder?? Vielleicht weil Pfingsten ist...


AW: Wieder mal ein Bild der woche geschrieben am: 15.05.2005 11:16
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Nein es sind nicht zwei neue Bilder. Das von Tina gab es zum Muttertag. Ich fand es zu diesen Anlaß sehr aussage kräftig. Habt ihr das den nicht gesehen

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Wieder mal ein Bild der woche geschrieben am: 15.05.2005 11:23
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das Bild passt ja auch hervorragend zum Muttertag, aber ich war an dem Tag nicht da, deshalb hab ich das wohl nicht mitgekriegt...


AW: Wieder mal ein Bild der woche geschrieben am: 15.05.2005 12:20
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Und ich ging an dem tag weck, habe meiner Mutter 5 Tage ruhe Geschenkt


AW: Wieder mal ein Bild der woche geschrieben am: 15.05.2005 12:43
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Tina dürfte es aber auch nicht gesehen haben. Habe schon an mir gezweifelt ob ich vergessen habe es hoch zu spielen.

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Wieder mal ein Bild der woche geschrieben am: 16.05.2005 04:37
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich hab das Bild glaub ich gesehen... Aber ich weiß nicht mehr, wann... Ich hatte in Erinnerung, dass sogar was in den News stand, aber scheint doch nicht so gewesen zu sein. Dreh ich jetzt vollkommen durch?


AW: Wieder mal ein Bild der woche geschrieben am: 16.05.2005 09:26
Antwort
Von: Quetzal    Beiträge: 240 / Registriert: Okt, 2003
Ich habe das Bild letzte Woche auch gesehen. Ich finde ebenfalls, dass es sehr gut zum Muttertag gepasst hat.


AW: Wieder mal ein Bild der woche geschrieben am: 16.05.2005 09:56
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also ich glaube ich weis wo das stand, http://www.creaturesforum.de/forum/thread.jsp?forum=7&thread=5150&tstart=0&trange=15 hier ist es zwar nicht in normaler Form gestanden, aber es satnd da


AW: Wieder mal ein Bild der woche geschrieben am: 16.05.2005 11:10
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Genau!!!
Schade das es im Muttertagsrummel untergegangen ist. Es war das richtige Bild für den Muttertag.

Also mal gleich wieder die Werbetrommel rühren. Bilder werden jeder Zeit gerne noch angenommen.

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Wieder mal ein Bild der woche geschrieben am: 16.05.2005 11:18
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
nur mal so aus neugier, was ist der Nächste Feiertag, für den man ein Bild der Woche machen könnte?


AW: Wieder mal ein Bild der woche geschrieben am: 16.05.2005 12:32
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
In Österreich, Deutschland und Schweiz ist am 26.5.2005 Fronleichnam der nächste.

Liebe Grüße
Blueberry


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]