Bild der Woche wieder neu!
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 16   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Blueberry (20.04.2005 21:17)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Mummy

Beiträge: 5.598
Von: Bayern
Registriert: Okt, 2002

Bild der Woche wieder neu! geschrieben am: 17.04.2005 16:21
Antwort
So, diesmal hat unser Grendelliebhaber verschlafen, dass das Bild schon da ist. Deshalb bin ich heute mal dran, das zu posten.

http://www.martinaswelt.at/


AW: Bild der Woche wieder neu! geschrieben am: 17.04.2005 16:39
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
was? habe ich was verpasst


AW: Bild der Woche wieder neu! geschrieben am: 17.04.2005 20:11
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Ja du hast verschlafen
Diesmal habe ich dir ziemlich lange Zeit gelassen. Du wirst halt auch schon alt . Ich hoffe das kommt nächsten Sonntag nicht wieder vor . Sonst muß ich die Sache wieder selbst in die Hand nehmen

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Bild der Woche wieder neu! geschrieben am: 19.04.2005 19:01
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ich stell mir den welker, 5 uhr morgens ok


AW: Bild der Woche wieder neu! geschrieben am: 19.04.2005 20:33
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Da schlafe ich noch tief und fest . Kannst ruhig etwas später aufstehen. Sagen wir so um 5.01 . Ich hoffe das ist ok für dich

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Bild der Woche wieder neu! geschrieben am: 19.04.2005 22:08
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also wenn ich den Wecker auf 5 Uhr stell heist das doch nicht das ich dan auch aufsteh wird dan warscheinlich 6 oder 7, bis mich das Klingeln nervt und ich dadurch wach wurde


AW: Bild der Woche wieder neu! geschrieben am: 20.04.2005 15:18
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Na da hast du aber viel ausdauer beim Wecker abstellen. Mich würde das Nerven wenn 2 Stunden lang der Wecker jede 7 Minuten leuten würde. Aber dich bringt das nicht um deinen gesunden schlaf. Schön für dich.
Also bis am nächsten Sonntag. Mal sehen ob du es diesmal schafst.

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Bild der Woche wieder neu! geschrieben am: 20.04.2005 15:35
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich glaube, Marcus bräuchte einen Wecker, aus dem mindestens zwei Grendels herausspringen, ihm "arrgh" und "beeh" ins Ohr brüllen, gleichzeitig seine Bettdecke wegziehen und ihn mit ihren Pranken "kitzeln". Dann würde er vielleicht gleich aufstehen.


AW: Bild der Woche wieder neu! geschrieben am: 20.04.2005 18:22
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also ich kann dir garantieren, da würde ich garantiert aufstehen, dan die Grendels wieder in den Wecker sperren, den aus dem fenster schmeisen, die Bettdecke wieder holen,mich dan wieder hinlegen und denken "Ich nehme nie wieder einen Wecker von Mummy!!!"


AW: Bild der Woche wieder neu! geschrieben am: 20.04.2005 19:22
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ach Marcus, wenn sogar ich es trotz totaler Übermüdung mit normalen Weckern schaffe, jeden Sonntag um 4 Uhr Morgens aufzustehen... Dann müsstest du das mit 5 Uhr doch erst recht schaffen. :P


AW: Bild der Woche wieder neu! geschrieben am: 20.04.2005 21:17
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Aber eines ist Sicher, daß ich nicht um 5Uhr aufstehe und das Bild der Woche mache .Auch nicht für dich. Da ich noch tief und fest. Träume noch etwas schönes. Bei uns wird auf einem Sonntag kaum vor 9Uhr aufgestanden. Da mein Vater unter der Woche immer um 5Uhr aufstehen muß, da wird die Sonntag Ruhe groß geschrieben.

Aber den Wecker von Mummy stelle ich mir echt super vor. Sollte doch gleich mal einer für Marcus machen. Aber Bitte mit Kamera. Würde sogern dein Gesicht sehen wenn die Grendel aus den Wecker kommen.

Liebe Grüße
Blueberry


  AW: Bild der Woche wieder neu! geschrieben am: 19.04.2005 18:58
Antwort
Von: Gast
Sorry!

Das Posting ging wohl in die falsche Rubrik.
Mummy kannst Du das bitte korrigieren.

Danke,
liebe Grüsse


AW: Bild der Woche wieder neu! geschrieben am: 19.04.2005 19:56
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hmm... ich kann nur ganze Threads verschieben, einzelne Posts kann ich nur löschen oder editieren... Schreib's einfach nochmal in den richtigen Thread, dann lösch ich es hier!


AW: Bild der Woche wieder neu! geschrieben am: 20.04.2005 07:00
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Danke! Du meinst das Unendliche-Geschichten-Forum, oder?

Aber irgendwie muss ich blind sein, weil ich find den Link nicht... *sich ziemlich doof fühl*


AW: Bild der Woche wieder neu! geschrieben am: 20.04.2005 10:59
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Du musst unter "Help" schauen, nicht unter Links. Ging mir genau so mit dem Forumsbutton.


AW: Bild der Woche wieder neu! geschrieben am: 20.04.2005 13:38
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ach so, danke, hab's gefunden. Aber eigentlich ist es ja keine Hilfe für Creatures, sondern nur eine Art Unterhaltung.


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]