Neues bei Martinas Welt
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 14   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (01.05.2005 11:57)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Mummy

Beiträge: 5.598
Von: Bayern
Registriert: Okt, 2002

Neues bei Martinas Welt geschrieben am: 24.04.2005 12:20
Antwort
Schaut doch mal bei Blueberry vorbei... das neue Bild der Woche erzählt eine ganze Geschichte!

http://www.martinaswelt.at/

Marcus, bist du schon aufgestanden?? Wenn nicht, dann reich ich dir mal einen


AW: Neues bei Martinas Welt geschrieben am: 25.04.2005 15:57
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Also diesmal muß Marcus wirklich sehr lange schlafen. Das Bild der Woche war sogar schon am Samstag oben. Er hat es nicht bemerkt. Dabei wollte ich ihm ersparen den ganzen Sonntag auf der Lauer zu liegen.

Danke Mummy für deine Werbung. Eine ganze Geschichte in einem Bild ist schon eine tolle Leistung.

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Neues bei Martinas Welt geschrieben am: 25.04.2005 17:16
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Sieht wirklich gut aus,dabei fällt mir was ein:
Hat eigentlich schon mal jemand Norncomics gemacht?
* undamarbeiten*


AW: Neues bei Martinas Welt geschrieben am: 26.04.2005 07:18
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
*Grins* So was hab ich mal geplant, als ich zur Grundschule ging und noch gar kein Internet hatte. Dazu gekommen bin ich aber nie.


AW: Neues bei Martinas Welt geschrieben am: 26.04.2005 17:16
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Naja,einen kleinen Anfang habe ich jetzt schon gebastelt.....


AW: Neues bei Martinas Welt geschrieben am: 26.04.2005 21:14
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Wann kann man schon mal etwas davon sehen? Neugierig bin!

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Neues bei Martinas Welt geschrieben am: 27.04.2005 19:04
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Sobald es einigermaßen Fertig ist....


AW: Neues bei Martinas Welt geschrieben am: 27.04.2005 20:21
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Hofentlich bald .Kaum erwarten kann.

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Neues bei Martinas Welt geschrieben am: 28.04.2005 10:20
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Eine Seite hab ich nun komplett fertig *puh*,jetzt gehts an die nächste.


AW: Neues bei Martinas Welt geschrieben am: 29.04.2005 10:28
Antwort
Von: Quetzal    Beiträge: 240 / Registriert: Okt, 2003
Ich bin auch gespannt auf deinen Comic. Wie viele Seiten sollen es denn etwa werden? Kannst du das schon abschätzen?


AW: Neues bei Martinas Welt geschrieben am: 29.04.2005 14:20
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Nicht zu viel Freuen!Ich weiß gar nicht ob das überhaupt gut ist,abe rich glaube shcon.
Quetzal:Ich mache so zirca 5 Seiten.


AW: Neues bei Martinas Welt geschrieben am: 01.05.2005 08:38
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also es gab einen guiten grund wieso ich es nicht schaffte, das internet und der computer streikten (eine ganze weile) und zwar in dieser reihenfolge
Aber ich werde es diesmal sicher schaffen
Ach Tina, wegen deinem Comic, zeigen kannst du es ja, auch wen es nicht gut ist, schon alleine wegen der Bilder die darin sind


AW: Neues bei Martinas Welt geschrieben am: 01.05.2005 11:19
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Na endlich, Marcus ist wieder da! Hab mir ja schon direkt Sorgen gemacht, ob da nicht vielleicht ein Grendel...


AW: Neues bei Martinas Welt geschrieben am: 01.05.2005 11:33
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Ja das habe ich auch schon befürchtet. Oder der Wecker hat nicht geleutet und er hat bis jetzt geschlafen


AW: Neues bei Martinas Welt geschrieben am: 01.05.2005 11:57
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also Mummy, da kann ich dich beruhigen, die Grendels verteidigen mich eher,
aber ein Norn hat sich eimpfach an mich herangeschlichen als ich geschlafen heba und versucht mich auser gefecht zu setzten es hat aber nicht geklappt und der Norn ist in sicherheitsverwahrung mnit ein paar wachen die ihn nur zu gerne beim ausbrechen erwischen würden



Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]