Bild der Woche!
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 14   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (12.04.2005 16:44)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Blueberry

Beiträge: 761
Von: Wien
Registriert: Okt, 2002

Bild der Woche! geschrieben am: 10.04.2005 19:42
Antwort
Hallo!

Wie jeden Sonntag das Bild der Woche heute wieder neu.

Liebe Grüße
Blueberry



http://www.martinaswelt.at


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 10.04.2005 23:15
Antwort
Von: Quetzal    Beiträge: 240 / Registriert: Okt, 2003
Da ist es ja das Bild der Woche! Ich habe es heute Vormittag schon vermisst. Sieht wirklich sehr süß aus.


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 11.04.2005 16:48
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Ja wir sind erst am Abend nach Hause gekommen. Aber dann habe ich es gleich gemacht. Schön das du es vermisst hast.

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 11.04.2005 18:50
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
So geht's mir eigentlich auch... Ich gucke immer gegen Mittag auf deine Seite, ob schon ein neues Bild da ist. Später dachte ich dann, Marcus hätte vergessen, es zu posten, aber es war immer noch nicht da. Ich glaube, es gibt einige Creatures-Spieler, die regelmäßig nach dem Bild der Woche schauen, und es vermissen, wenn es mal nicht kommt... Da fällt mir ein, dass du von mir nur noch eins hast.


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 11.04.2005 19:00
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Ich habe sogar noch zwei von dir .
Es ist schön wenn das Bild der Woche vermisst wird. Da macht es gleich noch mal so viel spass das jeden Sonntag zu machen.
Tut mir Leid das es diesmal länger gedauert hat.

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 11.04.2005 21:02
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Noch zwei von mir??? Da bin aber jetzt echt erstaunt... wahrscheinlich werde ich selbst überrascht sein, wenn ich es sehe...

Du musst dich aber nicht entschuldigen, wenn du mal keine Zeit hast, das Bild der Woche hochzuladen. Es ist doch klar, dass es nicht immer (pünktlich) geht. Ich hatte auch schon mal "Ausfälle" beim Norn der Woche.


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 11.04.2005 21:08
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ich habe den ganzen vormitag auf der lauer gelegen, aber könntest du mich dan als wenigstens vorwarnen?
Ach und schönes Bild


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 11.04.2005 21:24
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Ok ich werde mich bessern. Aber es kam ziemlich überraschend. Meine Eltern hatten am Morgen die Idee wir machen einen Ausflug ins Waldviertel. Da hatte ich keine Zeit mehr es zu machen. Wenn ich es schon am Samstag gewußt hätte, hätte ich es am Samstag schon gemacht damit du nicht auf der Lauer liegen mußt. Ich hoffe du kannst mir noch einmal verzeihen

Liebe Grüße
Blueberry

Mummy@ na da habe ich dich aber überrascht das ich noch zwei Bilder von dir habe.


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 11.04.2005 21:26
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Macht doch nichts, die "Jagd" ist ja erst dadurch spannend, das es nicht so leicht ist ach, nur so eine frage aus neugier, wie gros ist die zeitdifferenz vom onlinestellen auf deiner Seite bbis zum hier posten?
bNur so aus neugier.


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 11.04.2005 21:44
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Normaler weisse lasse ich dir etwas Zeit damit du es hier posten kannst. Wenn es etwas später ist so wie diesen Sonntag dann mache ich es gleich . Kann ja nicht erwarten das du den ganzen Tag auf meiner HP schauen mußt bis es endlich so weit ist.

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 11.04.2005 21:47
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ja aber am anfang wra es ja so, das du nicht wissen konntest, das ich versuche schneller als du zu sein, gab es vor mir auich jemanden der das einmal machte


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 11.04.2005 21:57
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Manchmal habe ich Wochenlang nicht geschrieben. Da hat dann Mummy oder Alien die Werbetrommel manchmal gerührt.

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 11.04.2005 22:00
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Achso, du machst es dir ganz leicht
Aber ist ja auch so genug arbeit

Mir fällt gerade ein, ich könnte ja auch mal wieder eines schicken, giebt es den iene größenbegrenzung?


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 12.04.2005 16:28
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Ja manchmal muß man es sich auch mal etwas leicht machen.

Es gibt keine Größen Beschrenkung. Solte mir mal einen doch zu groß sein dan setzte ich mich schon mit den Einsender in Verbindung was wir ändern können. War aber bisher noch nie der Fall

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Bild der Woche! geschrieben am: 12.04.2005 16:44
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Gut, mal sheen ob ich ein ganzes Terrarium (ist das Norn oder das grendel eigentlich größer?) auf ein bild bekomme
Wird auf jeden fall interresant


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]